Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.08.14, 17:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 69
|
Ford fiesta lenkradschloss knacken
Moin moin ich habe folgendes problem meine frau hat mein auto mitgenommen als sie abgehauen ist.
nun folgendes sie giebt die schlüssel nicht raus ich bin bereit mir einen neuen schlosssatzt zu kaufen blos ich muss das auto da wegbekommen . weis einer wie ich ohne viel kaputt zu machen das schloss rausbekommen kann einfach stark lenkrad drehen oder wie macht man sowas ?
ist ein ford fiesta bj 07 ich muss es nur lenkbar kriegen dann kann ich es zu mir abschleppen lassen
|
|
|
18.08.14, 17:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
melde das doch als gestohlen.
|
|
|
18.08.14, 17:32
|
|
Cybernetic Spam Organism
Bedankt: 165
|
Wenn es wirklich dein Fahrzeug ist, ist es ja auch auf dich angemeldet.
Wenn Du Anzeige erstattest, bekommst Du auf jeden Fall dein Auto und spaarst Dir das neue Schloss. Wenn Du sogar weißt, wann das Auto, wo aufzufinden ist, wird das auch schnell gehen.
|
|
|
18.08.14, 17:36
|
|
Androide
Bedankt: 2.358
|
Wollte ich auch gerade schreiben! Ab zur Polzei und den Fahrzeugbrief mit nehmen.
Wenn du stark am Lenkrad drehst, machst du u.U. mehr kaputt als dir lieb ist.
Beim Mazda hatten wir das Lenkrad abgedreht. Da war wohl eine Sollbruchstelle?
|
|
|
18.08.14, 17:36
|
|
Mitglied
|
ja problem ist sie meint sie hat schlüssel verloren weggeschmissene ist auf mich angemeldet aber ich will es nicht abschleppen lassen kostet ja was nun die frage wie kriege ich das lenkrad schloss kaputt damit ich es zu mir mit nem kollegen abschleppen lassen kann und dann halt alles neu einbauen blos das auto muss da weg bevor sie es noch nach polen verkauft
|
|
|
18.08.14, 17:43
|
|
Cybernetic Spam Organism
Bedankt: 165
|
Es gibt ja eine legale Lockpicking-Szene. Leute, die als Hobby alle Arten von Schlösser knacken (natürlich nur ihre eigenen!).
KA, ob es da deutschsprachige Foren gibt, wo sich welche auf Lenkradschlösser spezialisiert haben. Bei einem Modell wie dem Ford Fiesta sollte man mit Google bestimmt etwas auf Englisch finden.
|
|
|
18.08.14, 17:47
|
|
erudite
Bedankt: 21.690
|
Aber einfach das Auto knacken und mitnehmen... na ja... ich würde das Fahrzeug auch als gestohlen melden und die Polizei auch gleich auf die Täterin hinweisen. Die haben ganz andere Wege und Mittel.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
18.08.14, 17:59
|
|
Mitglied
|
ja die bringen mir meinn auto aber nicht nachhause schon versucht
also wie ist es möglich die lenkradsperre zu umgehen gewalt geht net wo muss ich was abschlagen
|
|
|
18.08.14, 18:12
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Sind ja auch keine Spedition, sondern die Polizei. Wenn die alles geklaute und verlorene den betreffenden Personen nach Hause bringen müssten...
Und dem Abschlepper ist es Latte ob ein Lenkradschloss drin ist oder nicht. Also Frist zur Schlüsselausgabe setzen, danach in die nächste Werkstatt schleppen und neues Schloß einbauen lassen. Rechnung dann via Anwalt an Frau, Fertich...
|
|
|
18.08.14, 18:13
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Geh zur Polizei mach ne Anzeige.
Und lass das Auto abschleppen, nach Ford, lass dir da einen uene Schlüssel geben - Rechnung schickst du an deine Frau.
|
|
|
18.08.14, 18:22
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Geh zur Polizei!
|
|