Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.11.14, 16:09
|
|
Mitglied
Bedankt: 199
|
Politik,Parteien,usw Verklagen Anzeigen ??
Ich möchte mal eure Meinung wissen?Mir ist egal ob manche es verrückt halten oder nicht!
Könnte ich eine Partei oder Politiker verklagen anzeigen weil so ein misst machen.
Bisher sehe ich nicht das die Kanzlerin und Co zum wohle des Deutschendvolkes Arbeiten!!!
Nehmen wir mal das von der Anstalt mit der Rente
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist ja offensichtlich Betrug Amtsmissbrauch,Landesverrat usw
Ich möchte gern sachlich Diskussion machen ob es möglich ist.
Oder schützt die Immunität die Politiker davor mich würde das recht interessieren?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei snak23:
|
|
09.11.14, 19:17
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.066
|
Ich würde es gar nicht für verrückt halten, wenn Du erstmal einen Deutschkurs absolvierst. Wenn Du das getan hast, kannst Du es ja gerne versuchen - geh zur nächsten Polizeidienststelle und/oder zu einem (Fach-)Anwalt deiner Wahl. Lass eine Klage einreichen und schaue was passiert.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
09.11.14, 19:41
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Richtig die Politiker werden durch Immunität geschützt, doch auch hier gibt es Ausnahmen wie bei Edathy.
Aber die meisten Politiker lügen, dass weis man doch.
Willst du dich dagegen wehren, dann werde selber Politiker und lüge dabei nicht. Jeder hat die Möglichkeit Bundeskanzler/in zu werden, sofern man ihn lässt.
Doch leider wollen die Bürger belogen werden, weil ohne Lügen könnte es nur besser werden.
Wenn du kein Politiker werden möchtest, dann kannst du dich evtl. einer Partei anschließen die deiner Gesinnung entspricht. Dort kannst du dich einsetzen um eventuelles Unrecht im Staat entgegen zu wirken.
PS: Die Anstalt ist eine Satire Sendung und bei Satire wird meist übertrieben, obwohl man manchmal schon den Eindruck gewinnen kann, dass sich in der Politik es genauso abspielt.
|
09.11.14, 19:52
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Und wenn "schnackl" den Kurs nicht schafft, und nur für den Fall, Thorasan, sollte er wenigstens seine verbreiteten Meinungen zu Verschwörungen von bekannten Seiten der "Erleuchteten" mit copy & paste hier einfügen.
Es würde vielen das Lesen und Verstehen eines Satzes sehr erleichtern. Ich meine dabei aber hauptsächlich ein paar andere Beiträge von ihm.
Mit selbst formulierten Sätzen wird das nix und hat keine Zukunft... Junge.
Auch PS:
Wie vialukai schon richtig sagte, es ist Satire und da bekommen Politiker aller Parteien ihr Fett weg.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
|
|
09.11.14, 20:02
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.066
|
Wobei, mir gefällt WIR SIND DAS DEUTSCHE ENDVOLK
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
|
|
10.11.14, 10:02
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Politiker kannst du nicht anzeigen/verklagen. Stichwort Indemnität, eigentlich vom Sinn her eine gute Sache, die inzwischen arg ausgenutzt wird.
Was du als Bürger anstreben kannst ist einzig und allein eine Verfassungsbeschwerde. Ist sogar kostenlos wenn du sie nicht mißbrauchst, muss aber eine wasserdichte Begründung haben und das ist ein Problem. Nur 2,5% waren in den letzten 50 Jahren erfolgreich...
|
|
|
10.11.14, 17:04
|
|
Mitglied
|
Ich habe legatenie
|
|
|
10.11.14, 20:08
|
|
Partyunfall
Bedankt: 51
|
Zitat:
Zitat von snak23
Ich habe legatenie 
|
Nicht zu übersehen.
|
|
|
11.11.14, 10:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 54
|
Zitat:
Zitat von vialukai
PS: Die Anstalt ist eine Satire Sendung und bei Satire wird meist übertrieben, obwohl man manchmal schon den Eindruck gewinnen kann, dass sich in der Politik es genauso abspielt.
|
Satire ist die Heute Show, die Anstalt ist leider immer mehr bitterer Ernst als Satire.
Sicherlich, in Formulierungen wird mit stilistischen Mitteln übertrieben, aber allein das die Grundlage der Wahrheit entspricht, ist für mich traurig genug.
Übrigens auch etwas was mich bei Schramm und Pispers nervt; wenn das geistig minderbemittelte Publikum lacht, wo die Redner eigentlich einen Spiegel vorhalten und zum nachdenken anregen wollen.
Wenn Themen wie die Agenda 2010, Zustände in Krankenhäusern und Altenheimen, Korruption in der Politik etc. angeschnitten werden, mag es für den einen lustige Satire sein, für Millionen andere täglicher bitterer Ernst.
Nur weil da ein paar aus Dummheit oder Verlegenheit lachen, muss ich das nicht pauschal als Satire und damit als unwahr oder unrealistisch übertrieben abstempeln.
|
|
|
11.11.14, 12:55
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.642
|
Moin,
Zitat:
Zitat von elduderino81
... wenn das geistig minderbemittelte Publikum lacht, wo die Redner eigentlich einen Spiegel vorhalten und zum nachdenken anregen wollen.
|
Ach so. Die geistig minderbemittelten von denen Du natürlich weisst das sie - im Gegensatz zu Dir natürlich - nicht über das nachdenken was sie da hören nerven Dich also.
Was sollten sie denn sonst tun? Das gleiche wie Du? Also nichts? Krampfhaft versuchen sich in der Anonymität des Internets als tiefsinniger Denker daruzustellen? Danke. Wir haben schon Dich und noch ein paar andere die das tun. Das reicht völlig.
Wer an jeder Ecke des Internets verbreitet "Ich bin besser als die anderen" sollte sich mal genau überlegen was ihn dazu bringt das zu tun ...
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
|
|
11.11.14, 16:07
|
|
毎日増加能力は、毎日戻っていない。
Bedankt: 6.077
|
Les mal hier.. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Da wird Deine Frage ausführlich erklärt...
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei plummbumm bedankt:
|
|
11.11.14, 17:43
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Zitat:
Zitat von elduderino81
...Übrigens auch etwas was mich bei Schramm und Pispers nervt; wenn das geistig minderbemittelte Publikum lacht, wo die Redner eigentlich einen Spiegel vorhalten und zum nachdenken anregen wollen...
...Nur weil da ein paar aus Dummheit oder Verlegenheit lachen, muss ich das nicht pauschal als Satire und damit als unwahr oder unrealistisch übertrieben abstempeln.
|
Du sprichtst vom Publikum, als bleibe ich beim Publikum im Saal.
Wissen sie nicht auf was sie sich da einlassen ?
Ein Publikum im Saal, also Live erlebt, als geistig minderbemittelt zu bezeichnen halte ich für sehr fragwürdig von dir. Da habe ich Melvin nichts hinzuzufügen.
Vielleicht erkennen sie ja den“ Ernst der Lage“, sind derselben Meinung wie Pispers, Schramm und Kollegen…nur klatschen sie deshalb, weil sie den Art, den Wortwitz „bewundern“, zu dem sie nicht fähig gewesen wären.
Die andere Möglichkeit wäre…beim „Spiegel vorhalten“ aber auch, sie bemerken ihr eigenes Verhalten…manchmal…sind zu Selbstkritik fähig und klatschen.
Dazu muss man aber auch die Selbstironie "beherrschen"...zumindest mal was von gehört haben...oder aber perfekt sein.
Selbstironie...Für viele ein Fremdwort…nicht wahr ?
|
|
|
12.11.14, 15:23
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 5.859
|
@pauli8
Zitat:
Vielleicht erkennen sie ja den“ Ernst der Lage“, sind derselben Meinung wie Pispers, Schramm und Kollegen…nur klatschen sie deshalb, weil sie den Art, den Wortwitz „bewundern“, zu dem sie nicht fähig gewesen wären.
|
Als Pelzig mal die Parteipräferenz im Publikum abfragte, hat man schon eine derbe Schlagseite bemerkt. Ich vermute schon, dass die meisten Zuschauer dieser Kabarettisten einen zumindest guten Willen vorweisen kann (und sei es nur eine Weihnachtsspende an UNICEF). Deswegen mag mochte ich Serdar Somuncus Lesungen zu Mein Kampf, weil er ganz bewusst zu seiner Zielgruppe fuhr, anstatt nur denen Vorträge zu halten die keine Konfrontation nötig hatten.
Nichtsdestotrotz, weiß ich wie sehr die Wortspiele doch als 'erhobener Zeigefinger' interpretiert werden. Wer lässt sich schon gerne die Negativseiten des eigenen Lebenswandels unter die Nase reiben? Dabei geht es nicht ums Ego, sondern darum die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen (pathetisch ausgedrückt). Wenn man die Menschen nicht zu einer kritischen Auseinandersetzung mit sich selbst treibt, dann kann man nichts machen. Aber man soll doch bitte so aufhören als seien der Geschicke der Welt das Ergebnis der Taten Einzelner. Man muss zB nicht nur einen Obama anklagen wegen Morde durch Drohnen und Spezialeinheiten sondern auch die ganzen Menschen die das erst ermöglichen. Fast alle fragwürdigen Figuren heutiger und Vergangener Tage sind nichts ohne die Menschen die ihnen zuarbeiten (oder ihr stilles Einverständnis geben). Und manchmal ist man sogar selbst dabei. Das ist auch alles nicht neu, wenn man sich zB mal mit der inneren Führung der Bundeswehr befasst.
Und genauso wie es Menschen gibt die Integrität nur zum Zweck der Selbstüberhöhung betreiben, gibt es es auch Menschen die einfach keinen Bock haben sich 'belehren' bzw beleidigen zu lassen. Mit welcher dieser beiden Gruppen die Welt mehr Probleme hat, kann ja jeder selbst entscheiden.
|
|
|
12.11.14, 17:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Immer wieder das selbe..
|
|
|
16.11.14, 15:13
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von plummbumm
|
Danke
Also könnte ich recht haben das die Regierung Rot/Grün Verfassungswiedergig gehandelt hatte als sie die Rente runter rechnete und die Riester den Leuten andrehte die nachher sowieso nur die Hälfte raus bekommen.
Besonders das die Riester an die Rente angerechnet wird!!!!
Man hat dem Deutschem Volk uns dadurch schaden angetan!!!
|
|
|