myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Explosion im Chemiesaal: Mehrere Schüler leicht verletzt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.14, 09:33   #1
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard Explosion im Chemiesaal: Mehrere Schüler leicht verletzt

Zitat:
NEHREN – In der Maria-Sibylla-Meriam-Schuleist es am Montagmorgen, kurz nach 10.30 Uhr, zu einer Verpuffung gekommen. Im Chemiesaal, in dem die Verpuffung stattfand, befanden sich zur Zeit der Explosion keine Schüler und auch kein Lehrpersonal.Die Druckwelle breitete sich in die abgehängte Decke aus, sodass Teile der Deckenverkleidung im abgegrenzten Bereich des Chemieraumes, des angrenzenden Biologieraumes und im Flur in Mitleidenschaft gezogen wurden und teilweise herabfielen.

Durch ein herabfallendes Deckenteil im Flur ist eine Schülerin leicht am Kopf verletzt worden.Weitere 13 Kinder einer Klasse wurden vorsorglich mit Verdacht auf ein Knalltrauma in eine Tübinger Klinik eingeliefert.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fand zuvor im Chemieraum Unterricht statt, bei dem Bunsenbrenner im Einsatz waren.

Das Kriminalkommissariat Tübingen hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Die Schule musste nicht geräumt werden.

Die Schüler wurden in ihren Klassenzimmern betreut.

Nach ersten Schätzungen könnte ein Schaden von ca. 100.000 Euro entstanden sein.

Die Feuerwehren aus Nehren und Dußlingen waren mit sieben Fahrzeugen und 36 Mann im Einsatz, ebenso das DRK mit fünf Besatzungen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 10:44   #2
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ungelesen 16.12.14, 11:10   #3
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Na ja Samelia,

Destiny meint halt sie müsste uns im News-Bereich "bereichern".

Wie schon von Prince richtig eingeschätzt, sie macht hier keine Show und verstellt sich nicht...auch nach meiner Einschätzung hat das alles eine Vorgeschichte in ihrem bisherigen Leben. Ich weiß nicht mehr, ob ich sie deshalb verurteilen soll.

Aber nervig ist es doch.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 16.12.14, 11:30   #4
Alphastatus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Alphastatus

Bedankt: 99
Alphastatus wird langsam von ratten respektiert | 230 Respekt PunkteAlphastatus wird langsam von ratten respektiert | 230 Respekt PunkteAlphastatus wird langsam von ratten respektiert | 230 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Wie schon von Prince richtig eingeschätzt, sie macht hier keine Show und verstellt sich nicht...auch nach meiner Einschätzung hat das alles eine Vorgeschichte in ihrem bisherigen Leben. Ich weiß nicht mehr, ob ich sie deshalb verurteilen soll.
Das hat hier jetzt eine psychoanalytische Ebene erreicht, Sigmund Freud wäre begeistert

Es gibt das "Es", das "Ich", das "Über-ich" und es gibt..."Destiny".
Alphastatus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Alphastatus:
Ungelesen 16.12.14, 11:09   #5
ulmilten
Ist öfter hier

Bedankt: 285
ulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkte
Standard

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, so etwas unwichtiges aus einem Käseblatt zu posten? Ist dir eigentlich mal aufgefallen Destiny, das außer DIR wirklich KEINER seinen Dorffunk hier reinstellt... Vermutlich juckt es nicht mal den Großteil der Tübinger sonderlich... Du musst echt da herkommen oder davon sogar betroffen sein (Schüler oder Reinigungsservicekraft), damit es selbst für dich eine Relevanz hat... Ohne Witz, spätestens, wenn man ein eigenes Thema im Fun&Spam Bereich bekommt, sollte man aufhören zu tippen...
ulmilten ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei ulmilten bedankt:
Ungelesen 16.12.14, 11:33   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich wundere mich überhaupt wie sie auf die ganzen Artikel kommt. Ich meine jeder hat so seine Stammseiten die er täglich besucht.

Bei mir sind es Technik-Blogs.

Aber wie zum Kuckuck kommt man als angebliche Berlinerin auf Sylter-Seiten oder diese Seite hier?

So viel Zeit und Langweile?

Auch möchte ich noch mal darauf hinweisen was wird für ein Forum sind. Ich fange jetzt nicht damit an dass wir ein Warez-Forum sind ...

Aber wir sind doch zumindest ein Technik-Multimedia-Gaming-Orientiertes Forum.

Daher sollten doch logischerweise die News in die Richtung gehen!

Wenn irgendwo jemand ermordet,vergewaltigt oder sonst was wird, dann ist das sicherlich tragisch, und auch für den Einen oder Anderen der damit Berufsbedingt zu tun hat sicherlich noch "interessant", aber was hat das letztendlich HIER zu suchen?

Auch die ganzen politischen News die hier manchmal rein gestellt werden ...

Politisch relevante News für dieses Forum sind Sachen wie die Vorratsdatenspeicherung ... politische Debatten über die Legalität oder Illegalität von Streams etc. pp. alles Dinge die wichtig für diese unsere " Szene" sein könnten, mit Sicherheit auch alles was mit NSA-Skandälen zu tun hat.

Aber was interessieren denn z.B. die Nahost-Konflikte?

Jemand den so etwas interessiert, der findet die News auch ohne myGully.

Also kann man nicht bei halbwegs für das Forum relevanten News bleiben? Und die News die man dann hier einstellt dann auch bitte so aktuell halten, dass die Quelle von dem Tag ist an dem man die News eingestellt hat ...
Ungelesen 16.12.14, 11:43   #7
ulmilten
Ist öfter hier

Bedankt: 285
ulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkte
Standard

Habe gerade mal geschaut, dieser Vorfall war zumindest auch im Focus Liveticker, jedoch frage ich mich nun, warum sie nicht auch gepostet hat, das eine "92-Jährige von Betonmischer überfahren und getötet" wurde und : "S Bahn in Frankfurt überfährt 5 Wildschweine".

Und noch ein kurzes Wort zu PP bezüglich der News. Ich bin ein Freund von Politik und finde es gut, dass auch sowas hier gepostet wird. Weil wenn das Forum auf Technik einschränken will, dann muss man konsequent auch den Koch, Auto und z.B. Sportbereich dicht machen und das fände ich schade. Finde das Forum so mit all seinen Bereichen gut.
ulmilten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 11:46   #8
Averlance
Ist öfter hier

Bedankt: 138
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Wie man auf diese ganzen News kommt ist doch eigentlich offensichtlich (shortnews halt).

Wenn es der Person Spaß macht diese ganzen (m.M.n unnötigen) News zu posten, solange es nicht anders in den Regeln steht, soll man sie posten lassen.

Wenn es euch stört/nicht interessiert, braucht ihr die News ja nicht anklicken. Ist ja nicht so, als würde man den TE nicht erkennen bevor man auf den Thread klickt. Da muss man dann den TE nicht im Thread extra "klein" machen. Meiner Meinung nach auch eine Art von "Mobbing".
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 11:48   #9
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ulmilten Beitrag anzeigen
Ich bin ein Freund von Politik und finde es gut, dass auch sowas hier gepostet wird. .
Dafür gibt es den Poli-Bereich. Wenn man denn unbedingt darüber reden MUSS, dann kann man dieses in den Bereichen tun.

Aber man muss den News-Bereich nicht mit dem (ja in meinen Augen) Scheiß zumüllen!

Und ganz ehrlich ... auch wenn wir diese Bereiche haben ... ich würde für Fachspezifische Fragen NIE in einen Baumarkt gehen sondern mir immer einen Fachhändler aufsuchen.

Zitat:
Zitat von Averlance Beitrag anzeigen
Wie man auf diese ganzen News kommt ist doch eigentlich offensichtlich (shortnews halt).
ShortNews ansich war hier sogar mal verboten.

Zitat:
Zitat von Averlance Beitrag anzeigen
Wenn es der Person Spaß macht diese ganzen (m.M.n unnötigen) News zu posten, solange es nicht anders in den Regeln steht, soll man sie posten lassen.
Man kann doch nicht erwarten dass wirklich ALLES haargenau in den Regel aufgelistet ist was erlaubt/erwünscht ist und was nicht. Hier und da ist doch ein bisschen Selbstständigkeit zu erwarten. Und dazu gehört auch zu wissen, ob man sich eine News vielleicht sparen kann oder nicht.

Ich hab auch keinen Bock jede News dann löschen zu müssen. Die Benutzer sollen einfach alleine lernen und uns Forenmitarbeitern Arbeit ersparen indem sie nachdenken!
Ungelesen 16.12.14, 12:38   #10
pauli8
Silent Running

pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Dafür gibt es den Poli-Bereich. Wenn man denn unbedingt darüber reden MUSS, dann kann man dieses in den Bereichen tun.

Aber man muss den News-Bereich nicht mit dem (ja in meinen Augen) Scheiß zumüllen!...

Ich hab auch keinen Bock jede News dann löschen zu müssen. Die Benutzer sollen einfach alleine lernen und uns Forenmitarbeitern Arbeit ersparen indem sie nachdenken!
Was gibt es da noch zu sagen.

Ideologisch zugemüllte Personen nutzen eben einfach jede Gelegenheit dazu aus. Finde ich ganz persönlich nur schade und will damit auch niemand zu Nahe zu treten.

Nur eines Averlance...sehr viele User und auch ich haben Besseres zu tun...genau wie DU... und verbringen auch überwiegend ihre Zeit damit sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Man sollte es nicht für möglich halten.

Trotzdem komme ich, so einigermaßen, als Ablenkung mit myGully zurecht. Bin ich jetzt pervers. ?
Ungelesen 16.12.14, 12:14   #11
Averlance
Ist öfter hier

Bedankt: 138
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

So war das eigentlich auch nicht gemeint PP. Natürlich kann man nicht alles klitzeklein in die Regeln schreiben. Allerdings kannst du halt keinen Verurteilen der dem ganzen Ignorant gegenüber steht, auch wenn die News halt wirklich keinen Interessiert. Weiß nicht, da hat jeder irgendwie seine eigene Meinung, und ich will da jetzt auch nicht irgendwem ans Bein pissen. Aber wenn man sich wirklich nicht dafür interessiert, dann muss man wie gesagt weder den Thread anklicken und schon garnicht darauf Antworten. Wenn man Zeit für Besseres hat, dann soll man doch das Bessere machen.

P.S.: Ich war übrigens auch der Meinung, dass Shortnews nicht erlaubt wären. Als ich das dann aber auf die schnelle nicht gefunden habe, dachte ich, ich hätte das mal in einem anderen Forum gelesen.
P.P.S: Will da jetzt aber auch nicht weiter drauf eingehen, zum einen zuviel OT, zum anderen wirds dadurch ja auch nicht besser.
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 12:51   #12
zero_tolerance
Ist öfter hier

Bedankt: 261
zero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Vermutlich juckt es nicht mal den Großteil der Tübinger sonderlich...
tut es nicht - habe mir eben die Mühe gemacht es zu recherchieren

Zitat:
Das ging mir auch schon durch den Kopf - irgendwas passt da nicht ganz. Zumal er/sie ja auch immer wieder freundlich und locker aus der Hüfte (mit der entsprechenden Person) weiter schreibt, egal was man ihm/ihr zuvor an den Kopf geworfen hat.

Zitat:
Da muss man dann den TE nicht im Thread extra "klein" machen. Meiner Meinung nach auch eine Art von "Mobbing".
Eine Art Mobbing sicherlich, das geht wirklich so weit, dass mir Destiny teilweise schon leid tut wenn ich manche Kommentare usw. lese. - aber es gibt einfach Dinge, die Treiben einen mit der Zeit sowas von an die Decke. Ein Ausweichen ist hierbei kaum mehr möglich, das man sich innerlich so reinsteigert, dass man allein schon beim Namen auf Krawall gebürstet ist :S

EDIT

Man darf ja auch nicht vergessen, dass es sich nicht um einmalige Ausrutscher handelt, über die man lachen oder diskutieren kann - es ist ein Dauerbeschuss, der einen über die Zeit auch mürbe macht...
zero_tolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei zero_tolerance bedankt:
Ungelesen 16.12.14, 13:05   #13
pauli8
Silent Running

Standard

Allgemein gesehen Zustimmung...zero.

Mobbing ist es gegen Desty von Einigen trotzdem nicht. Man will sie ja nicht völlig zerstören.

Tut mir leid Leute...auch ich unterliege Stimmungsschwankungen...der Mann der niemals aufgab.
Ungelesen 16.12.14, 13:39   #14
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Mobbing wäre es, wenn man Destiny durch ihre Beiträge hinweg verfolgt und zu allem einen Kommentar abgibt, egal ob sinnvoll oder nicht.
Moment .... ist es nicht das was sie macht?
Ungelesen 16.12.14, 13:52   #15
pauli8
Silent Running

Standard

Momentamal...Wenn du es so siehst Timmy, muss ich erstamal länger überlegen und Sigmund Freud zu Rate ziehen.
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
Ungelesen 16.12.14, 14:01   #16
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Mobbing wäre es, wenn man Destiny durch ihre Beiträge hinweg verfolgt und zu allem einen Kommentar abgibt, egal ob sinnvoll oder nicht.
Also genau das, was hier in dem Thread geschieht?! Und nicht nur hier in diesem Thread. Das hat auch nichts mehr mit gerechtfertigter Kritik zu tun. Das ist Mobbing. Und es wäre nett, wenn ihr bitte damit aufhören würdet.

@ Prince: Dachte bisher, der Newsbereich ist für alle Themen offen, da auch andere User und sogar Mitarbeiter der Seite nicht nur Sachen bezüglich Internet, Games und VDS reinsetzen.

Ich nehme mir die Kritik zu Herzen und werde keine News mehr über Kindesmissbrauch und außenpolitisches Zeugs (also alles aus dem Ausland) mehr bringen. Sind innenpolitische News (also was sich in Deutschland abspielt) okay? Oder soll das ganze generell in den Politik Bereich geschoben werden?
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 14:05   #17
pauli8
Silent Running

Standard

Na dann mach mal weiter und alles wird gut.
Ungelesen 16.12.14, 14:09   #18
TinyTimm
Legende

TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Also genau das, was hier in dem Thread geschieht?! Und nicht nur hier in diesem Thread. Das hat auch nichts mehr mit gerechtfertigter Kritik zu tun. Das ist Mobbing. Und es wäre nett, wenn ihr bitte damit aufhören würdet.
Beruht ganz auf Gegenseitigkeit Destiny.
Ungelesen 16.12.14, 14:13   #19
Alphastatus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Alphastatus

Bedankt: 99
Alphastatus wird langsam von ratten respektiert | 230 Respekt PunkteAlphastatus wird langsam von ratten respektiert | 230 Respekt PunkteAlphastatus wird langsam von ratten respektiert | 230 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
?
Mobbing ist was ganz anderes. Normalerweise ist das "Opfer" von Mobbing immer "unschuldig", d.h. die Kritik oder Anfeindungen der "Mobber" entbehren jedweder Grundlage und sind nur Ausdruck der versauten Persönlichkeit der Täter.

Du allerdings, gibst du den meisten hier tatsächlich einen Grund sich aufzuregen.

Du muss doch nicht alles posten, und es ist auch gerechtfertigt wenn wir uns darüber aufregen wenn du unfundiertes Zeug postest. Es ist ja gar kein Problem, wenn jemand ein paar mal "shitpostet", aber andauernd?

Nun gut, du meintest ja, du würdest weniger für mygully irrelevante Themen schreiben, damit wären wir komplett zufrieden. Einem Mobber wäre das egal, der würde dich weiter runter machen.
Alphastatus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Alphastatus:
Ungelesen 16.12.14, 14:19   #20
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Zitat:
@ Prince: Dachte bisher, der Newsbereich ist für alle Themen offen, da auch andere User und sogar Mitarbeiter der Seite nicht nur Sachen bezüglich Internet, Games und VDS reinsetzen.
Das Denken überlass den Pferden, denn die haben den größeren Kopf! Weniger ist manchmal mehr!

Außer bei Titten ...
Ungelesen 16.12.14, 16:13   #21
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.641
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
... Weniger ist manchmal mehr! Außer bei Titten ...
Das kann man so sehen oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sehen.

Sorry for OT ...

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 16:30   #22
TinyTimm
Legende

Standard

Dein Beispiel war nicht aussagekräftig genug
Ungelesen 16.12.14, 14:15   #23
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Dich mobbt doch keiner!

Zugegeben, ich bin auch jemand der schnell mal einschnappt, aber nach ein wenig Bedenkzeit kann ich mich selbst dann auch mal objektiver Beurteilen und nicht alles auf "alle anderen sind gemein zu mir" schieben.

Der Grund warum viele einen Groll gegen deine Kommentare hegen ist der, dass sie einfach in jedem News-Thema vorhanden sind. In wirklich jedem. Thema egal.

Und meistens so nichts-sagende Äußerungen wie "Das ist ja schrecklich!", "Die armen Leute" oder "Oh Gott wie traurig". Ganz zu schweigen von deiner pedantischen Schwarzmalerei.

Entschuldige wenn ich dir jetzt plump erscheine, aber manchmal hilft um etwas besser zu machen nur eins:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!