myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Jackass Filme im alten Stil

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.14, 20:18   #1
BlackHunter87
Newbie

Benutzerbild von BlackHunter87

Bedankt: 4
BlackHunter87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jackass Filme im alten Stil

Hallo Leute,
Habt ihr eine Ahnung ob es nochmal Jackass Filme im alten Stil mit der alten Crew, außer Ryan Dunn der ja leider verstorben ist, geben wird? Wisst ihr da etwas. Bad Grandpa war zwar nicht schlecht aber ich würde mir viel lieber wieder die alten Jackass Filme zurück wünschen.

L.G.: BlackHunter87
Ungelesen 08.06.14, 23:19   #2
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

weiß ja nicht was du schon alles gesehen hast aber ich fande die cky filme ganz gut.
steve-o hat auch viele eigene dvds.
ob was neue kommt glaube ich nicht.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.14, 16:36   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube schon das es irgendwann ein Jackass 4 geben wird. Weil wirklich verabschiedet oder gesagt das nix mehr kommt haben sie ja nicht. Es hat auch nach den 2. Teil ewig gedauert und Bad Grandpa zeigt ja das Dickhouse noch fleißig produziert.

Apropos, hat schon jemand Bad Grandpa 0,5 gesehen? Bin da noch skeptisch
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort