Oh
SUPI Timmy,
gleich heute Abend hole ich mir frittierte Teigrollen (Flühlingslollen), also supi, bei meinem Lieblingschinesen…lecker. Du weißt schon, der mit dem Aquarium im Gastraum als Zeichen…?
Nein jetzt mal ganz im Ernst. Wir alle kennen doch die Schwächen vom Google-Übersetzer. Da wird er doch erst recht bei Eigennamen scheitern.
Und By The Way…wusstest du das Supi auch ein bekannter Philosoph des Chinesischen Universismus der Ming-Dynastie war ? Ein Verfechter mehrerer Religionen unter einem Dach…it´s great. Wir alle lieben doch genau das und nicht den 100sten Backenzahn als Reliquie des Heiligen Franziskus im Kloster Montserrat. Obwohl…die Schwarze Madonna ist dort sehenswert.
Au sorry, ich schwafele und nicht alles wird so stimmen. Glücklicherweise sind wir aber hier in Fun & Spam.
Und wegen der
Schwarzen Madonna jetzt bitte keine Rassismus- oder PEGIDA-Diskussionen hier. Und in der Arbeitslosenstatistik wird sie sowieso nicht geführt. Die ist doch nur plump gefälscht. Da berufe ich mich auf Schublade 1b gewisser User.
Danke.