myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bildschirm flackert, geht aus - Wie Daten sichern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.10.14, 08:07   #1
jupao
Photoshopper :D

Benutzerbild von jupao

Bedankt: 59
jupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard Bildschirm flackert, geht aus - Wie Daten sichern?

Hallo,
Ich hatte viele Viren auf meinem Pc, die Avira irgendwie nicht löschen konnte und da ich kaum noch Zeit am PC verbrachte, habe ich mich auch nicht weiter um das Problem gekümmert.
Jetzt habe ich über SpotifyMusik gehört und plötzlich verschiebt sich das Bild nach links und rechts, geht aus, geht wieder an, usw..
Jetzt geht das Bild immer nur für paar Sekunen nach dem Hochfahren an und geht danach sofort aus. Wenn man die Maus bewegt geht das Bild in seltenen Fällen wieder an.
Nun meine Frage: Gibt es eine Sofware über die ich meinen PC booten kann, damit ich die Daten auf dem PC schnell und einfach auf eine Festplatte spielen kann?
lG

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[IMG]http://www.**********/img/ac2sigyhh3.jpg[/IMG]
Ja ich habe auf abl0ad.de hochgeladen! Gebt uns diesen Dienst zurück!
jupao ist offline   Mit Zitat antworten