myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

MicroSD karte aus Android Handy retten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.14, 12:09   #1
stanki1
Newbie

Bedankt: 15
stanki1 badet gern in der Kläranlage! | 372 Respekt Punktestanki1 badet gern in der Kläranlage! | 372 Respekt Punktestanki1 badet gern in der Kläranlage! | 372 Respekt Punktestanki1 badet gern in der Kläranlage! | 372 Respekt Punkte
Standard MicroSD karte aus Android Handy retten?

Hallo,

ich habe eine MixroSD Karte, von ich leider nicht alles auf den PC kopieren kann, da Sie anscheinend defekt ist. Einen großteil habe ich bereits kopiert, jedoch bricht er an manchen Stellen ab.
Ich habe versucht mit Stellar Photo Recovery ein Abbild zu erstellen (Image), jedoch kommt ca bei 20% ein Bad Block und da gehts nicht weiter. Steht dann ewig an der Stelle.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Reparieren kann? Wenn ja, bitte Schritt für Schritt.
Die Daten sind wichtig!

Danke im vorraus.

Lg, stanki1
stanki1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 20:37   #2
betaalpha
Profi

Bedankt: 1.860
betaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punkte
Standard

Es vielleicht mal auf einen anderen PC versuchen.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 21:24   #3
macky
Newbie

Bedankt: 45
macky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Putt ist, ist er Putt, da kannste gar nix machen.
Wieder Mal das beste Beispiel das Sticks als dauerhaften Datengrab nix taugen.
Es gibt kein Medium was sicher ist.

Wichtig ist auch immer den Stick nicht einfach abzuziehen, sondern abmelden.
Solltest dir für nächste Mal merken.
Dein Stick wieder lauffähig machen geht so nicht, erst wenn du ihn formatierst kannste Glück habe das der Fehler weg ist.
macky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.14, 09:32   #4
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Wenn er putt wäre, das müsste er nicht mehr drauf zu greifen können.
SSD Karte ist genau der selbe Scheiss.

Man kann es versuchen.

MIcroSD Karte in den PC. Warten bis das Laufwerkbuchstaben aufgerufen wird.

Start - Ausführen und "CMD" eingeben (Eingabeaufforderung) eingeben

dann folgendes eingeben "chkdsk (Laufwerkbuchstaben): /r/f/ (Beispiel: chkdsk f: /r/f)
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.14, 12:07   #5
stanki1
Newbie

Bedankt: 15
stanki1 badet gern in der Kläranlage! | 372 Respekt Punktestanki1 badet gern in der Kläranlage! | 372 Respekt Punktestanki1 badet gern in der Kläranlage! | 372 Respekt Punktestanki1 badet gern in der Kläranlage! | 372 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es über einen anderen Rechner hinbekommen. Zumindest bis auf 4-5 Datein. Hab es mit einem Recovery Programm veruscht und es klappte. Es war ein Block kaputt.

Danke für die Antworten
stanki1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort