Hi Leute
Ich fahre zur Zeit nen Renault Megane 3 (200

und hab mir jetzt nen Hyundai I30 bestellt.
Den Hyundai hab ich natürlich Probe gefahren und muss sagen (was ich nicht gedacht hätte) Top. Die Verarbeitung finde ich hochwertig, der 1.4 Liter 99 PS Motor finde ich für den Alltag ausreichend. Natürlich gewinnt man damit kein Rennen an der Ampel aber für auf die Arbeit und ab und zu mal ne länger Autobahn fahrt tut´s der Motor. (Meine Meinung)
Wenn man jedoch mal Test´s im Internet liest schneidet Hyundai (im allgemeinen) meist recht schlecht ab.
Ich kenne jetzt einige Leute die Hyundai fahren I10,I40 und IX35 und die sind alle sehr sehr sehr zufrieden mit den Autos.
Mein Verdacht liegt jetzt irgendwo dass die Test´s gefälscht bzw absichtlich die Test´s für Hyundai schlecht ausfallen.
Mein Eindruck ist das Hyundai mittlerweile eine echte Konkurrenz sind für "Deutsche" oder "bessere" Marken wie VW,Skonda,Fiat usw
Hyundai hat zur Zeit noch angemessene Preise bei z.B. VW muss man für die gleiche Ausstattung min 5000 Euro mehr auf den Tisch legen, von den 5 Jahren voller Garantie bei Hyundai und billigere Wartung´s und Reparatur kosten mal abgesehen.
Wie ist eure Meinung dazu, fahrt ihr selbst einen ?