Bünde / Rödinghausen
Polizei intensiviert Suche nach Vermissten aus Bünde und Rödinghausen
Mittlerweile ist eine bundesweite Fahndung angelaufen
Maximilian Kammann (24) aus Bruchmühlen und Alexander Kiel (25) aus Ennigloh werden seit Sonntagmorgen nach einem Besuch der Diskothek Wilhelmshöhe in Bünde vermisst. Die Polizei bittet jetzt offiziell die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach den beiden vermissten Männern.
Kammann und Kiel sollen nach dem Besuch der Diskothek nach Angaben der Polizei mit einem 14 Jahre alten blauen Ford Puma mit dem Kennzeichen HF-K 1989 unterwegs gewesen sein.
Aufgrund der Vermisstenanzeige wurden von der Polizei Herford bereits am Montagnachmittag intensive Ermittlungen aufgenommen und bundesweite Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Infolge der daraus gewonnenen Erkenntnisse intensiviert die Polizei Herford jetzt die Suchmaßnahmen nach den beiden jungen Männern und dem Fahrzeug und bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: "Wer kann Hinweise zum Verbleib der beiden Vermissten oder dem Fahrzeug machen, oder hatte nach Sonntagmorgen, 6.45 Uhr, Kontakt zu ihnen?" Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: (0 52 21) 8 88-0 entgegen.
Maximilian Kammann ist 1,84 Meter groß und wiegt 86 Kilogramm. Er hat blaue Augen und kurze mittelblonde Haare. Er ist bekleidet mit einer blauen Jeanshose, einem schwarzen Oberhemd und vermutlich einer Lederjacke.
Alexander Kiel ist 182 cm groß, wiegt 95 kg und hat eine stämmige Figur. Er hat ein schmales Gesicht, blaue Augen und kurze blonde Haare. Er ist mit einer dunklen Jeans, einem weißen T-Shirt mit schwarzer Schrift und einer schwarzen Lederjacke mit Kapuze bekleidet.