Heyho,
mir ist myGully bereits länger bekannt gewesen, aber ich hatte irgendwie nie das Interesse gehabt dem Forum hier beizutreten. Ich glaube der Grund dafür war schlicht hin pure Faulheit xD
Doch jetzt habe ich es irgendwie doch geschafft
Jedenfalls finde ich die myGully Community echt cool und ich werde hier und dort auch meinen Senf zu verschiedenen Themen abgeben
Zu meiner Person könnte ich hier recht viel schreiben, soviel, dass das vermutlich in einem Roman enden würde.
Wie Ihr aber sicher von meiner Schreibweise merkt, bin ich recht chillig drauf und habe einen guten Sinn für Humor :P
Ich mag es in Foren zu "texten" und mich mit anderen Leuten über verschiedene Themen auszutauschen, hoffe daher, dass ich mich hier gut eingliedern werde.
Ich bin außerdem auch in diversen anderen Foren aktiv und ich habe eine Leidenschaft, Reviews über Unterhaltungsmedien zu schreiben, hauptsächlich Anime/Manga, Filme und Videospiele.
In kleinen Kreisen sind meine Reviews auch beliebt, weil ich diese sehr informativ und dennoch ohne Spoiler verfasse. Eventuell werde ich auch hier einige meiner Werke veröffentlichen
Bedauerlicherweise werde ich allerdings in nächster Zeit nicht sonderbar aktiv im Forumgeschehen teilnehmen können, da ich aus beruflichen und privaten Gründen die Zeit dafür aktuell nicht viel investieren kann. Als IT-Mensch muss man irgendwo auch Prioritäten kennen, aber ich glaube, da bin ich bestimmt nicht der einzige ^^
Man sieht bzw. schreibt sich dann