Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.09.14, 15:14
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Das verrät Ihre Blutgruppe über Ihr Sexleben
Zitat:
Sag mir deine Blutgruppe und ich sage dir, wie du im Bett bist: Eine japanische Studie behauptet, dass die Blutgruppe auch Auskunft über die Sex-Qualität gibt. Der Berater verät Ihnen, welches Blut am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Über was reden Sie beim ersten Date? Kindheit, Hobbys, Gemeinsamkeiten? Vergessen Sie diese Gesprächsthemen. Wichtig ist nur eines: die Blutgruppe Ihres Dates. Damit können Sie nämlich einschätzen, worauf Sie bei dieser Frau hoffen können: Eine Nacht voller Sex - oder Kind und Kegel? Laut einer japanischen Studie aus dem Jahre 1927 gibt die Blutgruppe nämlich Auskunft über das Sexleben. Der Berater erklärt Ihnen, welche Blutgruppe am besten zu Ihnen passt.
Blutgruppe 0: Leidenschaftlicher Bettgenosse
Der 0-Typ ist mit Sicherheit im Bett der Hit. Er ist leidenschaftlich, hat einen starken Willen und setzt seine Ziele gerne aggressiv durch. Die Vertreter dieser Blutgruppe sind nicht nur echte Arbeitstiere, sondern zudem auch recht stur und egoistisch. Wenn Sie also auf der Suche nach unverbindlichem Sex sind: Ran an die Frau!
Blutgruppe A: Die Frau fürs Leben
Sie sind auf der Suche nach einer Partnerin fürs Leben? Dann sind Sie bei A-Typen an der richtigen Adresse. Sie sind zwar eher vorsichtig, nervös und häufig introvertiert, hat Ihre Partnerin aber Blutgruppe A, können Sie sich über einen loyalen, ehrlichen und verantwortungsbewussten Begleiter freuen. Es gilt: Hochzeit statt One-Night-Stand. Mit immerhin 43 Prozent haben die meisten Deutschen übrigens Blutgruppe A.
Blutgruppe B: Schneller Sex-Spaß
Sie sind auf der Suche einem heißen One-Night-Stand? Suchen Sie sich eine Frau mit der Blutgruppe B! B-Typen feiern gerne, sind neugierig, begeisterungsfähig und abenteuerlustig. Jedoch Vorsicht: Für eine feste Beziehung sind diese Menschen nicht geeignet. Sie langweilen sich schnell und haben große Vertrauensprobleme.
Blutgruppe AB: Die beste Mischung
Hier werden nicht nur Blutgruppen gemischt, auch die Charaktereigenschaften sind ein bunter Mix. AB-Menschen sind mitfühlend, verständnisvoll und freundlich. Sie gelten jedoch auch als schwer zu durchschauen. Eine spannende Beziehung ist hier sicher! Der perfekte Ausgleich zwischen tiefen Gefühlen und hemmungslosem Sex ist jedoch recht schwer zu finden: Nur fünf Prozent aller Deutschen haben Blutgruppe AB.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.09.14, 15:24
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Stier,weiß garnicht welche Blutgruppe ich hab ,aber reinpassen könnte ich trotzdem irgendwie in alle zum Teil.
Ich glaub viel mehr an die Charaktereigenschaften von Horoskopen,als an das hier mit der Blutgruppe.
|
|
|
06.09.14, 16:45
|
|
Mitglied
Bedankt: 191
|
entweder bin ich ne ausnahme oder das ist wiedermal quatsch:
Zitat:
Die Vertreter dieser Blutgruppe sind nicht nur echte Arbeitstiere, sondern zudem auch recht stur und egoistisch.
|
bin weder ein arbeitstier (eher das genaue gegenteil... studentenleben ftw xD) noch egoistisch. ab und zu mal stur aber meistens lasse ich mit mir reden..
so wie "oder" es bereits sagte: aber reinpassen könnte ich trotzdem irgendwie in alle zum Teil
|
|
|
06.09.14, 16:53
|
|
Private
Bedankt: 493
|
Hätte da noch lebendiges Wasser anzubieten
Aus rein medizinischer Sicht ist das vollkommene Brühe aus dem tiefsten einer Kläranlage. Genauso gut könnte man behaupten die primären Geschlechtsmerkmale dienen der Nahrungsaufnahme.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Rukashi bedankt:
|
|
06.09.14, 17:00
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Du musst doch auch schon über 60 sein oder Rukashi?
Anders kann ich mir ja dein umfangreiches Wissen nicht erklären! Medizin, Jura, Technik.
Junge junge ...
Aber natürlich muss es auch mal Themen geben die einzig dazu dienen "Klicks zu erzeugen"!
|
|
|
07.09.14, 09:56
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Yippi ey yeah.... ich bin ne 0 im Bett.... upps^^
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei vialukai:
|
|
07.09.14, 12:09
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Zitat:
Laut einer japanischen Studie aus dem Jahre 1927
|
"Hust..." Da hat "der Berater" aber tief in den Archiven gegraben, um eine aktuelle Meldung daraus zu machen.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
07.09.14, 13:21
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
vialukai  
Wir ergänzen uns prima. Ich habe AB.
Ich glaube daran...Ich glaube daran...Ich glaube daran...jeden Tag ca. 100 mal. Irgendwann wird sich das bewahrheiten.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
11.09.14, 21:16
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
AB soll auch am leckersten sein, bezeugen Vampire! Ich kenne selbst welche. Mich hat sogar vor Jahren schon mal einer gefragt, ob ich ein tropfen vom meinem Blut hergeben will. Er hatte immer eine Rasierklinge dabei, nur für den Fall. Das war...gruselig.
|
12.09.14, 00:30
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Hm ich wüsste gar nicht welche Blutgruppe ich wäre. Müsste ich direkt mal testen lassen..
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Madeon:
|
|
12.09.14, 15:12
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Beim Spenden erfährst dus...
|
15.09.14, 09:01
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Diese Studie ist völliger Blödsinn. Bin schon längst alle Blutgruppen durch, das sagt überhaupt nichts von der sexuellen Neigung aus.