In einem römischen Krankenhaus soll es einem Medienbericht zufolge zu einer Verwechslung von befruchteten Eizellen gekommen sein.
Eine Italienerin sei nun im vierten Monat schwanger mit Zwillingen eines anderen Paares, dessen Frau sich am gleichen Tag ebenfalls in der Klinik „Sandro Pertini“ einer künstlichen Befruchtung unterzogen habe, berichtete gestern die Turiner Tageszeitung „La Stampa“.
Nicht ausgeschlossen wird, dass es noch mehrere solcher Fälle gibt. Das italienische Gesundheitsministerium richtete eine Untersuchungskommission ein. Behandlungen zur künstlichen Befruchtung wurden im römischen Krankenhaus vorübergehend eingestellt.
Wer weiß,villeicht ist es ja nur die Italienische Version von verstehen sie Spaß ,und zur Entbindung lassen se im KH den Vorhang fallen und für beide Mamas gibts una Cappuccino-Maquina zu gewinnen hehehe
Ne,der wurden gleich nach dem flutsch 2 Stangen Marlboro angeboten das KH sofort mit mir zu verlassen und 3 STangen,wenn sie Daheim die Nabelschnur von mir trennt Gab lecker Nabelschnurpürree aus dem Fläschle jamjam