Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.09.14, 06:36
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.485
|
Böhse Onkelz - 2015: Böhse fürs Leben
Zitat:
Hey Fan(z), Neffen und Nichten,
Ratet wer zurück ist? Und bleibt! Böhse für’s Leben eben…
Das Jahr 2015, das schon jetzt immense Schatten voraus wirft, ist nicht weniger als die Quintessenz dessen, was hier passiert ist, passieren wird.
“WIEDER E.I.N.S.” stand Ende des letzten/Anfang diesen Jahres für die Vereinigung von uns. Und mit euch. Trotz, nein, gerade wegen der letzten Jahre nach unserer Auflösung. Die Bilder, die wir dort gesehen haben, das Gefühl, das wir hoffentlich bis in die letzten Reihen transportieren konnten, war das der Dankbarkeit. Für alles. Die Band, eine Einheit. So sehr, dass es jeder von euch spüren musste. Die letzten Töne sind noch nicht ganz verhallt, die Nachbetrachtung des Wahnsinns läuft auf Hochtouren, da sind wir schon wieder einen ganzen Schritt weiter. Die Schlange hat sich gehäutet. Die Haut, die abgeworfen wurde, ist nicht mehr unser Vermächtnis, sondern die Erfüllung unseres Versprechens: Wir bleiben.
“BÖHSE fürs Leben” steht im kommenden Jahr, dem – die 9,5 Jahre Totentanz eingerechnet – 35igsten Jahr “BÖHSE ONKELZ” für das Gefühl, etwas erschaffen zu haben, dass ein Leben lang hält.
Ok, lüften wir das Geheimnis. Spotlights auf Baden-Württemberg, bitte.
Dort wird es (fast) schon wieder erbaut. Das Monstrum, das Biest. Die Bühne. Für ein drittes und viertes Mal ekstatischer Rock`n`Roll Messe. “BÖHSE fürs Leben” wiederholt nicht den diesjährigen Sommer, er setzt ihn fort.
In der Konsequenz heißt das:
Es wird Zeit, weiter zu denken. Aus den zaghaften Andeutungen Klarheit werden zu lassen.:
Der 19. und der 20. Juni 2015 stehen unter dem Motto “BÖHSE FÜR´S LEBEN”!
Der Wahnsinn setzt sich fort, jeder der in diesem Jahr auf dem Hockenheimring war weiß, was das bedeutet. Das größte Familientreffen der Welt, die größte Fanmeile der Welt – geht weiter. Der beste, schlechte Einfluss, den ihr haben könnt.
Und ihr werdet am Ring an beiden Tagen erneut zwischen hunderttausenden Menschen stehen, feiern, gemeinsam das erleben, wofür es keine Worte gibt.
Es ist soweit: Der Vorverkauf startet am Samstag, den 20. September um 10.00 Uhr auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stillstand und Pausen? Hatten wir genug, es darf weiter gefeiert werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf das, was da kommen wird.
BÖHSE ONKELZ, HOCKENHEIMRING, 19. und 20. Juni 2015
“BÖHSE FÜR´S LEBEN”
Die Lieder, der Orkan. Die Geschichte geht weiter.
PS: Schon mal ganz kurz vorab, ein paar Informationen zum Vorverkauf:
Für Tribünen- und Innenraumplätze wird es unterschiedliche Links im Kartenkauf-Prozedere geben.
Campingtickets könnt ihr schon im Vorfeld ordern.
Noch was richtig cooles:
Das Onkelz Magazin: “BÖHSE ONKELZ – WIEDER E.I.N.S.”
Ihr habt richtig gelesen. Das wird geil. Neben der Nachbetrachtung des Hockenheimring-Wahnsinns wird auch zurückgeblickt. Auf die Onkelz-Jahre 1998 bis 2005. Auf die Solo-Projekte der Onkelz. Auf die Presse-Kapriolen. Einige der dort verarbeiteten Informationen dürften selbst für Hardcore-Onkelz-Fans neu sein. Daneben gibt es natürlich viele Bilder, O-Töne, Hintergrundinformationen und mehr.
Ab Oktober im Onkelz-Shop und ab heute Abend vorbestellbar bei Ticketmaster.
Weitere Infos kommen bald.
|
Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
|
|
16.09.14, 07:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 98
|
Jawoll, ja dann hoffe ich doch einfach mal, dass ich wie Anfang des Jahres Glück haben werde wenn es heißt : Tickets ordern.
|
|
|
20.09.14, 10:02
|
|
Insane Noob
|
Zitat:
Zitat von oppaunke
Jawoll, ja dann hoffe ich doch einfach mal, dass ich wie Anfang des Jahres Glück haben werde wenn es heißt : Tickets ordern.
|
Tickets geordert
|
|
|
20.09.14, 12:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 64
|
Glückwunsch an alle, die Tickets bekommen haben!
Geile Band, aber der Ticketverkauf ist der allerletze Rotz!
Letztes Jahr war es schon schrecklich, aber dieses Jahr hat alles übertroffen!
Da biste in der Warteschleife, hast angeblich nur 0-15 Minuten Wartezeit, wartest aber dann immer noch über 1 1/2 Stunden!
Dann kommt die Meldung, dass Samstag ausverkauft ist. Ich werde in die Kartenauswahl weitergeleitet, und es ist nicht mehr vorhanden!
Dann sollen die einen rausschmeißen, und nicht weiterleiten!
|
|
|
16.09.14, 12:31
|
|
Stammi
Bedankt: 994
|
Jein, haben sicher eine Vergangenheit.
Aber die song sind nichg rechts. Hab bis zu der schwarzen/weissen noch gehört.
Was den ausschlag gab es nicht mehr zu tun war ein Interview im (glaube es war im) guitar magazin.
Eine frage zu dem song Deutschland im herbst.
Die passage "ich seh braune scheisse toeten"
Wie das genau gemeint war. Kam ein dummes "kein Kommentar"
Feige oder angst das deren rechte fans sich abwenden. Ich kenn genug leute did in den 90ern im fan club waren jnd auch konzerte besucht haben. Die sehen dies auch so. Wenn sich die onkelz von ihrer rechten Vergangenheit abgewendet haben, wurden viel zu oft Glatzen mit h.gruss toleriert.
Ps: ich seh braune scheisse töten.
Waren da braune, die scheisse toeten. Oder braune scheisse, die getötet haben.
Es ging jm die anschlaege in moelln und hoyerswerda
|
|
|
16.09.14, 13:38
|
|
Insane Noob
|
Zitat:
Zitat von shaunderzombie
Ps: ich seh braune scheisse töten.
Waren da braune, die scheisse toeten. Oder braune scheisse, die getötet haben.
Es ging jm die anschlaege in moelln und hoyerswerda
|
Ich denke in dem Zusammenhang ist Letzteres gemeint: Braune Scheiße, die andere töten.
Das Thema Onkelz rechts oder nicht, Rock-Olymp oder Gossen-Niveau wurde schon zig mal diskutiert. Fakt ist, dass die jedes mal das Haus füllen. Und wenn man sich mal die Leute ansieht, die solche Konzerte besuchen, wird man festellen, dass es durch alle sozialen Schichten und politischen Gesinnungen geht. Hab da auch schon Punks getroffen und die nach ihrer Meinung gefragt. Antwort: Bla bla bla, bla bla, aber die Musik ist gut.
Was ich diesen Juni nicht nachvollziehen konnte war, da warten Leute über neun Jahre - jüngere auch ihr Leben lang - auf das nächste Konzert und besaufen sich vorher so derbe, dass die vom Konzert nichts mehr mitbekommen.
|
|
|
16.09.14, 13:50
|
|
Stammi
Bedankt: 994
|
ich fand es damals so schade das die da keine klare stellung dazu bezogen haben.
ich höre die onkelz bis einschliesslich heilige lieder immer noch gern. auch wenn viele sagten, da waren sie schon zu mainstream.
wo du auf jeden fall recht hast, onkelz hörer gibt es in allen schichten und allen facetten.
von tuerken über punks bis hin zu neos.
habe mit verschieden gruppen zusammen ganze nächte gefeiert und getrunken.
da werden errinerungen wach.
einmal hab ich es mal mit dem "trinken" uebertrieben und abgesackt. zu "zieh mit den wölfen" konnte ich mich noch aufraffen, anschliessend dann wieder den porzelangott huldigen.
|
|
|
16.09.14, 23:47
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.956
|
Zitat:
Zitat von shaunderzombie
ich fand es damals so schade das die da keine klare stellung dazu bezogen haben.
|
Hmm,
Stephan Weidner hat bei Biolek und etlichen anderen Talkshows immer klar gegen eine rechte Tendenz der Onkelz gesprochen.
Das zieht sich auch mit Projekten gegen Rechts mit den Onkelz und von sich selbst nach der Auflösung weiter.
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf 2015!
|
|
|
21.09.14, 09:53
|
|
Süchtiger
Bedankt: 627
|
Zitat:
Zitat von Kneter33
Hmm,
immer klar gegen eine rechte Tendenz der Onkelz gesprochen.
!
|
Ist doch klar! Nachdem sie die rechten sowieso im Sack hatten, haben Sie festgestellt, dass sich mit der breiten Masse auch massig Geld verdienen lässt und haben sich mal ganz schnell distanziert.
Ich kenne bzw. hörte die Onkelz von Anfang an und jeder welcher die alten Lieder und Texte heute verleumdet, ist in meinen Augen nicht ehrlich.
Klar machen die geile Musik aber man sollte doch schon bei den Fakten bleiben und sich nicht irgendwie eine Rechtfertigung zusammen Basteln, nur um Sie mit gutem Gewissen hören zu können.
Für mich sind die, nach wie vor, unten durch. Da Helfen alle Argumentations Versuche bzw. Erfolge auch nichts.
|
|
|
22.09.14, 14:19
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Zitat:
Zitat von .:|RAT|:.
Ich kenne bzw. hörte die Onkelz von Anfang an und jeder welcher die alten Lieder und Texte heute verleumdet, ist in meinen Augen nicht ehrlich.
|
Ich mochte die von Anfang an nicht.
28.05.15, 11:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ja Ja
Aber es ist halt so sie haben sich text mäßig geändert und ein wenig dem Mainsteam angepasst und wenn du kein Bock auf Onkelz hast dann hör doch Helene Fischer und co
|
|
|
21.09.14, 08:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 269
|
Hab ja gedacht da kommt ein neues Album. Jetzt macht man jedes Jahr zwei Tage ein Konzi um sich den Rest des Jahres auszuruhen :-(
|
|
|
22.09.14, 07:57
|
|
Freizeitrentner
Bedankt: 168
|
Die lieben Onkelz
Sie fingen braun an (Mülla Mich), dann indiziert (Der nette Mann), dann Mainstream! ....und nun sind's alte Männer, die immer noch durch ihre Vergangenheit polarisieren.
Da haben sie ja wohl etwas richtig gemacht!
|
22.09.14, 14:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 98
|
Und nochmal jawoll.
8 Tickets bekommen - Das wird ein Fest.
|
|
|