myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dragonball Xenoverse Auf PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.14, 23:42   #1
becker5
Anfänger

Bedankt: 1
becker5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dragonball Xenoverse Auf PC

Hallo leute. Ich habe mega Bock über das kommenende Dragonball Spiel zu labern. Denn es kommt auch für den PC!!! Auf steam kann man es sich vorbestellen ^^
becker5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 09:59   #2
Sepheroth_rage
Anfänger

Benutzerbild von Sepheroth_rage

Bedankt: 2
Sepheroth_rage gewöhnt sich langsam dran | 15 Respekt Punkte
Standard

Echt?
Ich finde es nur für Konsolen zu kaufen.
Kannst du mir ein Link schicken?
Sepheroth_rage ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 10:03   #3
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ich dachte Dragonball gibt es nur für die Konsolen?

Aber vielleicht passiert es ja, sowie mit Final Fantasy
Ungelesen 17.12.14, 10:25   #4
Sepheroth_rage
Anfänger

Standard

Es gab mal Dragonball Online für Pc ( nur auf taiwan, Korean und japanisch)
mit hilfe von youtube videos konnte ich mich dort anmelden und es gab einen einigermassen guten patch der das spiel auf Enlisch übersetzte ( nicht zu 100%)
leider jedoch wurde das spiel vom server genommen aus kosten gründen wie ich es erfuhr.

Hier gibt es eine gruppe bei facebook die Dragonball Online wiederbeleben wollen dauert aber noch

Es ist aber jetzt die frage ob sich das lohnen wird.
Da Xenoverse bald erhältlich ist und starke ähnlichkeit mit "Dragonball Online Revelation" haben wird ist die frage ob revelation punkten wird wenn es Xenoverse auch für Pc geben soll
Ungelesen 17.12.14, 10:43   #5
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ich korrigiere mich selbst:

Gab es Dragonball in Deutschland schon mal für den PC zu kaufen?

Ich meine solche Titel wie auf der Playstation?

Ungelesen 17.12.14, 10:47   #6
Sepheroth_rage
Anfänger

Standard

wenn du es so sagst...

glaube nicht mir nicht bewusst ^^
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sepheroth_rage:
Ungelesen 22.01.15, 05:25   #7
Sh1sou
Anfänger

Benutzerbild von Sh1sou

Sh1sou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bisher gab es für US und Europa noch kein DBZ für den PC, aber mit Dragonball Xenoverse ändert sich das.
Es erscheint am 27.02.15 und der Preis für die PC-Version liegt bei 30-50 €.
Für 30€ (ohne Bonis): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für 50€ kann man es sich bei Steam vorbestellen und bekommt als Bonus +1 spielbaren Charakter (Vegeta Super Sayajin 4) und 2 Kostüme (Frieza Soldier's Battle Suits; Gold- & Silber-Version)
Sh1sou ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sh1sou:
Ungelesen 23.01.15, 10:30   #8
Quagmire22
Stressbacke

Benutzerbild von Quagmire22

Bedankt: 3.700
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Is ja geil ^^ Hab es nur für Xbox und Co immer gesehen. Endlich
Naruto is ja schon paar mal für PC gekommen, aber war nicht so dolle, mal gucken wie DragonBall wird

Freue mich schon auf den Download von mygully
Ungelesen 25.01.15, 05:31   #9
Sh1sou
Anfänger

Benutzerbild von Sh1sou

Sh1sou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Freue mich schon auf den Download von mygully
Ich bezweifle das der download was bringt, denn das bisher einzige was man offline machen kann scheint der Story-Modus zu sein.
Sh1sou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.15, 20:57   #10
gotohell20
Newbie

Bedankt: 7
gotohell20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sh1sou Beitrag anzeigen
Ich bezweifle das der download was bringt, denn das bisher einzige was man offline machen kann scheint der Story-Modus zu sein.
Man kann versus kämpfer machen^^ halt niocht online...

zb hdmi an fernseher auf der couch mit bruder und nem bier zocken
gotohell20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.15, 00:44   #11
Mugen19
Anfänger

Benutzerbild von Mugen19

Bedankt: 162
Mugen19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs mir bei steam schon vorbestellt , es gibt wohl 5 verschiedene Rassen aus denen man sich seinen eigenen Helden erstellen kann : Sayajins , majins , Freeza´s armee , namekanier und menschen . Es gibt einen offline story mode , als auch einen online story mode in dem man mit anderen quests erledigen kann . (online kämpfe gegen andere spieler natürlich auch ) .
bin mal gespannt wie es sich spielen lässt , auf jeden fall hebt es sich von den bisherigen dbz spielen die ich für die konsole kenne etwas ab .

"Mir sind draussen die Gegner ausgegangen,da dachte ich, ich komme rein."
Mugen19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort