myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Einbildung oder ....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.06.14, 09:29   #1
G11take2
Newbie

Bedankt: 37
G11take2 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Einbildung oder ....

Hi ,

also ganz nebenbei zwei dinge , der besonders selbstbewusteste typ war ich ehrlich gesagt noch nie ,
ich habe eine zu lange nase zu kleine augen (grau grün) und meine grade mal 1,77 cm körpergrösse ohne nenneswerte muskelmasse lassen mich bei der damenwelt nicht grade hervorstechen .
dennoch versuch ichd as beste aus mir zu machen ich trage meine haare meist frisiert kurz und ich manchmal schaffe ich es sogar mit der modewelle mitzuschwimmen sol heisen ich kauf mir ab und denne mal anständige kleidung ,
ich bin auch keiner der denkt dass das glück plözlich an der tür erscheint , ich gehe also regelmässig nach draussen disko schwimmen und und und .. als single ohne wirklich viel freunde manchmal eine echte überwindung kann ich euch sagen ,
manchmal erbarmt sich sogar ein abeitskollege mich mit zu nehmen so dass ich nicht ganz alleine an den diskoboxen stehe , dieser besagte kollege ist ein echter frauenschwarm , und das lässt er auch durchängen , ich komme mir neben ihn so klein vor so unbeachtet ,
aber das eigentliche problem ist , gestern war wieder so ein abend , ich habe mich echt drauf vorbereitet habe versucht michs chick zu machen , bin mit ihm raus und was soll ich sagen , keine halbe stunde und er befand sich schon in einem gespräch mit zwei netten damen die mich nicht mal mit dem arsch anschauten , dabei sind die damen auf ihn und nicht umgekehrt zugekommen , ich stand daneben wie ein idiot ... habe versucht nett zu sein und meinen namen genannt aber ehrlich geagt haben die frauen sich nicht dafür intressiert , ganz im gegenteil als mein kollege kurz aufs wc war redeten sie nicht mal mit mir , ich hörte beiläufig wie die eine zur anderen sagte " schau mal wie der schielt ," dabei schauten sie auf mich und lachten verseckt ... als ich das hörte hatte ich keine lust mehr zu bleiben und bin nachhause gegangen .. könnt euch sicherlich vorstellen wie meine gedanken heute sind .. ausserdem kommt noch dazu das ich schon seit wochen versuche eine andere frau zum date zu übereden die mich aber irgendiwe auch nicht wirklich wahrnimmt nur selten auf whats app antwortet und kaum intresse zeigt . ich bin keine rder huscht und pusht ich hab aber langsam keine lust mehr ,.. was soll ich tun
G11take2 ist offline   Mit Zitat antworten