myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche gutes MMORPG

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.14, 16:12   #1
TheManimon
Anfänger

Bedankt: 0
TheManimon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche gutes MMORPG

Hii Leute

Bin auf der Suche nach einem guten MMORPG.
Das wichtigste für mich ist aber das die Grafik Stimmt (Also kein WoW altbackenzeug und so) und das es genügend sachen zum Sammeln gibt also ganz viele Rüstungen und Waffen und Reittiere.
Also so das ich mich nach Wochenlangen Farmen mitten auf den Hauptplatz stelen kan und einfach nur cool aussehe

Danke
TheManimon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.14, 23:15   #2
Wolfsblut009
Einsamer Wolf

Benutzerbild von Wolfsblut009

Bedankt: 1.299
Wolfsblut009 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheManimon Beitrag anzeigen
Also so das ich mich nach Wochenlangen Farmen mitten auf den Hauptplatz stelen kan und einfach nur cool aussehe
LOL Mach doch das im Real Life ! Such dir nen Feld, Farm bissel Obst und Gemüse. Und stell dich damit auf den Marktplatz. Das schaut zwar nicht cool aus, aber bringt bissel Gold in deinen Beutel. Damit kannst dir dann bei C&A was schickes kaufen und dann schaust cool aus :-) Dann hast du alles was du woltest , Wochenlanges "Farmen" und "cooles aussehen" ach und Real Life ist ja nun das " MMORPG" schlecht hin, bessere Grafik hast sonnst nirgens Einziger nachteil, wenn du F1 drückst gibbts keine Hilfe.

Ach und nö ich kenne kein gutes Spiel was du suchst .
Wolfsblut009 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Wolfsblut009:
Ungelesen 09.10.14, 07:33   #3
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfsblut009 Beitrag anzeigen
... ach und Real Live ist ja nun das " MMORPG" schlecht hin
... meinst du zufällig Real Life? Wenn du nichts sinnvolles Beizutragen hast, dann lass es sein. Das geht übrigens auch an spike.

@TE: Vielleicht wäre ja Elder Scrolls Online ein Spiel was dich begeistern könnte?

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.14, 08:05   #4
five-star
Anfänger

Bedankt: 41
five-star gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

Hmmm.... Grafik und MMORPG ist so eine Sache für sich aber ich versuchs trotzdem mal ^^

Diablo 3 (kein richtiges MMORPG aber mit viel coolen Loot und die grafik ist auch ganz okey)

ArcheAge (grafik ist für ein MMORPG ganz gut, gibt viel Loot, ist Free2Play, hat Reittiere)
anm.: Da es Free2Play ist, solltest es auf jeden fall mal angucken, kostet ja nix und vieleicht überzeugt es dich ja ein versuch ist es ja wert.
five-star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.14, 20:22   #5
Wolfsblut009
Einsamer Wolf

Benutzerbild von Wolfsblut009

Bedankt: 1.299
Wolfsblut009 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Hast Recht @Madeon ! War nen Blöder Komentar von mir

@TheManimon
Hab mich mal umgehört und " Age of Conan Unchained" soll Interesant sein vll wär das was .
Wolfsblut009 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort