Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
23.09.14, 15:30
|
|
Cybernetic Spam Organism
Bedankt: 165
|
Verlaufsübersicht der Ukraine-Krise
Einleitung:
Zitat:
Ukraine - Worum geht es eigentlich?
Es gibt nicht viele Texte, die man im WWW findet, frei abrufbar, mit einer Reihe an Informationen und diese gut belegt mit etlichen Links. Noch weniger findet man solche Texten auf Webseiten wie Facebook! Es sei denn, man ist da eh ständig unterwegs. So bin ich auf Jörn Vinzelberg gestoßen. Und sein Artikel zum Thema „Ukraine“ hat mich nicht mehr losgelassen. Nun ist nicht jeder begeistert von Mark Zuckerbergs Daten-Moloch, also fragte ich bei Jörn nach, ob ich seine Arbeit auf 0815-Info veröffentlichen könne. Seine Antwort war kurz und bündig: „Jo!“
Und was erwartet Euch jetzt?
Eine Menge Text und knapp 100 Links rund um das Thema Ukraine! Danach könnt ihr mit-reden und mit-diskutieren. Und seid ausgestattet mit einer Fülle an Fakten.
Wie jetzt? Das sollen wir alles Glauben?
Nö! Ganz im Gegenteil! Hinterfragt diese Informationen! Macht Euch selbst ein Bild! Informiert Euch! Und! - Weil wir wissen, das lange Texte im Internet doch eher ermüdend sind, haben wir, ganz am Ende, auch noch die Angaben für den Drucker und den Download hinterlegt. (ts)
|
Hier die ganze Seite:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|