Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.12.14, 18:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Landwirtschafts Simulator 15 Multiplayer ?
Hallo,
Meine frage ist folgende ist es möglich Landwirtschafts Simulator 15 crack auch im multiplayer zuspielen wie dem Bau-Simulator 15?
Habe geschaut über Google und co aber keinerlei nützlichen Infos gefunden.
|
|
|
15.12.14, 13:30
|
|
Anfänger
|
Meine Frage besitzt sich mehr darauf, ob der multiplayer mit der GECRACKTEN version geht, So wie bei der GECRACKTEN version von BAU-Simulator.
Da ich kein all zu schnelles internet haben dauert es ewig bis ich 2,2GB runtergeladen habe. Daher vorab die frage IST es MÖGLICH mit LS15 Online bzw. LOKAL im multiplayer zuspielen?
oder muss dazu irgendetwas gemacht werden ?
EDIT:// Es mag oben nicht das wort "Gecrackt" beistehen, aber die frage hier zustellen, wo es die gecrackte version gib sollte sich wohl dann selbst bestätigen ? ^^ Wenn nicht entschuldige ich mich das ich was wort nicht beigeschreiben habe
|
|
|
15.12.14, 13:46
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Drakelord23
Wieso sollte es das? Es gibt auch Leute die für die Spiele bezahlen, du kannst doch nicht alle die sich hier in diesem Forum aufhalten Pauschal als Raubkopierer bezeichnen.
Zu deiner Frage:
Ob es mit einem Crack Online läuft kann ich dir nicht sagen aber es wird mit hoher Warscheinlichkeit nicht funtkionieren.
|
Ich hab oft genug spiele gekauft, die Einfach nur sch** waren. Beispiel Bau-Simulator 2015... Ich bin froh das ich mir das geld gesparrt habe. Der Multiplayer war gut bzw. mehr lachhaft. Die Engine ist der letzte dreck und mach das Spielen unmöglich. Daher will ich LS15 in der weise auch austesten, Ist wie mit dem game "Space Engineers" vorher Gecrackt getestet, war geil udn gekauft. Aber da die Vermutung nah liegt, wie du sagst das es nicht geht, hat sich so gut wie meine frage fast beantwortet, es sein denn jemand weiß da genaueres.
|
|
|
19.12.14, 12:43
|
|
Newbie
Bedankt: 809
|
Also ich hatte die ersten Wochen auch LS15 gecrackt, der Multiplayer ist zwar anwählbar aber du kannst ihn nicht benutzen da dann deine Seriennummer abgefragt wird, und die wird bei einer gecrackten version wahrscheinlich schon benutzt wenn nicht sogar gesperrt sein. Also NEIN es geht nicht !
|
|
|
20.12.14, 12:17
|
|
Anfänger
|
Habs mir gekauft, ist bzw hat meine Erwartung übertroffen und ist doch richtig geil. Kann ich nur empfehlen und das im Multiplayer^^
|
|
|