Es ist an der Zeit, dass ... ABER SO WAS VON!!
Ein Blick auf mein Registrierungsdatum reicht und jedem wird klar: Der Watcher ist ein Leecher. Und hat damit nicht ganz unrecht. Denn die letzten 2 - 3 Jahre habe ich mehr damit zugebracht, einfach nur Sachen zu laden und bestenfalls den THANX Button zu drücken. Es spricht wohl Bände, dass ich erst jetzt gemerkt habe, dass ich nur PNs schreiben kann, wenn ich zumindest 1 Post abgeliefert habe. Da ist eine Vorszellung natürlich die beste Variante dafür.
Und wenn ich schon einen Thread aufmache, dann soll es auch etwas mehr sein als ein reines Hallo.
Ich bin durch meine Vorliebe für Amateurclips auf dieses Board gestossen. Leider zu einem Zeitpunkt, wo ich etwas die Lust an der ganzen Sache verloren hatte. Irgendwie stiess ich nur noch auf Zeugs, was ich schon hatte. Und der ganze "Tumult" um Hoster, die mal ein Jahr da sind und dann wieder von der Bildfläche verschwinden (vorzugsweise mit ein paar Monatsbeiträgen von mir) haben mir mächtig die Laune verdorben. Ergo habe ich mygully eher sporadisch besucht (es gibt ja noch was anderes im Leben

).
Aber wenn man gerade vom Urlaub zurück ist, viele nette Mädels am Strand gesehen hat und deshalb etwas Material braucht, um die Urlaubserinnerungen "aufleben" zu lassen, ist der Besuch hier auf dem Board gar kein schlechter Anfang.
Daher: Auf ein (aktiveres) Neues.