myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

englische/spanische Audiospuren für Breaking Bad

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.14, 14:33   #1
bergschoof
Anfänger

Bedankt: 15
bergschoof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard englische/spanische Audiospuren für Breaking Bad

Hallo,

wie der Titel schon verrät, suche ich Audiospuren um meine Lieblingsserie in einer anderen Sprache nochmal ansehen zu können.

Habe eine deutsche Version von Breaking Bad auf dem Rechner.

Im Netz finde ich leider nirgends Audiospuren ohne Videomaterial zum download, hat jemand eine Idee wo ich welche herbekommen kann ?
würde sie dann im VLC Player einfügen und synchronisieren.

danke !

lg Bergschoof
bergschoof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.14, 20:37   #2
MW75
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 392
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt Punkte
Standard

Naja..ob man das auf Spanisch findet,weiß ich nicht. Auf Englisch aber auf jeden Fall. Allerdings ist es nicht immer ganz einfach, die deutsche Tonspur mit der englischen zu synchronisieren,da der Ursprung der Files oft unterschiedlich ist und somit auch die technischen Rahmenbedingungen (Laufzeit, Framerate usw) nicht immer zusammenpassen. Wenn du also versuchst, eine TV-Aufzeichnung mit der englischen Tonspur der DVD zu synchronisieren, wird das nur mit viel Aufwand und Mühe gehen. Daher mein Rat: Lad dir einfach nochmal die fertigen Files runter. Gibts z.B. hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort