Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.12.14, 07:50
|
#1
|
Die Russen sind da!
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Reichsstadt Nürnberg im Sacrum Imperium Romanum
Beiträge: 489
Bedankt: 1.212
|
Untersuchungshaft abgelehnt: Kim Dotcom muss vorerst nicht ins Gefängnis
Zitat:
Auckland - Der in den USA angeklagte deutsche Internet-Unternehmer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] muss vorerst nicht ins Gefängnis. Ein Richter in Neuseeland lehnte den Antrag der Staatsanwaltschaft ab, ihn bis zum Auslieferungsverfahren im Juni nächsten Jahres in Untersuchungshaft zu nehmen.
Er sehe keine Anzeichen dafür, dass Dotcom fliehen könnte, sagte der Richter nach Angaben der Zeitschrift "National Business Review". Zuvor hatte es an insgesamt drei Tagen Anhörungen über eine mögliche Untersuchungshaft gegeben.
Dotcom ist bislang gegen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - nach Ansicht der Staatsanwälte verstieß er gegen mehrere davon. Zudem argumentierten sie, Dotcom habe seit seiner Verhaftung im Jahr 2012 mehrere Millionen Dollar verdient. Mit dem Geld könne er versuchen, das Land zu verlassen.
"Mega und ich sind frei", twitterte Dotcom kurz nach der Entscheidung des Richters. "Mega" ist die neue Tauschplattform, die Dotcom gründete, nachdem die Amerikaner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Sie werfen ihm vor, dass Nutzer darauf im großen Stil Material herunterluden und teilten, ohne für Urheberrechte zu zahlen. Sie wollen ihm den Prozess machen. Der gebürtige Kieler lebt seit 2010 in Neuseeland.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Es gibt keine Re-ups mehr!
|
|
|
01.12.14, 18:47
|
#2
|
Stammi
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.252
Bedankt: 1.130
|
Erstmal schön zu hören. Dann können wir ihm jetzt die Postkarten zu ihm nach hause schicken.
Wie war nochmal seine Adresse?
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei vialukai:
|
|
01.12.14, 19:09
|
#3
|
Suppen Moderator
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.960
Bedankt: 8.003
|
Zitat:
Zitat von vialukai
Wie war nochmal seine Adresse?
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Darüber findest Du bestimmt seine Anschrift direkt. Soweit ich weiss kannst Du es aber auch nur so an ihn mit dem Hausnamen addressieren und es kommt an. Ist nicht umsonst das teuerste Anwesen in ganz Neuseeland.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
01.12.14, 18:55
|
#4
|
WarRock Idiot
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.396
Bedankt: 3.955
|
Am Ende möchte ich mal die gesamten Kosten irgendwo lesen die diese Farce nach sich gezogen hat.
Die US Justiz hat sich ja mehr auf Ihn eingeschossen als auf Dillinger oder AlCapone damals.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
().
|