Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.11.14, 21:21
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Internet-Millionär Kim „Dotcom“ Schmitz pleite
Zitat:
„Schickt mir Katzenfotos in den Knast“
Internet-Millionär Kim „Dotcom“ Schmitz pleite
Neuseeland – In drei Jahren gibt der in den USA gesuchte Kim Dotcom 10 Millionen Dollar für Anwälte aus. Seine Ex-Frau verlässt ihn und fordert 20 Millionen. Nun ist der Unternehmer pleite. Das berichtet „Business Insider“.
Schmitz sagte, er habe sein ganzes Vermögen investiert, um sich gegen die Anschuldigungen zu wehren: „Meine Anwälte haben gekündigt, nachdem mir das Geld ausgegangen ist.“
In den USA wird Dotcom wegen Urheberrechtsverletzungen auf seiner ehemaligen Internetplattform Megaupload im Wert einer halben Milliarde Dollar gesucht. Zu Spitzenzeiten machte Megaupload vier Prozent des Datenverkehrs im Internet aus.
Anhörung am Donnerstag
Die Seite ist schon längst nicht mehr online, dafür aber eine Seite mit dem Namen „Mega“. Dort können Nutzer Daten verschlüsselt austauschen.
Inzwischen ist „Mega“ auch an der Börse notiert. Schmitz' Angaben zufolge gehört die Firma jedoch seiner Ex-Frau.
Nach seiner Festnahme war der Unternehmer gegen Kaution auf freien Fuß gekommen. Dazu gebe es am Donnerstag eine Anhörung, sagte Schmitz.
Schmitz hofft auf Katzenfotos
Wegen Geldmangels fürchte er, wieder ins Gefängnis zu wandern. „Wegen meines ausufernden Lebensstils bin ich ein leichtes Ziel. Es ist nicht einfach, nicht aufzufallen, wenn man Nummernschilder mit 'Gott' und 'Stoned' darauf besitzt.“
Dass er als Bösewicht gilt, wundert ihn nicht: „Hollywood liebt deutsche Schurken“.
Kim Dotcom bittet um schnöde, analoge Post, sollte er tatsächlich ins Gefängnis zurück - am liebsten erhält er „Karten mit Katzenfotos darauf“.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Von mir bekommt er eine Postkarte mit einem Tiger darauf, denn immerhin hat er lang genug für sein Recht gekämpft.
So ein Bild von ner kleinen süßen Katze passt nicht zu ihm, dass dürfen gerne die IS-Dshihadisten verwenden.
Kim "Dotcom" ist für eine ganze Generation ein Vorbild und Held, wie man im Zeitalter des schnellen Internets zu Geld kommt und das ohne jemanden zu berauben oder gar zu töten!
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei vialukai bedankt:
|
|
25.11.14, 23:00
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Wie die Piranhas haben die den also aufgefressen letztendlich ,zu hart diese Strategie 
Mir tuts um seine Kiddies leid und,daß die Alte von dem offenbar nur ne Geldgeile Hure war und nix weiter.
Wie lange muss er denn rein ?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei oder:
|
|
26.11.14, 02:42
|
|
myGully.com
Bedankt: 11.756
|
Guter Mann! Sehr Schade was da passiert. Auch dreist von seiner Ex-Frau...
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei myGully bedankt:
|
|
26.11.14, 06:26
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Hast du kein Geld, wirst du fallen gelassen.
Kim ist ein Stehaufmännchen. Der wird es sicher überleben. Was die Frau da abgezogen hat, ist auch unterste Schublade.
Kim hat Millionen, da schwirren die Leute um Ihn, wie die Fliegen auf dem Scheißhaufen. Ganz vorab die Anwälte, kassieren Millionen und weitere Millionen und wieder weitere Millionen, bis das Vermögen für die Anwälte drauf gegangen ist. Irgendwie gleicht es einer legalen Enteignung des Mandanten durch die Anwälte.
Für das, was die Anwälte kassiert haben, hätte man Kim für Jahre anwaltlich vertreten können.
26.11.14, 10:52
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Ich halte Kim für schlau genug das er sich mit seiner "Ex" - auf die ja Mega läuft abgesprochen hat.
Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr sinnlos Geld in Verteidiger zu investieren die es ohnehin nicht bringen. Dann lieber den Anfang vom Ende provozieren, ein paar Jährchen absitzen und anschließend mit dem Geld das seine angebliche Ex mit Mega verdient hat, und mit seiner Familie irgendwo in Frieden leben. Schließlich wird der Gute ja auch nicht jünger.
Edit:
Zitat:
Seine Ex-Frau verlässt ihn und fordert 20 Millionen
|
Und nochmal 20 Millionen für später gerettet, wenn er so schlau ist wie ich ihn einschätze.
Der einzige Knackpunkt an meiner Theorie - war seine Ex schon mit ihm zusammen bevor er fett Kohle machte, und ist sie dir Mutter seiner Kinder? Dann zieht sie jetzt wieder mit.
Hat er sie erst aufgerissen als er schon der große Zampano war, steht meine Theorie allerdings auf tönernen Füßen.
Bin wirklich gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
|
|
|
26.11.14, 23:01
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Ich halte Kim für schlau genug das er sich mit seiner "Ex" - auf die ja Mega läuft abgesprochen hat.
|
So sehe ich das auch. Er ist schlau genug und wenn die Frau ihn liebt, dann safen sie so ihr Geld für die Zeit nach dem Knast. Wenn die dann auch noch schlau ist und das Geld gut anlegt, dann sind aus 20 Millionen auch ein paar Milliönchen mehr geworden.
Blöd ist nur, wenn Mega dann auch von den Behörden verfolgt wird und die Frau dann auch noch angeklagt wird. Dann wäre alles futsch.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei vialukai:
|
|
26.11.14, 11:02
|
|
erudite
Bedankt: 21.690
|
Na ja, da merkt man wieder, was man ohne Geld ist: Ein NICHTS. Frau ist weg - weil Geld weg. Anwälte weg - weil kein Geld mehr. Aber so recht glaub ich das nicht, dass Kim pleite ist. So blöde ist der doch nicht, dass er alles investiert.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
26.11.14, 14:39
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.039
|
Zitat:
Zitat von Destiny
Ein NICHTS. Frau ist weg - weil Geld weg. Anwälte weg - weil kein Geld mehr.
|
Das einzigste was NICHTS ist ist das in deinem Kopf...
Da steht nirgends das seine Alte wegen der Kohle weg ist. Und das Anwälte nicht unbezahlt arbeiten ist wohl logisch, danach definiert man aber auch nicht ob man im Leben was erreicht hat oder nicht.
Zum Glück bist Du ein Individuum, soviel Blödheit würde niemand doppelt aushalten..
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
|
|
26.11.14, 20:14
|
|
erudite
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
Da steht nirgends das seine Alte wegen der Kohle weg ist.
|
Warum sollte sie denn sonst so plötzlich weg sein?
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
26.11.14, 20:33
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Jetzt aber Destiny...wenn du nur diesen einen Grund bei Frauen siehst, muss ich leider mein dir gegebenes Heiratsversprechen zurücknehmen.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
27.11.14, 00:23
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.039
|
Zitat:
Zitat von Destiny
Warum sollte sie denn sonst so plötzlich weg sein? 
|
Keine Ahnung. Ich kenne weder Ihn noch Sie persönlich.
Aber weisst Du ... So ganz unsinnig fände ich folgenden Gedanken nicht: Du sitzt schön beim Essen, als ne Sondereinheit von der Staatsgewalt dein Haus stürmt, deine Familie auseinanderreisst und alles zerstört was Du jahrelang hattest. Dabei geht es nciht nur um Geld, sondern auch um alles emotionale. Du versuchst dann weiter alles hin zu bekommen, bist aber einfach mit der Situation komplett überfordert. Die Kinder sind psychisch fertig weil daddy im knast ist, die Frau ist es genauso und dem Typ selbst gehts wahrscheinlich auch nicht unbedingt prickelnd.
Da kann ich für mich nun genug Gründe rauslesen, warum eine Beziehung evtl. ein wenig im Allerwertesten sein könnte. Und die haben nichts mit dem Geld zu tun.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
27.11.14, 08:12
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Kim ist ein Möllemann, der macht wieder Geld und Köpfchen hat er auch.
Es sei denn, er wird in die USA ausgeliefert, dann kommt er da aus dem Knast nicht schnell raus. Und die Amis wollen Ihn unbedingt haben.
27.11.14, 09:48
|
|
erudite
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
Keine Ahnung. Ich kenne weder Ihn noch Sie persönlich.
Aber weisst Du ... So ganz unsinnig fände ich folgenden Gedanken nicht: Du sitzt schön beim Essen, als ne Sondereinheit von der Staatsgewalt dein Haus stürmt, deine Familie auseinanderreisst und alles zerstört was Du jahrelang hattest. Dabei geht es nciht nur um Geld, sondern auch um alles emotionale.
|
Aber bloß weil es mal Mist läuft, trennt man sich doch nicht gleich.
Normalerweise.
Sie verlangt ja noch 20 Mille. Auch nicht von schlechten Eltern.
|
|
|
26.11.14, 17:13
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von Destiny
Na ja, da merkt man wieder, was man ohne Geld ist: Ein NICHTS
|
Zum Glück überwiegt ja der Anteil an Frauen, denen andere Werte bei einem Mann wichtig sind.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
26.11.14, 20:37
|
|
erudite
|
Nein, bei Frauen generell sehe ich das nicht so, aber es gibt Frauen, die bei solchen Typen nur sind, weil die viel Kohle haben. Oder willst du leugnen, dass es solche Frauen gibt?
Und dass sie ausgerechnet jetzt weg ist, wo er angeblich "pleite" ist... nun ja.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
|
|
26.11.14, 22:18
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von Destiny
aber es gibt Frauen, die bei solchen Typen nur sind, weil die viel Kohle haben
|
Gibt auch solche Kerle. Oder denkst du ernsthaft ein knackig junger Typ vögelt Ivana Trump, Joan Collins oder Vivien Westwood aus Liebe? (Wenn er nicht auf Granny Sex steht).
Sorry, das ich so direkt werden aber du sollst es dir ja auch plastisch vorstellen können.  Falls das nicht klappt, von Vivien Westwood hab ich Nacktfotos zur intellektuellen Unterstützung.
Stell ich hier nicht ein, sonst bannt mich Prince wegen virtueller Geschmacksverletzung mit unberechenbaren Folgen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
26.11.14, 23:07
|
|
erudite
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Gibt auch solche Kerle. Oder denkst du ernsthaft ein knackig junger Typ vögelt Ivana Trump, Joan Collins oder Vivien Westwood aus Liebe?
|
Natürlich gibts auch solche Kerle. Aber hier geht es um Kim Dotcom und dem ist seine Frau weg.  Und die will viel Kohle...
|
|
|
26.11.14, 23:11
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von Destiny
Aber hier geht es um Kim Dotcom
|
Sagst ausgerechnet du, die Weltmeisterin der Off Topic hackenschlagenden Threadzerpflückerin? Gestatte das ich einen gepflegten Lachanfall zelebriere.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
26.11.14, 22:10
|
|
Mitglied
Bedankt: 828
|
Demnach müsste sie ja jetzt einen der Anwälte vögeln.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei xraptorx:
|
|
26.11.14, 23:16
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Kimble ist pleite, ein guter Tag! Leider kommt er wie immer irgendwann zurück.
|
|
|
27.11.14, 09:23
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Kimble mit Möllemann vergleichen, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ok, ich persönlich hoffe ja das er an die USA ausgeliefert wird. Und mir geht auch jedes Mitleid ab für ihn.
|
|
|
27.11.14, 09:27
|
|
Mitglied
Bedankt: 828
|
Zitat:
Zitat von Thumbtack Jack
Kimble mit Möllemann vergleichen, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
|
Nöö ... immerhin hatten beide einen rasanten Fall
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei xraptorx bedankt:
|
|
27.11.14, 09:34
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
@Ghozz: Ja, inzwischen habe ich es verstanden.
@xraptorx: Danke, jetzt verstehe ich die Verbindung
|
|
|
27.11.14, 09:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Die Kinder können einem wirklich leid tun..
Und seine Frau oder Ex-Frau, diese geldgeile Nutte, sollte genauso weg gesperrt werden meiner meinung nach..
|
|
|