myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Zwischen Beziehung und Freundschaft und dann noch ein anderer Typ

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.14, 08:48   #1
Tom Ato
Anfänger

Bedankt: 0
Tom Ato ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Zwischen Beziehung und Freundschaft und dann noch ein anderer Typ

Guten Tag liebe Community,
ich habe hier momentan ein echt dickes Problem in der Welt der Liebe^^.

Ich bin männlich, Jung (16) und Besuche gerade mal die 10. Stufe. Da es aber sich an unserer Schule so gehört ab der 10 die Klassen in Kurse zu werfen und Personen von anderen Schulen hierher kommen, um ihr Abi zu machen, trifft man auf die ein oder andere Person die dann doch extrem attraktiv ist, insbesondere auf den ersten Blick.

Geschichte: ACHTUNG EXTREM LANG

Too long, didnt read:

Also was soll ich tun? Ihr einfach bei nächster Gelegenheit schreiben und versuchen sie von mir zu überzeugen? Oder warten? Oder einfach garnix mehr?

EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen dass sie auch mich immer Berührt hat. Eigentlich etwas was der Mann machen sollte, aber hier und da einfach mal angestupst oder versucht zu kitzeln oder sowas. Wir haben halt nen Film gesehn und sie hat sich an mich angelehnt oder mir irgend nen Schnipser gegeben....
wie gesagt ich weiß das machen die männer eigl aber es war so. Ich bin auch viel zu schüchtern für soetwas Ich habe angst dass es der anderen Person unangenehm ist und das führt zu nix gutem

MFG Tom Ato
Tom Ato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 08:56   #2
Samonuske
Süchtiger

Bedankt: 593
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Als erstes du hast es richtig gemacht nur nicht Drängen auf der anderen seite wenn ihr noch mal kuschelt dann frag sie noch mal etwas romantischer das du sie liebst ect. Evt klappt es ja dann, gerade solche situationen machen es aus. ;-) Und wenn sie evt ja sagt , dann begreift es evt auch dein freund. Auf der anderens eite Häh du bist erst 16 es wird nicht deine einzige bleiben aber wenn du glück hast evt schon.

Es kommt auch drauf an was die zwei so zusammen schreiben evt ist es nur Quatsch, aber aus Quatsch kann auch schnellw as werden. Am besten wie oben schon beschrieben , das nächste mal beim Kuscheln sagen das du sie liebst ;-)Sag ihr das sie keine angst haben muss etwas kaputt zu machen das du sie so sehr liebst das ihr beide alles schafft.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 09:13   #3
Tom Ato
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Samonuske Beitrag anzeigen
Als erstes du hast es richtig gemacht nur nicht Drängen auf der anderen seite wenn ihr noch mal kuschelt dann frag sie noch mal etwas romantischer das du sie liebst ect. Evt klappt es ja dann, gerade solche situationen machen es aus. ;-) Und wenn sie evt ja sagt , dann begreift es evt auch dein freund. Auf der anderens eite Häh du bist erst 16 es wird nicht deine einzige bleiben aber wenn du glück hast evt schon.

Es kommt auch drauf an was die zwei so zusammen schreiben evt ist es nur Quatsch, aber aus Quatsch kann auch schnellw as werden. Am besten wie oben schon beschrieben , das nächste mal beim Kuscheln sagen das du sie liebst ;-)Sag ihr das sie keine angst haben muss etwas kaputt zu machen das du sie so sehr liebst das ihr beide alles schafft.
Naja zum einen wird das etwas schwierig. Das nächste mal kann unter Umständen erst in 1 1/2 Wochen sein. Sie ist bis zum Wochenende noch mit ein paar anderen Menschen unterwegs, die kenne ich aber und das sind nur Freunde. Sonntag und Montag habe ich keine Zeit, Dienstag Mittwoch sie wieder nicht und Donnerstag und Freitag wird sie im Krankenhaus sein wegen einer Operation, was genau weiß ich nicht sie will es mir nicht sagen, sie meint aber ist nix schlimmes.
Und davor habe ich Angst. Dass ich einfach zu spät frage. Wie jedes verdammte mal. Gerade jetzt wo mein Kumpel da ist will ich es nicht vergeigen. Nicht so wie jedes mal. Ich habe schon 2 Beziehungen verkackt weil ich zu feige war und zu lang gewartet habe.
Ungelesen 24.07.14, 09:27   #4
Samonuske
Süchtiger

Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte ja jetzt sagen mach dir kein kopf du bist erst 16 , aber ich verstehe dich schon und die Liebe. Das ist halt jetzt schwierig ins Krankenhaus besuchen gehen ist so eine sache , wenn sie es dir nicht sagen will wird es etwas hmm sein. Ergo geht Krankenhausbesuch anscheinend auch nicht. Was sagt denn dein freund dazu , das du sie liebst . Eigentlich lässt man als richtiger guter Freund erst mal die Finger von der frau/Mädchen das man als erstes gesehen und sich verliebt hat. Man sagt zwar auch eine Freundschaft bleibt immer aber die Frau nicht. Ist auch Quatsch da ich so etwas schon hinter mir hatte.

Evt musst du versuchen dir zeit zu nehmen, gerade für die Liebe sollte man schon schauen und etwas mal wagen. Aber auch nicht übertreiben. Wenn nicht schreib ihr ein paar Romantische zeilen die sie aber erst im Krankenhaus nach der OP wenn sie wieder fit ist lesen darf(wird sie evt zwar schon vorher auf machen, aber vielleicht springt der Funke über und sie weiß das du für sie da bist.). Kann auch was bringen muss aber nicht. Auf kleine Briefchen aber nicht nur ein Satz stehen eigentlich die meisten Frauen u freuen sich darüber .
Ungelesen 24.07.14, 09:44   #5
Tom Ato
Anfänger

Standard

Also mein Kumpel meinte irgendwie ne Woche nach der Feier da, dass er wahrscheinlich nichts mit ihr macht wegen Liebe da er auch grad erst getrennt ist.
Dann zwei Wochen später als der mich so ausgefragt hat was zwischen mir und ihr ist meinte er ja ok komm ich will dir nicht im Weg stehen.
Und jetzt gestern meinte er sorry dude ich will das selbe wie du.
Ungelesen 24.07.14, 09:46   #6
Samonuske
Süchtiger

Standard

Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Eigentlich hat er Pech gehabt, das macht man nicht. Ich weiß nicht , könnte mit dem nicht mehr wirklich reden. Wie schon gesagt als richtiger Freund lässt man die Finger weg. Daher probier es aus mit einem Brief für sie im KH evt klappt es ja.
Ungelesen 24.07.14, 10:02   #7
Tom Ato
Anfänger

Standard

Mal schauen ob die Zeit reicht
Sie meinte halt sie muss da Abends hin und eventuell über Nacht zur Kontrolle aber dann kann sie auch wieder gehen. Und sie meinte sie möchte es mir nicht erzählen da es ihr peinlich ist, es soll irgendwie nur ein Geburtsfehler sein der aus Bequemlichkeit behoben wird. Kann ich verstehen ich habe auch etwas was ich fast niemandem erzählen würde insbesondere nicht ihr^^ Aber naja...

Weißte ich wollt erst so beim Film sie darauf ansprechen, aber ich habe zu krasse Hemmungen bei sowas. Ich bin halt einer der möchte andere Menschen nicht in unangenehme Situationen versetzten, erst recht nicht wenn sie mir etwas bedeuten. Wenn sie jetzt nein gesagt hätte oder so wäre sie vieleicht schlecht gelaunt gewesen da sie mich korben musste, denn sie meinte sie hasst sowas und ist auch unglaublich kalt nach diesem Horror in der Beziehung mit dem letztem Typen.
Ungelesen 24.07.14, 10:08   #8
Samonuske
Süchtiger

Standard

Darum sage ich ja es wird etwas Hmmm (peinliches) sein, verstehe ich auch.
Ich kenne das Hemmungen sind so eine Sache ich glaube die hätte ich heute teilweise auch noch. Lach Ist aber ganz normal , aber das Problem an sich ist ja ihr beide scheint ja für einanderw as zu fühlen sonst würde sie ja nicht so mit dir reden und Kuscheln gehe ich mal davon aus. Darum versuche es einfach, nimm deinen ganzen Mut zusammen und sage einfach (luft holen dabei) : ICH LIEBE DICH dann wirst ja ihre Reaktion sehen entweder erwidert sie es und küsst dich oder sie sagt nichts und du weißt woran du bist und ihr seit nur freunde. Wie alt ist sie denn ?
Ungelesen 24.07.14, 13:45   #9
Tom Ato
Anfänger

Standard

Also sie ist 14 wird aber in ein paar Monaten 15. Ich dagegen bin näcshte Woche schon 16.

Ich möchte mal kurz hinzufügen, dass ich gerade erfahren hat dass mein Kumpel am Samstag mit der unterwegs ist. Das könnte heißen dass am Samstag alles zu spät ist. Zumindest habe ich da gerade echt Panik vor. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Entweder ihr heute Abend schreiben per Whatsapp oder auf das näcshte treffen warten. Und hier ist das zweite Problem. Ich treffe mich zwar am Dienstag mit ihr nochmal, aber mein Kumpel ist auch dabei..... Wir wollen alle miteinander ein bissl Bowlen gehen. Jetzt ist die frage ob der Dienstag nicht eigentlich der übelste und schlechteste Zeutpunkt wäre um ihr etwas zu sagen. Danach ist halt der nächste Termin erst irgendwann in 2 Wochen wie bereits gesagt.
Ungelesen 24.07.14, 15:03   #10
Samonuske
Süchtiger

Standard

Schreib ihr das du sie liebst oder ruf sie halt an . Wenn sie am Dienstag schon mit deinem freund weg war Hmmmm.
Ungelesen 25.07.14, 00:11   #11
Tom Ato
Anfänger

Standard

Es ist..... Vollbracht.
Ich meine aber nur das Gespräch. Und ich weis nicht was ich sagen soll. Es ist genau das pasiert , wovor ich immer Angst hatte. Sie also ich... Ich meine wir sind. OHH Gott ich weis nicht was ich sagen soll. Irgendwie war ich zu aufdringlich oder so, ich will es irgendwie grad selber nicht wissen. Jedenfalls hat sie zum einen gesagt wir sind nur Freunde und so bleibt das. Aber das war mir nicht genug. Ich wollte mehr und habe weiter geschrieben. Und jetzt ist sie einfach weg. Also ich habe das Gefühl dass ich sie unglaublich verletzt habe. Jedenfalls spricht sie kaum noch mit mir über whatsapp, und sie keine Ahnung wie ich es sagen soll.... Sie interessiert sich garnicht mehr für mich. Es ist so äs ob sie mich nun hassen würde. Und ich glaube so ist das auch..... Ich weis nicht was ich tun soll. Ich fühle mich mies, ich würde auf der Stelle heulen.... Sorry wenns dramatisch klingt aber ich bin grad echt zerstört.
Ungelesen 25.07.14, 11:36   #12
Samonuske
Süchtiger

Standard

Das Problem ist wie soll ich es sagen , sie ist erst 14 nicht wirklich gerade sehr Reif was solche Themen anbegeht. Wenn sie wirklich in dich verliebt wäre, dann würde sie nicht so lange rum reden. Zum schluss hat sie vielleicht schon ein Auge auf deinen Freund geworfen.

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst aber wenn du es richtig gemacht hast und sie nur eine Freundschaft will, dann musst du es akzeptieren . Das sie aber auch nciht mehr möchte ergo nicht wirklich verliebt in dich ist.

Wenn nicht lass sie erst mal in Ruhe , entweder kommt sie auf dich zu oder ...
Lenk dich irgendwie ab Spiel Playstation oder so was oder geh fort evt siehst du ja ein anderes Hübsches Mädchen das evt Reifer mit solchen themen um geht.
Ungelesen 25.07.14, 11:50   #13
Tom Ato
Anfänger

Standard

Naja.......
Sie hat wie gesagt einfach Angst vor soetwas. Ich kann hier nicht offenbaren was in ihrer lezten Beziehung gewesen ist aber ich kanns ja so sagen..... Sie hat mit 13 Sachen mit ihrem Freund gemacht weil er das wollte obwohl das nichtmal erlaubt ist in dem alter.....

Und einfach dieser Gedanke dass es doch eigentlich perfekt wäre..... Und das glaube ich hat mich so eifersüchtig gemacht.... Dass sie eventuell wirklich ein Auge auf meinen Kumpel hat.....

Ich glaube es war die falsche Entscheidung zu versuchen sie zu überzeugen dass ich der richtige bin... So viele enge Freunde von mir meinten ich bin sau nah drann ich muss ihr nurnoch klar machen dass ich der richtige bin. Naja leicht daneben.

Vieleicht hätte ich es auch an dem Abend klären sollen wo sie mir nunmal gesagt hat dass sie eigentlich imemr an mich denken muss....... Ich weiß nicht was sagst du dazu? Einfach Zeitpunkt verpasst oder war da wirklich doch nix?
Ungelesen 27.07.14, 15:24   #14
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Eh meld dich mal nicht bei ihr und wenn sie fragt warum kannste ihr das ja mal so sagen
entweder du gewinnst oder verlierst aber im enddefekt kannst du nur gewinne, entweder eine beziehung oder gewissheit
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort