Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.07.14, 20:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
suche film hab leider nur eine aussage
hallo
ich suche einen film von dem ich nur weiß oder denke dass ein kaninchen die hauptrolle spielte. leider kann ich euch nicht sagen ob es ein zeichtrick oder echter film war da ich blind bin und ihn halt nur gehört habe. das kaninchen hatte einen sprecher der uns seine gedanken mitteilte, so wie bei boomer.
den einzigsten satz den ich noch 100% weiss lautet : wieso eigentlich nicht so ein hund ist doch auch fast ein mensch.
ok ist arg mager aber vieleicht weiß jemand etwas über diesen film
LG
ramona
|
|
|
13.07.14, 12:18
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Es könnte Watership Down sein. Ein Zeichentrickfilm. Auch bekannt durch den Song *Bright Eyes* von Art Garfunkel. Ist ewig her.
|
13.07.14, 14:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Donnie Darko?!
|
|
|
14.07.14, 07:53
|
|
einfach ich
Bedankt: 122
|
Hallo,
da beide schon genannten Filme sehr bekannte Musikstücke beinhalten, hör doch einfach mal in die Stücke rein, vielleicht kommt dir da was bekannt vor.
Watership Down: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Donnie Darko: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tschau Pedda
|
|
|
14.07.14, 10:10
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Das wird keiner der beiden genannten Filme sein.
Bei "Unten am Fluss" handelt der ganze Film von Kaninchen welche sprechen können.
Die Themenerstellerin schreibt aber, dass die Gedanken gesprochen werden. Also auch so ähnlich wie bei "Guck mal wer da spricht".
Und den Film "Donnie Darko" habe ich mehrmals geschaut. Da kommt eine solche Textpassage nicht vor. Außerdem spielt doch kein Kaninchen eine "Hauptrolle".
|
|
|
14.07.14, 18:30
|
|
Anfänger
|
ein wenig handlung wäre hilfreich
|
|
|
18.07.14, 14:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
da er blind ist wie hat er dann diesen text geschrieben ..
|
|
|
18.07.14, 14:51
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.07.14, 00:50
|
|
Anfänger
|
dd
Zitat:
Zitat von IpWitcher eVolution
da er blind ist wie hat er dann diesen text geschrieben ..
|
erstens bin ich eine sie und zweitens gibt es sprechende pc`s , mit denen ich wenn auch bisschen langsamer als ihr sehende im internet surfen kann, sowohl texte verfassen kann und diese auch mit meinem drucker ausdrucken kann in blindenschrift.
ich finde es sehr toll dass ihr euch gedanken über den film gemacht habt....leider ist es keiner der oben genannten, das hat mein sehender mann nachgeprüft .
|
|
|
03.09.14, 12:56
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 507
|
hmm, bei
"Roger Rabbit" spielt ein Hase die Hauptrolle, aber das Zitat kenne ich nicht... Real und Trickfilm.
"Die Legende des Kung Fu Kaninchens" ist ein Klon von Kung Fu Panda... Animationsfilm.
"Die Hüter des Lichts" handelt u.A. auch vom Osterhasen, glaube auch als Kampfhase... Animationsfilm.
sorry, hatte das mit den "gedanken" überlesen.
"Mein Freund Harvey" ist mir noch eingefallen...
|
|
|