myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Schüler stört Unterricht, verklagt Gymnasium - und bekommt Recht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.14, 21:41   #1
shaunderzombie
Stammi

Benutzerbild von shaunderzombie

Bedankt: 994
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard Schüler stört Unterricht, verklagt Gymnasium - und bekommt Recht

Zitat:
Ein 15-jähriger Schüler aus dem Oberallgäu hat vor dem Verwaltungsgericht Augsburg das Gymnasium in Sonthofen verklagt. Weil er vom Unterricht ausgeschlossen worden war.

Der damals 13-Jährige hatte den Schulbetrieb offenbar erheblich gestört, weshalb er in den Pausen vor dem Sekretariat zu sitzen hatte. Außerdem war er vier Wochen vom Unterricht ausgeschlossen worden und die Schule hatte ihm zudem angedroht, dass er das Gymnasium endgültig verlassen müsse. Das wollte der Bub nicht auf sich sitzen lassen.

Er trat vor Gericht als Kläger auf, gesetzlich vertreten durch seine Mutter, wie Verwaltungsgerichtssprecherin Katharina Kempf mitteilte. Der Schüler sei „sicher kein Lämmchen“, sagte Ivo Moll, Präsident des Verwaltungsgerichtes, in der Verhandlung. So habe dieser bei Tonarbeiten mit Messern nach Schülerinnen geworfen, beim Sport kleinere Schüler in die Ecke gedrängt oder Bleistifte anderer Schüler zerbrochen. „Er muss wohl ständig auffällig gewesen sein“, sagte Kempf. Trotzdem seien die Sanktionen der Schule nicht rechtens, urteilte das Verwaltungsgericht. Das Sitzen vor dem Sekretariat sei soziale Isolation, ein Eingriff ins Persönlichkeitsrecht. Der Junge sei der Gefahr ausgesetzt gewesen, gehänselt zu werden.

Der zweite Fall, die Androhung, dass er die Schule verlassen muss, sei wiederum hinfällig. Denn der Bub hat das Gymnasium verlassen und besucht inzwischen eine andere Schule. Und der dritte Punkt, der vierwöchige Ausschluss vom Unterricht, sei nicht statthaft. Denn diese Sanktion war zeitgleich mit der Androhung auf Schulverweis ausgesprochen worden – was nicht rechtens ist. Konsequenzen haben die Entscheidungen des Verwaltungsgerichtes laut Kempf für die Schule nicht. Es sei denn, der Junge verklage das Gymnasium auf Schadensersatz. Das müsse er aber vor dem Amtsgericht tun.
Fehlverhalten sei aufgebauscht worden

„Wenn das Recht auf körperliche Unversehrtheit unserer Schüler durch das gravierende Verhalten eines einzelnen Mitschülers gefährdet ist, müssen wir konsequent reagieren“, betont Joachim Stoller, Leiter des Sonthofener Gymnasiums. Dennoch müsse die Schule auch in einem derartigen „absoluten Ausnahmefall“ im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben arbeiten, ergänzt der Lehrer. Er könne das Urteil „problemlos akzeptieren“.

Die Schulleitung habe das Fehlverhalten ihres Sohnes aufgebauscht, sagt dessen Mutter. Natürlich sei er kein Musterschüler gewesen. „Aber da wurde einiges falsch dargestellt“, nimmt sie ihren Sohn in Schutz. Er habe „aus familiären Gründen“ eine schwierige Phase durchgemacht und sei deswegen in psychologischer Betreuung gewesen. Seit der Jugendliche an einem anderen Gymnasium unterrichtet werde, habe sich die Situation „stark entspannt“.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 17.10.14, 22:10   #2
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Es gibt Nachrichten, da gerate ich in Versuchung.
In diesem Fall würde ich gerne meine Hand sanft auf den Hinterkopf der Mutter legen,
und ihn dann mit Schmackes gegen eine Wand klatschen.
Klasse was der Junior da gelernt hat. Benimm dich wie es dir gefällt, nimm keine Rücksicht, notfalls verklagen wir eben die Kleingeister die sich darüber aufregen.
Ungelesen 17.10.14, 22:18   #3
shaunderzombie
Stammi

shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

oh da mach ich gerne mit

was mich hier zum schmunzeln brachte waren diese zeilen:
Zitat:
So habe dieser bei Tonarbeiten mit Messern nach Schülerinnen geworfen, beim Sport kleinere Schüler in die Ecke gedrängt oder Bleistifte anderer Schüler zerbrochen
das ist ein klassischer bully.
Zitat:
Das Sitzen vor dem Sekretariat sei soziale Isolation, ein Eingriff ins Persönlichkeitsrecht. Der Junge sei der Gefahr ausgesetzt gewesen, gehänselt zu werden.
also wenn einer wohl nicht gehaenselt wird, dann er. ich nehme an das er die anderen eh schon eingeschuechtert hat.
da frag ich mich, wenn man schon "ganz oben" in der nahrungskette steht, ob man dann noch angst haben muss gehaenselt zu werden.

deswegen auch das [Kurioses] vor dem artikel.

klingt jetzt wie opas alte geschichten jetzt aber ich sag es doch mal.
ALSO ZU MEINER ZEIT WAERE SOWAS NICHT PASSIERT.
wir wussten was respekt und anstand war. klar gab es momente wo wir ueber die straenge schlugen, aber das was ich da lese zieht ja einem die schuhe aus.
Ungelesen 17.10.14, 22:25   #4
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise versuche ich ja Urteile aus meiner Sichtweise zu erklären oder zu rechtfertigen.

Nachfolgender Satz gilt in diesen Fall zwar nicht, aber so allgemein habe ich meine Zweifel daran, ob es Sinn macht Urteile bis zum Exzess durch alle mittlerweile auszunutzenden Instanzen über Jahre anzufechten.

Bestes Beispiel sind einige Versicherungen. Sie verweigern Leistungen trotz 2 bis 3 für sie nachteiligen Entscheidungen und legen solange Rechtsmittel ein bis der "Geschädigte" verstorben ist.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.14, 22:27   #5
shaunderzombie
Stammi

Standard

aus meiner whatsapp gruppe. das passt wohl sehr gut dazu
Ungelesen 17.10.14, 22:37   #6
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Lächerlich!
Das Kind wird gemobbt, wenn es vom Unterrichtsgeschehen ausgeschlossen wird??? Da sage ich 1.) Selbst Schuld! Ein Straftäter soll auch nicht rumheulen, er würde gemobbt werden, wenn er Leuten aus Spaß auf die Fresse haut!
2.) Wird das Kind wohl eher auf Grund seiner Verhaltensweisen gemobbt.

Dass man keine adäquaten Sanktionen ergreifen darf, sondern die gesamte Klasse unter einem Spinner leiden MUSS, ist traurig und zeigt nur eines: dass dieses Urteil rein bürokratisch, keineswegs aber vernünftig ist.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.14, 22:44   #7
TinyTimm
Legende

TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Bestes Beispiel sind einige Versicherungen. Sie verweigern Leistungen trotz 2 bis 3 für sie nachteiligen Entscheidungen und legen solange Rechtsmittel ein bis der "Geschädigte" verstorben ist.
Und als Aktenvermerk steht dann: "Der Fall hat sich biologisch erledigt"
Ungelesen 18.10.14, 07:23   #8
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 5.467
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Mir stellt sich gerade die Frage, wie eine Schule in solchen Situationen reagieren soll/muss/kann.
Wenn ich mir diese Geschiichte durchlese, wäre es vermutlich das Sinnvollste gewesen, wenn die Schule den Jungen direkt angezeigt hätte. Aber hoppla, erst 13? Also noch nicht strafmündig. Aber erwachsen genug um ein A*****och zu sein. Bei sowas frage ich mich dann, wie es in 20 Jahren aussieht. werden den Rowdys dann gute Manieren "eingestreichelt"? In der Vergangenheit - vor meiner Zeit - gab es auch schon mal Welche mit dem Rohrstock. Bin zwar nicht der Meinung, dass es gut (oder angemessen) war, aber es hat scheinbar nicht geschadet.

Bürokratie ist teuer!

Ich wollte in der heutigen Zeit kein Lehrer mehr sein (und bin es auch nicht). In meinem Freundeskreis habe ich einige Grundschullehrer. Was die ab und zu erzählen, ist der Hammer. Wenn ich mit Strafarbeiten nach Hause gekommen bin, gab es zu Hause den nächsten Anschiss. Heute kommen Mütter zur Lehrerin und heulen (nicht übertrieben) rum, da das Kind ja so ein Liebes wäre und keine Strafarbeit verdiehnt habe. Auf der anderen Seite habe ich allerdings auch das Gefühl, dass das Niveau unserer Pädagogen stark nachgelassen hat.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shao-Kahn:
Ungelesen 18.10.14, 10:06   #9
TinyTimm
Legende

Standard

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
In der Vergangenheit - vor meiner Zeit - gab es auch schon mal Welche mit dem Rohrstock.
In der nicht allzu fernen Vergangenheit gab es den Begriff "schwer erziehbar" und eine amtlich verordnete Einweisung in ein sogenanntes "Erziehungsheim", wenn der Staat der Meinung war, die Eltern kommen ihrer Erziehungspflicht nicht nach. Prozesse um Misshandlungen von Kindern und Jugendlichen in solchen Heimen laufen heute noch.

Gut das wir nicht mehr nach dem alten Testament leben, denn darin steht:
„Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der nicht auf die Stimme seines Vaters und seiner Mutter hört, und wenn sie ihn züchtigen und er trotzdem nicht auf sie hört, dann … sollen alle Männer der Stadt ihn steinigen und er soll sterben.“
So brutal das klingt, aber damals machte es Sinn. Wer sich nicht in die Gemeinschaft integrieren konnte, wurde zur Gefahr für die Sicherheit und das Überleben aller.

Tatsache ist, das wir in Punkto Erzeihung von totaler Gewalt zu totalen Luschen mutiert sind. Einen für alle beteiligten Mittelweg hat es bisher leider nie gegeben.
Ungelesen 18.10.14, 10:12   #10
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 5.467
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

@TinyTimm:

Falls du mich missverstanden haben solltest:

Zitat:
In der Vergangenheit - vor meiner Zeit - gab es auch schon mal Welche mit dem Rohrstock. Bin zwar nicht der Meinung, dass es gut (oder angemessen) war, aber es hat scheinbar nicht geschadet.
Ich bin kein Freund von Prügelstrafe. Nur ich habe als Kind auch mal welche vor den Hintern bekommen. Und ich weiß heute auch, dass es nicht geschadet hat.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 11:38   #11
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Meines Wissens ist es in Bayern an Gymnasien nicht erlaubt Schüler vom Unterricht auszuschließen. Man hätte andere Sanktionen ergreifen müssen.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 11:40   #12
TinyTimm
Legende

Standard

@Shao-Kahn - in meiner Kindheit war es noch üblich das Lehrer handgreiflich für Respekt gesorgt haben.
Es war kein Rohrstock, sondern eine Gerte vom Haselnuss-Strauch mit dem schon den Erstklässlern beigebracht wurde, das es Individualisten schwer haben würden im Schulbetrieb.
Ob es mir geschadet hat? Nein. Hat es geholfen? Den Lehrkräften sicher, denn die hatten die KLasse im Griff. Und mir hat es später geholfen, weil ich bei meinem Junior (aus eigener Erfahrung klug geworden)
den idealen Mittelweg zwischen Druck machen, und laufen lassen gesucht habe. Ist mir ganz gut gelungen
Ungelesen 18.10.14, 13:49   #13
renegade666
Mitglied

Bedankt: 678
renegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Meines Wissens ist es in Bayern an Gymnasien nicht erlaubt Schüler vom Unterricht auszuschließen. Man hätte andere Sanktionen ergreifen müssen.
Unsinn. Natürlich darf eine Schule einen Schüler vom Unterricht ausschließen. Das ist die Maßnahme, die nach Verweisen und Direktoratsverweisen kommt. Das Problem ist vermutlich rein verwaltungstechnischer Natur. Die Androhung der Entlassung ist die zweischärfste Maßnahme, die die Schule ergreifen kann (nach der Entlassung). Wenn das zusammen mit einer anderen Maßnahme passiert (wie hier mit dem Unterrichtsausschluss) ist das rechtlich einfach nicht zugelassen. Da hat die Schulleitung geschlampt und deswegen sind diese Ordnungsmaßnahmen einkassiert worden.
renegade666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 15:18   #14
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das Sitzen vor dem Sekretariat sei soziale Isolation, ein Eingriff ins Persönlichkeitsrecht. Der Junge sei der Gefahr ausgesetzt gewesen, gehänselt zu werden.
Oooooohr, wird der böse, böse Bube dann gehänselt? Ooooohr, das hätte er doch niemals verdient! Am besten wir fördern schlechtes verhalten bei Schülern noch mehr! Damit jeder sieht, dass man nur weiter kommt, wenn man ein Arschloch ist!

Ungelesen 18.10.14, 15:53   #15
shaunderzombie
Stammi

Standard

das wissen wir doch seit 2000 schon

Zitat:
Singles
Es ist geil ein Arschloch zu sein
DE - 1 - 27.11.2000 (16 Wo.)
AT - 3 - 03.12.2000 (16 Wo.)
CH- 7 - 10.12.2000 (14 Wo.)
Zitat:
Es ist geil,
Ein Arschloch zu sein!
Es ist geil!
So richtig dreckig und gemein.
Wenn du Schwein bist,
Gehört dir Alles allein.
Es ist geil,
Ein Arschloch zu sein!
Ungelesen 18.10.14, 18:14   #16
GGeorgopulos
Hirnzellenfreie Köpfe

Bedankt: 304
GGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
So habe dieser bei Tonarbeiten mit Messern nach Schülerinnen geworfen [...]

Der Lehrer [...] könne das Urteil „problemlos akzeptieren“.
Welch problemlos akzeptierbares Urteil!
Den Schülerinnen sollte doch ohne Weiteres zumutbar sein, sich bei herumfliegenden Messern zu ducken und im Unterricht ein Survival-Kit mit einer Nadel dabeizuhaben, womit sie dennoch auftretende Verwundungen selbst zunähen können! Absolute Priorität hat das ungestörte Heranreifen des Messerwerfers zu seinem Ideal Billy the Kid, und diese Selbstverwirklichung darf nicht durch Hänseleien und schon gar nicht durch irgendwelche Regeln oder Verbote gebremst werden.

Satire beiseite: Es wäre wirklich an der Zeit, ein Bewertungsportal zu erschaffen, worin Bürger zu Gerichtsurteilen Bewertungen abgeben können. Dann können solch erleuchtete Richter gleich ihren Applaus empfangen vom Volk, in dessen Namen sie das Urteil gesprochen haben.
GGeorgopulos ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei GGeorgopulos bedankt:
Ungelesen 18.10.14, 18:17   #17
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Naja, das sagt die Schule wahrscheinlich auch nur, weil sie den Schüler jetzt ohnehin los sind und weitere Konsequenzen meiden wollen.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 18:59   #18
Nordika
Erfahrener Newbie

Bedankt: 174
Nordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt Punkte
Standard

Laut seiner Mutter, hat sich die Situation an der neuen Schule sehr entspannt.
Heißt im Klartext, er hat dort welche getroffen, die ihn in die Ecke drängen und
aufs Maul geben paßt schon

*
Nordika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.14, 22:11   #19
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Na dann kann das Rotzgör doch gleich weitermachen und noch mehr Messer schmeißen. Im übrigen sind die Messerchen, die bei Tonarbeiten genutzt werden, alles andere, aber NICHT stumpf. Was hätte der Richter eigentlich geurteilt, wenn der Junge ein Mädchen mit dem Messer verletzt hätte? Wäre dann auch das Persönlichkeitsrecht des Jungen verletzt worden?
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort