myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Infos zu Fussballverein - alte Herren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.14, 20:08   #1
pale81
Anfänger

Benutzerbild von pale81

Bedankt: 6
pale81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Infos zu Fussballverein - alte Herren

Nabend miteinander

ich habe einige Fragen zum Thema Fussballvereine, genauer gesagt über die alten Herren.
Seit einiger Zeit überlege ich einem Verein bei zu treten um dort vielleicht ein paar neue Kontakte zu schliessen. Aber wie läuft das ganze ab? Tritt man dort einfach ein und spielt mit denen dann einfach Fussball? Ich mache kaum Sport (2-3 x Woche laufen) und sehe auch nicht so sportlich aus , aber der Gedanke daran einfach mal aus Spass zwischendurch zu bolzen reizt mich schon. Ist jemand von euch vielleicht in einem Verein der alten Herren und kann mir hierzu ein paar Dinge dazu erzählen? Mir gehts mehr darum just 4 fun Fussball zu spielen und nen paar neue Leute kennen zu lernen.
Ungelesen 08.09.14, 21:16   #2
Caligulum
Kampflatschen

Benutzerbild von Caligulum

Bedankt: 58
Caligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt Punkte
Standard

Du musst eigentlich nirgendwo direkt in den Verein eintreten... zumindest bei mir auf dem Lande...

Geh einfach mal zum reinschnuppern zu einem Verein in deiner Nähe, sollten vmtl nen Internetauftritt mit Trainingszeiten haben.

Wenn du da bist, quatsch die Leute an (keine Scheu) und du wirst schnell merken, ob die Chemie stimmt, der Rest liegt dann darin, zu entscheiden, ob du den Verein willst oder nicht...

Habe zwar bisher nur Handball gespielt, jedoch gibt es eigentlich bei jedem Sport eine Truppe, die vllt Kreisklasse oÄ spielt, die machen das meist nur zum Fun... wobei... in der Stadt bei mir in der Nähe, weigern sich mittlerweile die Fußballschiris, zu pfeifen... wie gesagt... musst dir halt nen Verein suchen, wo die Chemie stimmt...

Gute "Jagd"
Caligulum ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Caligulum bedankt:
Ungelesen 08.09.14, 21:27   #3
ulmilten
Ist öfter hier

Bedankt: 285
ulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkte
Standard

Also bei uns spielen die alten Männer einma die Woche, meistens Freitag Abends, gegen Mannschaften aus der Umgebung. Alles offiziell als Vereinsmannschaft mit Tabelle,Spielerpässen usw
Trainieren tun die auch einmal die Woche, aber eher ihre Leber als den Umgang mit dem Ball
ulmilten ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ulmilten:
Ungelesen 12.09.14, 14:39   #4
pale81
Anfänger

Benutzerbild von pale81

Bedankt: 6
pale81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besten Dank für die Infos.
Hab vor kurzen nen Kollegen gefragt ob unser Ortsverein sowas wie ne ne Thekenmannschaft hat, aber der Verein scheint doch zu gross für sowas zu sein. Deren alte Herren wird auf der Homepage als offizielle Mannschaft gelistet und spielt nicht nur just 4 fun. Ich hab so das Gefühl, dass sich dieses Vorhaben nicht so leicht umsetzen lässt wie ich es mir gedacht habe.