myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

bluray release --> email benachrichtigung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.14, 21:04   #1
Sinus2
Cosinus2

Benutzerbild von Sinus2

Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard bluray release --> email benachrichtigung

hey,

kennt jemand vll. eine seite, wo es eine funktion gibt, die einen bei verkaufsstart von bluray disc's automatisch per mail benachrichtigt?

habe schon ein paar bluray seiten angesehen aber die haben so eine funktion leider nicht
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 07:55   #2
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Weißt du wie viele DVD's täglich released werden? Dein Mailkonto wäre doch ruckzuck voll!

Mach es doch einfach so: Bei Amazon gibt es eine Funktion "Wunschzettel". Da kannst du auch Sachen draufschreiben, die noch nicht auf dem Markt sind. Sobald diese verfügbar sind, bekommst du eine Mail.

Ungelesen 15.10.14, 16:22   #3
Sinus2
Cosinus2

Benutzerbild von Sinus2

Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

achso da hatte ich mich falsch ausgedrückt ;D

ich meinte natürlich nur ausgewählte. Aber wenn das bei amazon geht mit dem Wunschzettel werd ich das mal versuchen.

danke für den tipp.
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sinus2:
Antwort