myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Kabel für Aux In VW

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.14, 20:30   #1
lappen001
Anfänger

Bedankt: 0
lappen001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kabel für Aux In VW

Hey...
Kann mir einer sagen ob es den Stecker auch genau andersrum gibt für ein vw Auto ?
Will den Aux In Eingang anschließen.
Da dieser nicht angeschlossen ist.

Bitte nicht meckern falls irgendwas nicht stimmt
lappen001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 20:58   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Und was möchtest du daran anschliessen?
Der blaue nennt sich mini Iso und kommt hinten auf das Radio. Das andere Ende ist Cinch (weiblich) für einen CD-Wechsler.
Oder möchtest du dort Cinchstecker haben? Wird es wohl geben? Schau bei Ebay, Suchwort "mini Iso auf Cinch Stecker"

Oder hat dein Radio Cincheingänge als Aux-In? Dann würde ja ein ganz normales Cinch-Kabel reichen.
Wenn nicht, brauchst du den Mini Iso.

Dieses Ende (statt der Cinch) gibt es aber auch als Klinkenstecker. Dann könnte man dort z.B. das Telefon per Kopfhörerausgang anschliessen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 21:20   #3
lappen001
Anfänger

Standard

Hallo danke für die schnelle Antwort.

Also es ist so....ich möchte mein Handy mit ner 3,5 Klinke in der Mittelarmlehne anschließen.
Von der Mittelarmlehne ist ein Aux in Anschluss der geht via 3 kleine Kabel (Grün, gelb, grau glaube ich...) zum Radioschacht.
Dort enden die Kabel in Mini Iso ( so wie auf dem Bild), das ist aber nicht angeschlossen da das Radio nachgerüstet wurde vom Vorbesitzer.
Weiß aber auch nicht was das für ein Radio ist irgendein China Navi.
Und am Radio sind nur Chinch Eingänge.

Das Auto ist ein Vw VI variant.

Hab schon geschaut aber finde nichts im Internet.

Ich danke schon mal für antworten.
Ungelesen 04.08.14, 21:46   #4
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Weiß aber auch nicht was das für ein Radio ist irgendein China Navi.
Und am Radio sind nur Chinch Eingänge.
Dann wäre die einfachste Lösung ein Cinch auf Klinken Kabel, welches du dir legen tust.

Nachteil, du kannst den Aux in der Mittelarmlehne nicht nutzen.
Alternative dazu, du müßtest den Mini Iso abschneiden und dort ein Cinchkabel dran basteln.
Das sollte auch kein so großer Akt sein.
Zitat:
3 kleine Kabel (Grün, gelb, grau glaube ich...)
Rechter Kanal, linker Kanal, Masse wird von beiden Kanälen genutzt.
Welche Farbe aber jetzt was ist, das weiß ich auch nicht.

Das was du suchst gibt es glaube nicht?
Frage mal beim Boschdienst, oder bei Leuten die Car-Hifi verbauen.
Ungelesen 04.08.14, 22:09   #5
lappen001
Anfänger

Standard

Ok weiß ich bescheid schade .

Danke für deine Antwort
Ungelesen 05.08.14, 19:45   #6
Truna
Newbie

Bedankt: 51
Truna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt Punkte
Standard

ich denke damit wirst du spaß haben :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Truna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 20:59   #7
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Standard

Glaube ich nicht! Er hat das original Radio nicht mehr drinne! Das was drin ist, hat nur Cincheingänge für Aux.
Du hast aber ein Interface mit 12 Pin-Anschluss verlinkt.

Außerdem liegt ja ein Kabel mit Klinkeneingang für das Telefon in der Mittelkonsole.
Jedoch mit Mini Iso für den Anschluss am Radio.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ein Versuch wäre es wert. Und wenn nicht, könntest du dir damit zumindest was basteln.
Ungelesen 06.08.14, 13:24   #8
lappen001
Anfänger

Standard

Ja zum basteln ist das bestimmt ok.
Da ja der Stecker wie auf dem Bild oben aussieht und nicht länglich ist.
Ich werd mir den mal bestellen.

Dank dir
Antwort