Hallo
Ich bin recht neu im PS3 bereich und hab da mal ne frage an euch ich hab mit eine gebrauchte PS3 geholt (die erste Generation 60gb) sie hat eine CFW Rogero, IrisManager und Multiman alles auf den Aktuellen stand geupdatet !
So nun meine Frage an euch :
Ich hab bei fast alles spielen audio Probleme zb. Watch Dogs fehlen mir Hintergrund stimmen bzw fast alles an deutschen Sprachausgaben man sieht nur die untertittel und die leute sprechen aber kommt nichts ! bei manchen Sequenzen geht es aber!
GTA V das gleichen bei manchen Sequenzen ist die Sprache da bei manchen nicht !
alle anderen Audios werden normal wiedergegeben !
bei GRID 2 kommt gar kein Ton d spiel ich im Stuhm Format .-)
bitte gebt mir Tips und Hilfe damit sie ordentlich läuft oder vielleicht hat einer das gleiche Problem gehabt!
lg Rene
geladen hab ich die spiele hier im ps3 games bereich !
ja einstellungen hauen hin hab das problem ja nur bei geladenen spielen originale spiele funktionieren ohne probleme !
danke für die infos den datenbank aufbau hab ich gfunden aber wo kann ich die zugangsberechtigung im Mm finden such schon ein ganzes stück aber finde nichts
Problem ist gelöst ! Nach dem neu aufbau der Datenbank sind die audio Probleme weg ! aber trotzdem würde ich mich über eine antwort freuen wo ich die zugangsberechtigung finde
danke
lg rene