myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Paketzustellung mit Alterskontrolle Hermes

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.06.14, 17:43   #1
MAggot
Anfänger

Bedankt: 5
MAggot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Paketzustellung mit Alterskontrolle Hermes

Hallo zusammen,

Habe ein kleines Problem mit einem bestellten Artikel bei Amazon der nur persönlich an mich mit Altersnachweis ausgeliefert werden darf. Es handelt sich um einen FSK 18 Artikel der meine Anwesenheit erfordert wenn der Zusteller kommt.

Leider hat Amazon mal wieder zu meiner völligen Unverständlichkeit den Artikel mit Hermes vesendet. Mein Problem dabei ist natürlich das ich nicht Zuhause bin wegen Berufstätigkeit. Eigentlich wollte ich das Paket nach Nichtantreffen von mir mit Hilfe der Benachrichtigungskarte umleiten lassen an eine Post-Filiale da ich dachte der Versand wäre per DHL. Und dort dann ganz einfach das Paket abholen, denn Altersnachweis machen die auch dort.

Habe zwar eine Benachrichtigungskarte von Hermes und Paketnummer doch wegen des Altersnachweis kann ich das Paket ja nicht einfach an einen Hermes-Shop umliefern lassen oder etwa doch.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, der schon in der gleichen Situation war oder ähnlichem wie ich das am besten machen kann.

Danke schonmal im Vorraus für jede Hilfe.
MAggot ist offline   Mit Zitat antworten