myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] The Witcher 3: Wild Hunt – CD Projekt verewigt kranken Fan im Spiel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.14, 18:47   #1
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.775
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard The Witcher 3: Wild Hunt – CD Projekt verewigt kranken Fan im Spiel

Zitat:
Wie bekannt wurde, entschlossen sich die Entwickler von CD Projekt dazu, einen erkrankten Fan als NPC im kommenden Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” zu verewigen.

In der näheren Vergangenheit untermauerten die polnischen Entwickler von CD Projekt eigentlich in regelmäßigen Abständen ihren Ruf als eines der kundenfreundlichsten Entwicklerstudios unserer Zeit.

Nachdem die Jungs von CD Projekt erst kürzlich 16 kostenlose DLCs zum kommenden Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" ankündigten, sickerte nun durch, dass man einem schwer kranken Fan der "The Witcher"-Reihe die Ehre erwies, als NPC in "The Witcher 3: Wild Hunt" vertreten zu sein. Nick leidet seit seiner Jugend unter schweren Migräne-Attacken, die er im Prinzip nur noch mit Schmerzmitteln ertragen kann.

Zu den Spielen, die ihm durch den Tag helfen und ihn seinen Schmerz vergessen lassen, gehört auch das Rollenspiel "The Witcher 2: Assassins of Kings". In einem Brief wandte sich Nick an die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt und bedankte sich bei diesen. Diese wiederum waren so gerührt, dass sie sich kurzerhand dazu entschlossen, Nick mit diversen Goodies zu bedenken und ihm die Möglichkeit zu bieten, als nicht spielbarer Charaker Einzug in "The Witcher 3: Wild Hunt" zu halten.

Nachdem Nick CD Projekt zwei Bilder zukommen ließ, entwarfen die Entwickler auf Basis der Schnappschüsse zwei NPC-Modelle, die einen Dorfbewohner auf der einen und einen Rüstungsschmied auf der anderen Seite zeigen. Auch wenn derzeit noch in den Sternen steht, welches der beiden Modelle den Weg in die finale Version von "The Witcher 3: Wild Hunt" finden wird, sorgt laut Nick die Tatsache für Lacher, dass beide NPC-Modelle etwas fülliger geraten sind als ihr Pendant aus dem echten Leben. Sei es drum: Eine schöne Geste bleibt das Ganze allemal.

"The Witcher 3: Wild Hunt" erscheint am 24. Februar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 17.11.14, 08:52   #2
Odatas
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

HALTS MAUL UND NEHMT ENDLICH MEIN GELD.

Also Witcher 3 ist glaube ich seit 4 Jahren das erste Spiel für das ich mit freuden Vollpreis ausgebe. Die ganze Scheiße von Ubisoft und EA lade ich mir nicht mal illegal runter. Weil die Spiele an sich scheiße sind. Aber die Jungs von Witcher 3 wissen wie man gute Spiele macht.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Odatas bedankt:
Ungelesen 17.11.14, 13:00   #3
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Coole Aktion

Immer wenn ich heute an Migräne denke,denke ich an Atlaskorrektur und daß die Schulmedizin dieses Wissen offenbar nichtmal weitergibt .
Meine Sis arbeitet über 20 Jahre im Krankenhaus aber als ich sie kürzlich wegen Atlaskorrektur angesprochen hab,wusste sie garnix davon ,war total schockiert.
Weil gerade sowas wie Migräne mit nur einem Eingriff komplett geheilt werden kann und die Foren voll sind von Leuten,die nach 10 oder 20 Jahre Chronischen Leiden,darunter starker Migräne plötzlich geheilt sind und ein völlig neues Leben angefangen haben .
Der Eingriff wird von der Krankenkasse nicht bezahlt ,aber kostet zwischen 150 und 250 Euro und dauert 1 Stunde.
Meiner Meinung nach wird das nur verschwiegen,damit man guter Kunde von Schmerzmittel wird,die nur die Sympthome in Schacht halten
In Englischer Sprache heißt es "C1-Adjustment" gibt videos auf Tube
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei oder:
Ungelesen 17.11.14, 16:03   #4
NexploKBlack
Meister des Verdrängens

Benutzerbild von NexploKBlack

Bedankt: 1
NexploKBlack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow echt eine nette Geste.
Vor allen Dingen wenn das ein so großer Spieleentwickler macht.