myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

annacora sagt huhu

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.14, 16:03   #1
annacora
Anfänger

Bedankt: 0
annacora ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard annacora sagt huhu

Hi, ich kämpfe mich gerade durch die Abläufe und krieg nix hin... Hatte mich, dachte ich, gestern schon vorgestellt...aber jetzt mal richtig: Ich freue mich Euch gefunden, wenn auch noch nicht verstanden zu haben.
Ich höre sehr gerne hörbücher bei monotonen Arbeiten oder langen Autofahrten. Mit hörbuch in den Knöpfen und Knöpfen in den Ohren lässt sich der Großstadtlärm gut ausschalten, nur das Zombihafte dabei ist ein bißchen blöd.
Bisher habe ich mich hauptsächlich von öffentlich-rechtlichen ernährt. Hörbücher sind da eher selten. Da gibt es super features/soundstories und hörspiele.

Ähm äh, gibt es irgendwo eine Kurzanleitung wie ich die fiesen werbedinger loswerde, wenn die sich auf die Funktion kleben? Und wie ich Hörbücher na ihr wisst schon, das böse d-wort.
Ich freue mich!
Annacora
annacora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 22:03   #2
.:|RAT|:.
Süchtiger

Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder Malwarebytes, weiß nicht genau was du meinst.

Wenn du dein Anliegen aber im richtigen Bereich noch einmal vorträgst, wird dir sicher geholfen.

Herzlich willkommen im myGully!

Viel Spaß im Forum

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.14, 17:22   #3
annacora
Anfänger

Bedankt: 0
annacora ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

sorry, alles noch in der Kapierphase...
im Moment kämpfe ich mit der Pflichtangabe des hosters. ich habe mich bei bitshare angemeldet. Diese Angabe wird erst dann relevant wenn ich etwas anbiete, richtig? Oder soll das irgendwo ins Profil?
Bin ich bei "Vorstellung und Einsteigerhilfe" falsch mit meinem Beitrag?
Lass auch gerne auf eine Patin/Paten ein, um Schritt für Schritt keine Fehler zu machen. Gerne per pm.
Liebe Grüße,
Annacora
annacora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.14, 17:35   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nicht vorhast irgendwas hier anzubieten, dann ist das für dich alles irrelevant!