myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Luftwaffenstützpunkt Ramstein: Leiche von Jugendlichem in Fahrwerk von US-Militärmas

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.14, 00:46   #1
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 24.104
Bedankt: 63.110
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard Luftwaffenstützpunkt Ramstein: Leiche von Jugendlichem in Fahrwerk von US-Militärmas

Zitat:
Eine Woche lang war das Militär-Transportflugzeug in Afrika unterwegs. Zurück auf der US-Basis Ramstein in Rheinland-Pfalz wurde ein blinder Passagier gefunden. Der Junge hatte den Flug nicht überlebt.


Ramstein - Auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz ist im Fahrwerkschacht eines Transportflugzeugs des Typs C-130J die Leiche eines Jugendlichen entdeckt worden. Dies teilte das US-Verteidigungsministerium am Dienstag in Washington mit.

Der leblose Körper sei am Sonntag bei einer Routineüberprüfung im Schacht des Fahrwerks gefunden worden. Es sei unklar, wann und wo der Jugendliche dorthin gelangt sei. Der Tote war den Angaben zufolge ein schwarzer Jugendlicher, wahrscheinlich aus einem afrikanischen Land.

Mit dem Transportflugzeug wurde dem Pentagon zufolge Nachschub zu US-Stützpunkten in Afrika geflogen. Ein Vertreter des Ministeriums sagte, die Maschine sei zu einer achttägigen Mission gewesen und habe Mali, den Tschad, Senegal, Tunesien und Sizilien angeflogen.

Diskussion über Sicherheitsstandards


Zum Tod des Jungen ermitteln nun deutsche Behörden, die genaue Todesursache war noch nicht bekannt. Die Amerikaner schlossen zumindest aus, dass der Junge an Ebola erkrankt war: Wegen der Epidemie in Westafrika wurde der Leichnam auf übetragbare Krankheiten getestet.

Der Vorfall wirft auch Fragen zur Sicherheit von Militärflügen auf. Pentagon-Pressesprecher John Kirby sagte, das Problem werde untersucht. Klar sei, dass die Standards auf den teils sehr entlegenen Flughäfen, auf denen das Militär während seiner Einsätze lande, nicht immer den US-Standards entsprächen.

Ramstein ist der wichtigste militärische Transport- und Frachtflughafen der US-Streitkräfte in Europa. Auf der Airbase starten und landen nicht nur Truppen und Fracht, sondern es werden auch verletzte Soldaten eingeflogen, die in der nahen US-Klinik in Landstuhl behandelt werden.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Sitemap

().