myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] Nur 33 Euro: Weltweit günstigstes Android-Smartphone vorgestellt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.07.14, 20:26   #1
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 24.104
Bedankt: 63.110
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard Nur 33 Euro: Weltweit günstigstes Android-Smartphone vorgestellt

Zitat:
Der indische Anbieter Karbonn hat in Zusammenarbeit mit der Online-Shopping-Plattform Flipkart den Vertrieb des nach Angaben der beiden Unternehmen bisher günstigsten Android-Smartphones der Welt begonnen. Für umgerechnet nur 33 Euro will man Einsteigern den Schritt in die Android-Welt ermöglichen.


Flipkart bietet das Karbonn Smart A50S [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an. Gemeinsam wollen die indischen Firmen den dortigen Kunden die Möglichkeit zum Umstieg auf ein Android-basiertes Smartphone geben, also vor allem Käufer ansprechen, die bisher ein Feature-Phone verwenden. Dabei gilt allerdings die Einschränkung, dass das A50S ohne UMTS-/3G-Unterstützung auskommen muss.

Auch sonst bietet das Karbonn A50S nur eine absolute Basis-Ausstattung. Das Gerät verfügt über ein 3,5 Zoll großes Display mit einer HVGA-Auflösung von nur 480x320 Pixeln, das immerhin mit einem kapazitiven Touchscreen ausgerüstet ist. Unter der Haube steckt ein ARM-Prozessor des taiwanischen Herstellers MediaTek, der mit zwei 1,2 Gigahertz schnellen Kernen arbeitet.

Magerer Arbeitsspeicher, dafür Kamera mit Blitz

Der Arbeitsspeicher fällt mit nur 256 Megabyte ebenso sehr mager aus wie der interne Flash-Speicher mit einer Kapazität von nur zwei Gigabyte, von denen dem Nutzer nur 680 MB zur Verfügung stehen. Immerhin kann der Speicher hier problemlos per MicroSD-Karte erweitert werden. Darüber hinaus bietet das ultragünstige Einsteiger-Smartphone jeweils eine 2-Megapixel-Kamera mit Blitz auf der Rückseite und eine VGA-Cam auf der Front.

Zur weiteren Ausstattung gehören ein mit 1100mAh sehr kleiner Akku, der im 2G-Betrieb für 90 Stunden Standby-Dauer sorgen soll. WLAN, A-GPS und Bluetooth sind ebenfalls enthalten. Als Betriebssystem läuft hier Android 4.2.2 "Jelly Bean", also eine relativ aktuelle Version von Googles mobilem Betriebssystem. Das Telefon unterstützt außerdem den Dual-SIM-Betrieb. Flipkart und Karbonn verlangen für das Smart A50S inklusive Steuern einen Preis von 2699 indischen Rupien, was umgerechnet nur rund 33 Euro entspricht. Karbonn, Karbonn Smart A50S, Smart A50S Karbonn
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Sitemap

().