myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

DVD Player für Radio Schacht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.14, 09:32   #1
holdenfreak
Ist öfter hier

Bedankt: 55
holdenfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVD Player für Radio Schacht

Halli Hallo.

Ich suche einen DVD Player für meinen Radio Schacht. Sinn des ganzen ist der Anschluss an ein Parrot Asteroid Smart, welches nicht im Radio Schacht verbaut ist. Soll auch den nicht vorhandenen CD Player ersetzten.

Passen würde auch 2 DIN, wenn es da was nettes gibt. Sonst habe ich eigendlich kaum Anforderungen.

Preis: max 100 wäre gut, wenn was deutlich besseres für ein paar Euro mehr verfügbar ist, wäre ich dazu auch bereit.

Gefunden hatte ich bisher nur folgendes:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke schonmal
Gruß
Ungelesen 18.06.14, 18:28   #2
holdenfreak
Ist öfter hier

Standard

ich habe mir das parrot aus ganz bestimmten gründen gekauft. gab nichts, das besser passte, sonst hätte ich sicher was anderes gekauft ^^

warum ist das teil nichts wert?

dann gib mir bitte einen link für einen gescheiten dvd player. habe schon viel gegoogelt, aber nur diesen, bzw einen mit 1/2 din bei conrad gesehen
Ungelesen 18.06.14, 18:46   #3
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.158
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Hat schon einen Grund warum Du keine anderen gefunden hast !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.14, 18:57   #4
holdenfreak
Ist öfter hier

Standard

ich bitte euch, euch etwas klarer auszudrücken.

ich habe nicht bewusst nach 100€ geschaut. aber angelich gibt es für mehr geld welche. ob ich das unbedingt investieren will, ist eine andere sache. aber ich würde gerne wissen was es gibt, und was an den für 100-150€ so schlecht ist.

danke