Hallo an alle,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
also ich hab hier eine xbox360 konsolle die ich gern glitshen und mit ein dual nand laufen laßen möchte..
ich hab denn demon mit zugehörigen zubehör und denn coolrunner v3 lite mit kabel
dazu hab ich das tool j-runner
meine große frage ist jetzt wie beschreib ich denn mit das programm oder was muss ich machen..
ich hab gelesen das..
1. denn demon muss ich testen..?
(WIE TESTEN..?)
2. denn demon aufn board löten mit denn coolrunner zusammen
(WÄRE KEIN PROBLEM..!) anleitungen finde ich genug, aber nur nicht ein tutorial wie ich die ganze sache beschreibe und so...!
3.wenn ich denn demon und denn coolrunner aufn board löte, was muss ich
machen das, dass board dann funktioniert, so wie ich es haben möchte..
(ich möchte mein board gern glitchen (coolrunner v3 lite) , das board
mir einen dual nand (demon) und andere oberfläschen starten..)
(festplatte und so anschließen)
wenn noch fragen sind zur klärung meiner xbox360 gib ich gern weiter auskunft
ich bitte euch doch um HILFE, das meine box so läuft wie ich es möchte...
ich kann auch gern noch bilder rein stellen um weitere sachen zu klären..
lg
euer freak
//EDIT:
zu mein demon da fehlt mir die neueste firmeware, kann mir die einer eventuel geben??
dann hab ich hier noch zu denn demon eine frage, wenn ich ihn aufs board löte, ich schau mir das aufn bild 1 ab mit eine kleine erklärung, meine frage ist, es wird auf bild 2 ein braunes und ein rotes kabel gelegt aber in der installation steht davon nix drine..
meine große frage brauch ich die kabel oder nicht.. liegt es an denn verschiedene board version oder wie..?!
bild 1
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bild 2
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich finde echt nix zum demon in sache flashen und starten..!
details zum board
Board:
Falcon V2
xbox360
Premium 60GB
Laufwerk:
74850C Philips-LiteOn 16D2S (heute geflasht)