myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Acer Aspire V3-771g

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.14, 17:03   #1
Midnight Train
Why so serious?

Benutzerbild von Midnight Train

Bedankt: 5
Midnight Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Acer Aspire V3-771g

Hi,

Ich bin zur Zeit Mac User, vermisse jedoch das zocken am PC. Da das mit einem Macbook sehr schwierig ist, will ich mir einen neuen Laptop kaufen der Spiele in Mid - High Settings aushält. Ich habe durch Freunde ein gutes Acer Aspire V3-771g gefunden. Vom Design (was mir wichtig war) ist es gelungen. Hat ein 17" Display (1980 x 1080), 16Gb Ram, eine 128 Gb SSD Festplatte zusammen mit einer 1 TB HDD und einem Intel Pentium i7 2,3gh Turbo bis zu 3,3ghz Prozessor. Abgerundet wird dies mit einer nVidia GeForce GT650M DDR3 Grafikkarte.

Ich hatte eher auf eine GTX Grafikkarte gesetzt aber Spiele wie Battlefield und Crysis spiele ich auf dem PC nicht. Zur Zeit würde ich DayZ und Counter Strike: Source spielen. Natürlich will ich aber nicht ausschliessen dass ich mir auch mal ein Spiel kaufe das etwas höhere Ansprüche hat wie z.B Dead Island etc.

Wie sieht das aus, taugen diese Daten was? Kann ich mit dieser Hardware die o.g Spiele in guter Auflösung ruckelfrei spielen? Ich arbeite oft mit Photoshop und spiele nunmal auch etwas wenn ich gerade nicht an der Konsole bin.

Danke schonmal.
Midnight Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.14, 17:35   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ein Läppi ist nicht unbedingt zum Spielen geeignet, ein PC sollte da die erste Wahl sein.
Nun zu deiner Frage. Der Läppi ist ja auch schon ein wenig länger auf dem Markt.
Und wenn man sich diesen Test mal anschaut: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schneidet der Laptop ja garnicht mal so schlecht ab. Aber..............

Der Test wurde vor ziemlich genau 2 Jahren gemacht.
Deshalb würde ich eher dazu neigen, für High-Settings ist das nicht geeignet.
Da mußt du schon deutlich tiefer in die Tasche greifen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.14, 17:40   #3
Midnight Train
Why so serious?

Standard

Gut, danke für deine Antwort!

Ich denke ich werde einfach einige Spiele auf dem Laptop installieren und dann mal schauen.
Einen PC würde ich mir Stand jetzt ungern holen da ich mir das über die Jahre echt abgewöhnt habe am Schreibtisch zu hocken. Deshalb dann doch lieber der Laptop. Verbraucht auch weitaus weniger Storm.
Ungelesen 16.05.14, 17:41   #4
Midnight Train
Why so serious?

Standard

Gut, danke für deine Antwort!

Ich denke ich werde einfach einige Spiele auf dem Laptop installieren und dann mal schauen.
Einen PC würde ich mir Stand jetzt ungern holen da ich mir das über die Jahre echt abgewöhnt habe am Schreibtisch zu hocken. Deshalb dann doch lieber der Laptop. Verbraucht auch weitaus weniger Storm.
Antwort