Tag zusammen,
mein Windows macht mir mal wieder Probleme
Habe neulich mein Platte formatiert, Ultimate Sp 1 per Stick aufgesetzt und DAZ Windows Loader zum aktivieren benutzt, allerdings folgte die Fehlermeldung "Unsupported partition table". Habe dann meine zweite 1TB Festplatte (kein Windows drauf) ausgesteckt und den Rechner neugestartet.
Fehlermeldung beim Loader kam nichtmehr, habe Windows "aktiviert".
Also wieder zweite Platte angeschlossen und alles war top.
Was ich zu dieser Zeit nicht wusste, dass die 30 Tage Trial ab dem einstecken meiner zweiten Platte weiter abliefen.
Nun, nach 30 Tagen ist meine Trial abgelaufen und ich wurde darauf aufmerksam. Also wieder 2. Platte ausgesteckt, aktiviert und Platte wieder eingesteckt - Ohne Erfolg, da die nicht aktivierte Version "weiterläuft", sobald ich die andere Platte dran hab.
Kurz gesagt: Wenn ich nur C am laufen habe ist Windows abgelaufen, lässt sich aber aktivieren. Schließe ich meine andere Platte an, muss es wieder aktiviert werden und lässt sich nicht aktivieren.
Für einige hier liegt das Problem sicher auf der Hand, könntet ihr mir bitte sagen, was ich mit welcher Festplatte machen muss, damit alles normal verläuft?
Vielen Dank!