myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

externe Festplatte läuft nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.09.14, 00:21   #1
MAggot
Anfänger

Bedankt: 5
MAggot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard externe Festplatte läuft nicht mehr

Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich wollte mir ein paar Daten auf die externe Festplatte (Western Digital Elements 2TB) ziehen. Mitten beim Laden kommt auf einmal eine Fehlermeldung, es hätte einen Schreibfehler gegeben mit Datenverlust.

Wollte die Festplatte über Hardware entfernen vom Computer trennen, dort wurde diese aber nicht mehr angezeigt. Nachdem ich die Festplatte dann eben notgedrungen so über Neustart des PC's entfernt hatte, wurde diese auch nicht mehr angezeigt.

Im Gerätemanager wird sie nicht mehr angezeigt und auch nicht bei der Datenträgerverwaltung. Das Lämpchen an der Festplatte blinkt immerzu und beim Enstecken ertönt auch das Erkennungssignal in Windows.

Mit einem anderen USB-Kabel, Netzkabel und USB-Plot funktioniert sie auch nicht mehr. Sobald ich die Festplatte eingesteckt habe funktioniert mein System so gut wie nicht mehr. Es hängt sich alles auf und eigentlich sind nur noch Programme einsatzfähig wie Internetbrowser etc. Alles andere ist wie tot.

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen, die Daten retten oder wenigstens noch die Festplatte neu zu formatieren. Hatte ziemlich viele wichtigere Daten drauf.
MAggot ist offline   Mit Zitat antworten