Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.04.14, 12:02
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Verlierer in Call of Duty löst Großeinsatz samt SWAT in New York aus
Zitat:
Schlechtes Verlieren auf eine neue Ebene geführt: In New York wurde ein Spieler in Call of Duty getötet, woraufhin er sich unter der Identität des Gegenspielers bei der Polizei meldete und dort angab, seine Mutter getötet zu haben. Nach der Drohung, weitere Menschen umzubringen, wurde ein Großeinsatz mitsamt einem SWAT-Team zum daraufhin verblüfften Spieler geschickt.
Wer hat sich nicht schon einmal über einen virtuellen Tod in einem Ego-Shooter aufgeregt? In New York ging dies bei einem bisher unbekannten Spieler soweit, dass er einen Großeinsatz mit über 60 Polizisten sowie Mitgliedern des Sondereinsatzkommandos SWAT verursachte. Dabei rief er die Polizei an, gab sich als ein Junge aus, von dem er gerade in Call of Duty getötet worden ist und nannte dessen Adresse. Die New Yorker Polizei vermutet, dass er die Daten über eine Verfolgung der IP-Adresse erhalten habe. Geht es nach uns, könnte auch eine einfache Google-Suche mithilfe der Profildaten gereicht haben.
Gegenüber der Polizei gab der Junge daraufhin an, dass er soeben seine Mutter getötet habe und weitere Menschen umbringen wolle. Die Familie des "Opfers" war entsprechend verblüfft, als der Großeinsatz vor der eigenen Haustür halt machte. In den Vereinigten Staaten nehmen solche "Spaß"-Anrufe zunehmende Ausmaße an, dort mittlerweile "Swatting" genannt.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
27.04.14, 12:35
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
PCGamesHardware sind auch nicht die Schnellsten.
Die News ist 3 Tage alt ...
|
|
|
28.04.14, 04:48
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.955
|
Ob 3 Tage alt oder nicht,
das wird ja immer krasser.
Es ist ja schon schlimm genug im Ingame Chat bei Ego Shootern beleidigt zu werden aber so was?
SWAT rückt dafür aus und wenn zur gleichen Zeit irgendwo anders in der Stadt sie gebraucht werden sterben Unschuldige weil irgendein Spinner nicht Seine K/D Rate gehalten hat.
Ich warte jetzt echt jeden Tag aufs SEK/MEK weil ich son Hirnie in nem Shooter gekillt habe.
|
|
|
28.04.14, 11:16
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Am schlimmsten find ich den letzten Satz
Zitat:
In den Vereinigten Staaten nehmen solche "Spaß"-Anrufe zunehmende Ausmaße an, dort mittlerweile "Swatting" genannt.
|
Das ist jetzt also auch schon sone dumme Modeerscheinung?
Ich frag mich wie die sich alle ihr kleines Hirn wegschießen-.-
|
|
|
28.04.14, 11:17
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Eigentlich find ich es doch ein bisschen lustig.
Wären wir in Amerika, dann hätte ich mit dem Einem oder Anderem "nervigem" Benutzer hier auch schon so ein Ding abgezogen!
|
|
|
28.04.14, 11:58
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Wenn man den Einsatz danach bezahlen muss, dann ist es nicht mehr lustig.
28.04.14, 14:48
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Nur, wenn sie den Anruf zurück verfolgen. Telefonzelle regelt.
|