myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

ex vom kumpel tabu, aber irgendeine Frau ok?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.12.14, 09:52   #1
abella
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
abella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkte
Standard ex vom kumpel tabu, aber irgendeine Frau ok?

Hey Leute,

Mich wuerde mal interessieren wie ihr handeln wuerdet und eure generelle Meinung zu diesem Thema waere auch interessant. Ein guter Freund von mir hatte zahlreiche Dates mit einer Frau und nun ist Schluss. Es lief allerdings nichts ausser küssen ( hat er mir gesagt). Sie hat mich nun auf Facebook angeschrieben, hab ihr naemlich aus Spass neben ihm ne Freundschaftsanfrage geschickt. Normalerweise gehen frauen auf sowas gar nicht ein, diesmal wars anders. Hab ihn dann gefragt, ob er was dagegen hat, wenn ich zu ihr Kontakt aufbaue. Er bejahte dies. Nun denk ich mir aber, da lief doch nichts, wieso sollte ich also darauf verzichten. Ich hab das gefuehl dass er sich etwas in sie verliebt hat und deswegen nicht möchte, dass ich Kontakt zu ihr habe. Es ist mir aber unangenehm das Thema nochmal aufzugreifen und ihn zu fragen.

Was wuerdet ihr also machen und wie seht ihr dieses Thema generell?

Ps.: mehr als Sex wuerde hierbei nicht rausspringen, aber trotzdem ist das ja etwas, was man sich nicht unbedingt entgehen lassen muss.
abella ist offline   Mit Zitat antworten