myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mädchen fürs leben das gerne Zockt ^^

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.14, 10:28   #1
wer21
Anfänger

Bedankt: 4
wer21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mädchen fürs leben das gerne Zockt ^^

Hiho Leute, ich bin mir sicher die Frage stellt sich jeder Gamer aber egal ^^

Ich habe das Problem das ich einfach nicht die Richtige finde, am liebsten hätte ich ja eine Freundin die gut aussieht (War ja Klar xD) und meine Hobbys Teilt, das Problem liegt dabei das die was meine Hobbys teilen jeher selten bis gar nicht ausgehen und daher nur sehr schwer kennen zu lernen sind xD

Ich bin ein Leidenschaftlicher Gamer und Radsportler (was für ne Kombi)und ich würde gerne eine Gamerin Kennenlernen weis aber nicht wo ^^

Sportlerinnen sind zwar auch angenehm aber die haben meist kein Verständnis fürs Zocken, und es ist auch nicht so als würde ich oft mit solchen Frauen was unternehmen xD die sind meistens im Fitnessstudio und dafür will ich kein Geld ausgeben, außerdem besteht da immer die Gefahr der berüchtigten Mannsweiber. (Warum nur Welt)

Sollte jemand eine Idee haben (Bitte kein "schreib einfach jeden Charakter in einen Online game an" xD) dann wäre ich glücklich wen sie mir jemand mitteilen kann.

Und sollte zufälligerweise eine Gamerin das gerade lesen die Single ist und auf der Suche nach einen Jungen scharmanten 22 Jährigen ist der mehr oder weniger Attraktiv ist (eher Mehr ;-) ) dann kan die jenige mich ruhig mal anschreiben
wer21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.14, 10:34   #2
wer21
Anfänger

Standard

Leider Wohne ich auf dem Land da sind LanPartys selten -.-
Ungelesen 30.06.14, 10:45   #3
wer21
Anfänger

Standard

Naja will ja nur Vorschläge haben xD und Private Daten gebe ich sowieso nicht her ^^ da treffe ich mich lieber mit einer Person zuerst im RL in irgend einer größeren Stadt bevor ich da überhaupt was privates von mir Preis gebe
Ungelesen 30.06.14, 10:47   #4
Stubensauger
Mitglied

Benutzerbild von Stubensauger

Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Gamescom. Läuft allerdings auch mit hoher Wahrscheinlichkeit dann auf Fernbeziehung hinaus.
Zitat:
Sportlerinnen sind zwar auch angenehm aber die haben meist kein Verständnis fürs Zocken, und es ist auch nicht so als würde ich oft mit solchen Frauen was unternehmen xD die sind meistens im Fitnessstudio und dafür will ich kein Geld ausgeben, außerdem besteht da immer die Gefahr der berüchtigten Mannsweiber. (Warum nur Welt)
Die haben kein Verständnis fürs Zocken und du nicht für ihr Hobby, dem Fitness.
Gibt´s zwar auch im Fitnesstudio, aber ist dies nicht der Normalfall.
Diese Frauen sind dort desöfteren anzutreffen . Und wenn du das nicht sexy findest, dann weiß ich auch nicht
Ungelesen 30.06.14, 10:50   #5
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wer21 Beitrag anzeigen
die sind meistens im Fitnessstudio und dafür will ich kein Geld ausgeben, außerdem besteht da immer die Gefahr der berüchtigten Mannsweiber. (Warum nur Welt)
Hast Angst vor "Mannsweibern" im Fitnessstudio, suchst aber online nach einer Zockerfreundin? Welch eine Ironie. Viel Glück bei der Suche.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.14, 10:52   #6
wer21
Anfänger

Standard

xD versteh schon auf was du hinaus willst ^^

Und ja Gamescom . . . wen nur das Geld dafür da wär xD Mal schauen ob das nächstes Jahr was wird da müssten die Finanzen dann wieder Stimmen ^^
Ungelesen 30.06.14, 11:09   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wozu gibt es denn Internet? Wird doch wohl kein Problem sein auf irgendwelchen Communitys Mädels kennen zu lernen.

Und wenn es unbedingt eine "Zockerin" sein soll, dann klickt man sich eben mal durch die Profile von Steam.

Oder man fängt an sich ein bisschen für Cosplaying zu interessieren. Denn sehr viele von den Cosplayern spielen logischerweise.

Seid doch mal nicht immer so Ideenlos.
Ungelesen 30.06.14, 11:30   #8
wer21
Anfänger

Standard

Hm ob das so gut kommt wen man auf Steam jede Frau anschreibt xD

Wegen den Community Mädels hatte ich meistens Pech, entweder waren sie schon vergeben oder nicht in meiner Gewichtsklasse, stehe halt doch nicht auf Frauen die das doppelte von mir wiegen xD

Cosplay würde ich gerne machen könnte sicher auch eine dabei Kennenlernen aber in den letzten 3 Jahren war es so ein Problem wegen den Geld xD Das wird sich aber zum glück noch dieses Jahr ändern ^^
Ungelesen 30.06.14, 11:37   #9
freakymarek
Anfänger

Benutzerbild von freakymarek

Bedankt: 7
freakymarek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schließ mich der Suche an xD
freakymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.14, 11:40   #10
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Warum nicht? Darfst halt nur nicht "Standard" sein. Musst halt so schreiben, dass die Dame nicht drum herum kommt dir zu antworten.

Und die Communitys ... dein Ernst? Da werden sich doch wohl nicht nur Dicke und vergebe Frauen herum treiben.

Wenn ich da an Jappy denke. Da gibt es genug hübsche Frauen. Nur sind die dann dort auch "Frischfleisch". Und dementsprechend ist die "Konkurrenz" auch hoch.

Und dann muss man halt ein bisschen "Tricky" sein um "Aufmerksamkeit" zu bekommen.

Bei Bildern wo alle anderen Kerle geschleimt haben, und erzählt haben wunder wie hübsch sie ist, habe ich dann das genaue Gegenteil davon geschrieben. Bzw. halt irgendwas bemängelt. Und zu ~ 70 % haben die Damen dann auf mich reagiert, und man konnte sie in ein Gespräch verwickeln.

Oder um bei Jappy zu bleiben ... da konnte man solch beknackten "Emotions" auf andere Profile hinterlassen. Ich fand die Teile eigentlich albern, aber sie waren ein gutes Mittel zum Zweck.

Wenn denn da alle Kerle "Herzchen" und so was hinterlassen haben, dann habe ich der eine "Ohrfeige" gegeben.

Natürlich wird man dann angeschrieben und gefragt warum ich das mache, weil wir uns gar nicht kennen.

Und dann sagt man halt, dass man es nur gemacht damit man angeschrieben wird.

Fanden die Meisten natürlich gut.

Gibt so viele Möglichkeiten .... und beim Cosplaying musst du es ja nicht gleich selber betreiben. Kannst ja mal zu einem Event gehen, und dann da Mädels anquatschen sofern du dich traust.

Oder suchst die Coms die sich damit beschäftigen. Und dann fängst du an dass dich das interessiert, und dass du Leute in deiner Umgebung suchst blah blah.

Gibt doch zig Möglichkeiten. Klingt jetzt auch Nerdy, aber ich habe in den letzten 10 Jahren ALLE Mädels mit denen ich was hatte übers Netz kennen gelernt.

Nicht weil ich nie weggehe, sondern weil es im Netz so einfach ist.
Ungelesen 30.06.14, 12:00   #11
wer21
Anfänger

Standard

Naja bei den Communitys hatte ich wahrscheinlich nur Pech und habs zu wenig Probiert und wegen den Events,
mein größtes Problem war ja immer das ich nicht mal für die Hinfahrt das Geld hatte ;-(

Man sagt ja Geld alleine macht nicht glücklich . . . da haben sie recht den nur das macht dich glücklich was du dir damit leistest xD Und wer kein Geld hat kann sich leider nichts leisten das ihn glücklich macht ^^
Ungelesen 30.06.14, 12:15   #12
shaunderzombie
Stammi

Benutzerbild von shaunderzombie

Bedankt: 994
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

also da hat der prince absolut recht.
sei anders, sei kreativ. und nicht ein weiterer schleimer, der angeblich grad die schoenste frau auf erden gesehen hat.

wie viele war ich auch in diesen coms und ganz ehrlich, lieber nicht so aufdringlich und dafuer zurückhaltend und geheimnissvoll. das macht dich ja interessanter.
ich meine das in solchen coms die maenner (die meisten wenigstens) sich wie beim angeln verhalten. oft die angel ausschmeissen und hoffen das ein fisch anbeisst.
auf diesen portalen schreibt man dann so viele frauen wie möglich an, naja eine dumme wird anbeissen.
die frage ist nur ob diese frauen auch was fuer eine beziehung taugen.

mach nicht das geld zum problem. es gibt ja genug möglichkeiten frauen auch guenstiger kennenzulernen.
du wohnst auf dem land? gibt es bei euch keine dorffeste oder aenliches?
getraenk holen (die 2 oder 3 euro muessen nunmal sein) und die lage sondieren.
fette und vergebene (und die, die deinem typ nicht entsprechen) aussondern. jetzt augenkontakt aufbauen, (du siehst gut aus?) ein lächeln.... schau wie es läuft.
wenn die nicht unbedingt von einer menschentraube umringt sind, gibt es immer einen weg auf ein "hi".
der rest ist wohl bei jedem individuell (wie das gespräch weiterläuft)

vor allem sind das dan frauen aus deiner gegend.

für jeden topf gibt es auch ein deckel
eine sagte mal, das sie vll ein quatratischer topf ist und dadurch schon schwierigkeiten bei der suche nach mister right hat.
nur verbieg dich nicht wirklich, sei einfach du.

noch mal zu der aussage von prince:
als hier mal wegen pick up tricks geschwieben wurde, hab ich mal in einigen forum eingelesen.
und so wie ich das sehe ist desinteresse wirkungsvoller als man denk.

"Willst du gelten - mach dich selten"
in diesem fall, kontaktaufbau und nicht heftig schleimen.

ansonsten viel glueck

(ich kenn einige zockerinen, die von wow bis zu shootern spielen. keine hornbrille brille oder uebergewicht haben.)
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.14, 14:46   #13
johnhill3
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

bei einigen seiten kann man auch die suchergebnisse nach hobbys filtern, bei badoo müsste das gehen.
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.14, 16:07   #14
wer21
Anfänger

Standard

Ach das Dorf fest wäre schön wenn das Klappen würde nur leider sind aus meinen Jahrgang +-5 Jahre 80% nur Männer hervorgegangen und die Mädels was es da gibt sind zu 60% in einer Beziehung 30% schlampen (so eine will ich nicht) und die restlichen 10% hochnäsig.

Aber eure Tipps werden mir sicher weiterhelfen, muss ich halt öfters in die Stadt ^^

Das ist halt das Problem da ich auf einen Internat einer IT und Sport Schule war dadurch habe ich den Anschluss im Dorf verloren -.-
Ungelesen 30.06.14, 17:00   #15
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Meld dich im Gym an!
Bei uns sind richtig viele geile ischen musst halt recht früh gehen so zwischen 10-14uhr
Vor allem Samstag morgens is ganz nice da weisste wenigstens das dass net solche partysl*ts sind
und mit a bissl glück zockt sie ja auch und wenn net vlt kannste sie ja a bissl dafür interessieren
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.14, 19:55   #16
PandaBer
Anfänger

Bedankt: 0
PandaBer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gamescom? Oder andere Conventions?
PandaBer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.14, 10:49   #17
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PandaBer Beitrag anzeigen
Gamescom? Oder andere Conventions?
sailormoon auf der comicmesse
musste an big bang theory denken^^
Ungelesen 01.07.14, 16:14   #18
sXePunk
Newbie

Benutzerbild von sXePunk

Bedankt: 90
sXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt Punkte
Standard

guck halt auf YT . Gibt ja genug Lets playerin ^^
Ungelesen 06.07.14, 23:31   #19
ZeeDoa
ZeeDoa

Benutzerbild von ZeeDoa

Bedankt: 58
ZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt Punkte
Standard

Wird dir sicher nicht weiterhelfen, aber auf die ganzen Emoticons nach jedem Satz zu verzichten wäre ne gute Idee.
ZeeDoa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.14, 08:03   #20
Nordika
Erfahrener Newbie

Bedankt: 174
Nordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mal ein Jahr WoW auf einem Privatserver gespielt und da kamen gefühlt
5 Mädels auf einen Mann(Mädels deshalb, weil die meisten von denen zwischen 15 und
20 Jahren waren).
Das geht wohl nach der Devise, jung und kein Geld, aber ich möchte WoW zocken.
Dann noch ein Tipp aus meiner reichhaltigen Erfahrung, wenn sie einen niedlichen Nick
haben, sind sie meist nerdiger.
Die hübschesten Mädels waren immer die, wo ich erst dachte, bei dem Nick ist das sicher
ein Mann und noch ein guter Indikator ... junge Mädels sind meist begeisterte PVP-Spieler.

Viel Glück

*
Nordika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.14, 21:26   #21
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

Standard

vielleicht ist die genforschung ja bald weitgenug dann kannste dir eine basteln also spaar schonmal
Ungelesen 08.07.14, 01:11   #22
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zu all den guten Tips hier noch einer. Versuch mal das Pferd von hinten aufzuzäumen und google "Zockerin sucht Freund". Ich hab da auf Anhieb einiges gefunden. Wenn du schon nicht weißt wo du zu suchen anfangen sollst, kannst du dich ja durchs Netz klicken.
Ungelesen 16.07.14, 21:40   #23
h@rdie69
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von h@rdie69

Bedankt: 7.300
h@rdie69 gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

Kenne sogar einige gutaussehende und zockende Frauen. Allerdings zocke ich selber nicht.
h@rdie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 07:46   #24
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Habe einige in meiner STEAM-Liste, die sich zuerst bewußt nicht als "weiblich" zu erkennen gegeben haben. Die Aussage dazu war meistens: Auch Frauen zocken gerne, werden aber oft dumm angemacht (vielgenanntes Beispiel: Ab in die Küche).
Das genannte Beispiel zu L4D2 kann ich bestätigen. ca. 50% sind alleine in meiner Liste weiblich. Macht bei knapp 80 schon mal über 30. Allerdings soll das jetzt nicht heissen, das STEAM eine Kontaktbörse ist/wird. Allerdings ist da das gewünschte gemeinsame Hobby schon mal gegeben.
Ungelesen 19.07.14, 10:37   #25
Chre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Klingt jetzt auch Nerdy, aber ich habe in den letzten 10 Jahren ALLE Mädels mit denen ich was hatte übers Netz kennen gelernt.
Nicht weil ich nie weggehe, sondern weil es im Netz so einfach ist.
Das klingt in der Tat sehr nerdy.

Weggehen und Fremde Leute ansprechen sind unterschiedliche Dinge. 95% der Leute, die weggehen, reden nur mit der eigenen Gruppe und nicht mit Fremden.

Ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich so extrem auf das Netz angewiesen wäre.

Die Einstellung "Wenn ich wollte, könnte ich..." nehme ich jmd. der seit 10 Jahren im normalen Leben nix gerissen hat nicht ab.
Chre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 10:39   #26
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Nur wenn man zu schüchtern ist im Club oder dergleichen Frauen anzuquatschen.

Allerdings findet man dort dann meist nur Frauen fürs Bett. Und man ist fast schon dazu genötigt Drinks etc. zu spendieren.
Ungelesen 21.07.14, 23:34   #27
quantendings
Anfänger

Benutzerbild von quantendings

Bedankt: 18
quantendings ist schon ein Name im Untergrund. | 598 Respekt Punktequantendings ist schon ein Name im Untergrund. | 598 Respekt Punktequantendings ist schon ein Name im Untergrund. | 598 Respekt Punktequantendings ist schon ein Name im Untergrund. | 598 Respekt Punktequantendings ist schon ein Name im Untergrund. | 598 Respekt Punktequantendings ist schon ein Name im Untergrund. | 598 Respekt Punkte
Standard

Das klingt jetzt wahnsinnig abgedroschen, aber nix schlägt "Runter von der Couch. Raus aus der Hütte. Neue Leute kennenlernen. Und nicht zu needy rüberkommen."

40-50% aller Gamer sind Frauen und je mehr Leute Du kennenlernst, desto größer ist die Chance, dass da jemand drunter ist, wo's funkt.

Wil Wheatons universelle Lebensweisheit "Don't be a dick!" hilft auch ungemein - ganz besonders im Internet wo gefühlt 98% aller Penisträger Frauen gegenüber zu chauvinistischen Pennern mutieren
quantendings ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 23:47   #28
ZeeDoa
ZeeDoa

Benutzerbild von ZeeDoa

ZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt Punkte
Standard

Wenn du online einer Frau begegnest, bei der du keine Möglichkeit hast zu landen, die du sogar nie im RL sehen wirst dann musst du nicht extra nett sein.
Wie die Frauen die online spielen, und extra darauf aufmerksam machen das sie Frauen sind. Das ist doch sowas von scheiß egal, wenn du sie nicht f****n kannst das brauchst du auch nicht zuvorkommend sein.
Ich krieche online ja auch niemandem in den Arsch, warum dann also ner alten die ich nie sehe.
Das mit den 40% halte ich außerdem für ein gerücht, da werden bestimmt solche spiele wird Farmville, Candy Crush etc. miteinberechnet worden sein. Ist mir ja eigentlich auch egal, nur kenne ich sehr wenige weibliche Spieler. Online (PSN) vielleicht 5 und bei den Farmville, Candy Crush Spielerinnen ca. 25 - 30.

Spieler dagegen eine ganze Menge mehr, offline sowie online.
Ungelesen 22.07.14, 00:27   #29
quantendings
Anfänger

Benutzerbild von quantendings

Bedankt: 18
quantendings ist schon ein Name im Untergrund. | 598 Respekt Punktequantendings ist schon ein Name im Untergrund. | 598 Respekt Punktequantendings ist schon ein Name im Untergrund. | 598 Respekt Punktequantendings ist schon ein Name im Untergrund. | 598 Respekt Punktequantendings ist schon ein Name im Untergrund. | 598 Respekt Punktequantendings ist schon ein Name im Untergrund. | 598 Respekt Punkte
Standard

Tja, siehste: So gehen die Erfahrungen auseinander. Ich kenne z.B. etliche weibliche Gamer, die alle möglichen Games zocken. Die sind nur häufig nicht als Frauen zu erkennen, hängen z.B. nur selten im TS/Voice Chat ab und benutzen neutrale Gamer Tags, weil sie keinen Bock haben angepöbelt zu werden.

Was die 40% Frauenanteil angeht: Keine Ahnung was da in die Berechnung mit einfloss. Aber wenn sowohl Sony fürs PSN, als auch Microsoft für XBL als auch die ESO übereinstimmend von mehr als 40% Frauenanteil berichten, bin ich geneigt, das erstmal zu glauben und da keine weiteren demographischen Annahmen hereinzuinterpretieren.

Der exakte Frauenanteil is ja auch erstmal egal. Die für den TE hier wichtige Info ist: Auch bei Frauen gehört Gaming offenbar zum Mainstream. Ergo braucht man nicht notwendigerweise in reinen Videospiel-Communitys abhängen um zockende Frauen kennenzulernen. Das geht auch auf (fast) jeder WG-Party dieser Welt bei nem Bier und ner Kippe (ist auch lustiger, finde ich).

Naja, und was "In den A**** kriechen" angeht: "Don't be a Dick!" kann auch heißen, einfach mal nicht zu beleidigen. Weißte, so wie im RL halt auch. Find ich entspannender und erntet Dir vielleicht ein paar Pluspunkte bei der weiblichen Gamer-Fraktion, die ich ganz oben in diesem Beitrag beschrub.

Tschüßi.
quantendings ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 01:50   #30
ZeeDoa
ZeeDoa

Benutzerbild von ZeeDoa

Standard

Wenn du nach dem gehst spiele ich wahrscheinlich auch mit mehr Frauen als gedacht, wenn man es am gamertag nicht erkennt, und die Person nie im chat ist, dann weiß ich ja nicht ob's ne Frau ist.
Und einfach fragen tu ich nicht, ob Mädchen oder junge ist ja egal, liegt ja nicht am Geschlecht wie gut man spielt.

Ich beleidige ja online keine Frauen, Männer auch nicht. Nur wenn sie auch beleidigen, kennt man ja. Ausnahmen mach ich keine.
Das mit dem Arschkriechen sag ich nur weil das nicht nur sehr peinlich ist, sondern auch unangenehm für die Spielerinnen.
Wenn ich z.B mit Freunden im PSN spiele, und plötzlich ist ne Frau on kommt von ein paar speziellen Leuten sofort "ah, xyz ist on, darf sie rein ?" Wenn dann ein nein kommt: "ok Jungs ich spiel schnell ein paar runden mit xyz"
und aus runden werden stunden, bis keiner mehr on ist.
Wenn allerdings ein ja kommt: bei jedem schuß, "guter schuß, du bist echt gut", "wie ist es eigentlich so als Mädchen", "hast du einen freund", "du hast eine schöne stimme", egal wie unlustig der Witz war, selbst wenn keine anstalten gemacht wurden das das gesagte witzig sein soll "haha, du bist echt witzig und süß", "hey kann ich deine nummer haben", "lass uns mal nur zu zweit spielen", "hey soll ich dir helfen", "hey kannst du mir vielleicht mal ein foto von dir schicken", "können typen wie ich eigentlich bei dir landen ?"

Bis dann eine mal hintenrum schreibt ob man nicht spieler abc kicken könnte, weil er mit seiner schleimerei nervt, weil er peinlich ist, weil er sie die ganze zeit bedrängt, weil es ihr unangenehm ist etc.
Antwort