myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Facharbeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.14, 16:26   #1
Bl@ck$tar
Newbie

Bedankt: 4
Bl@ck$tar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facharbeit

Hey, ich schreibe demnächst eine Facharbeit über Schwimmunterricht für Kinder.
Dafür bräuchte ich eine gute Leitfrage und ein paar Dinge über die ich schreiben könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bl@ck$tar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.14, 16:47   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Überlegt man sich das nicht vorher oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.14, 16:51   #3
Bl@ck$tar
Newbie

Bedankt: 4
Bl@ck$tar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Praktikum in diesem Bereich gemacht und deshalb habe ich keine andere Wahl
Bl@ck$tar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.14, 18:14   #4
zero_tolerance
Ist öfter hier

Bedankt: 261
zero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punkte
Standard

Aber auch wenn du keine Wahl hast, wusstest du sicher schon im Voraus, dass dies die Folge aus deinem Praktikum sein wird - sonst hat dich das alles bis jetzt nicht sonderlich interessiert... Ich wusste im Studium eigentlich immer, was auf mich zu kommt, wenn ich diesen Kurs mache oder dieses Praktikum, was manchmal sogar die Entscheidung beeinflusst hat, was ich mache!

Aber nun zu deiner Frage:

Du hast eine Praktikum gemacht - also dürftest du dich mit der Materie auskennen (zumindest mehr als diejenigen, welche nicht das Vergnügen hatten...)

Stell dir selbst fragen - auch welche, welche du anfangs nicht beantworten kannst und versuche diese zu beantworten. Die Fragen welche du gleich ohne zu überlegen beantworten kannst, sind die Themen über die du schreibst, die welche du "nicht so einfach" beantwortest, weil zu viele Faktoren und Einflüsse darauf einwirken, ist die Leitfrage (da die komplexeste)...

Und wenn dir das auch nicht hilft, überlege einfach, welche Fragen du vor deinem Praktikum hattest und du jetzt beantworten kannst...

EDIT

Wie auch schon in anderen Threads angemerkt: Wieso müssen Überschriften so komplett ohne Aussagekraft sein?! - Wenn ich das sehe, ist mir auch auf deine Frage bezogen einiges klar... "Leitfrage für Facharbeit im Bereich Kinderschwimmen" oder "Facharbeit Kinderschwimmen - Leitfrage?".... Nicht viel mehr arbeit, sagt aber viel mehr aus und macht "hunger" auf mehr - zumindest für die, welche es auch interessiert!
zero_tolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.14, 18:16   #5
321meins
Ex-Newbie

Bedankt: 220
321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte
Standard

Man hat immer eine Wahl.
321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.14, 19:33   #6
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe dass 'Demnächst' nicht heißt dass du sie morgen abgeben musst.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.14, 20:33   #7
roatan2010
Catracho

Benutzerbild von roatan2010

Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt mir so bekannt vor

Facharbeit Leitfrage Schwimmen für Kinder (Schule) - Gutefrage.net
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vor 4 Stunden - Hey, ich schreibe demnächst eine Facharbeit über Schwimmunterricht für Kinder. Dafür bräuchte ich eine gute Leitfrage und ein paar Dinge ...

und als Antwort

Diese Frage gibt es leider nicht mehr die aufgerufene Frage haben wir entfernt.

Das kann daran liegen, dass die Frage

......
…eine Hausaufgabenfrage ohne erkennbare Eigenleistung,
......
etc., etc.
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.14, 19:20   #8
Gamebeast1989
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Gamebeast1989

Bedankt: 197
Gamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt Punkte
Standard

Ich denke es gab jetzt genug auf den Rüssel!!!!

Helft mal lieber anstatt Moralapostel zu spielen!

Was mir sofort ein fällt.

Warum überhaupt Schwimmunterricht?

Ich denke mit dieser Frage hast du alle Möglichkeiten, was ordentliches zu erarbeiten.

LG
Gamebeast1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort