Frau kennengelernt mit falschen Namen, jetzt verliebt.... :(
Hallo. Ich Suche hier von euch sehr dringenden Rat und ich bitte euch alle um Verständnis. Danke.
Also ich habe vor ca. 2 Wochen eine Frau kennengelernt auf einem dating Portal. Habe mich da
Angemeldet vor allem um Spaß zu haben. Wir kamen sofort ins Gespräch und ich habe sie angefangen zu mögen . Nach einigen Tagen haben wir uns getroffen und ich dachte nach den ersten Stunden : Sie ist es.
Sie ist so wunderschön, so klug, so nett, so sympathisch, es passt einfach alles zusammen. Wir haben beide gemerkt dass die Chemie zwischen uns da ist und ich habe sie dann abends nach unserem romantischen Aufenthalt im Park abends sofort geküsst. Sie ist meine traumfrau...
Sie wolltemich am nnächsten Tag Wiedersehen, also haben wir uns jetzt seit ca. 1 Woche getroffen, auch heute. Alles ist so wunderschön gerade mit ihr... Ich möchte sie noch besser kennen, sie heiraten, ich will ihr freund und Mann ssein, für sie da sein, aber ich Vollidiot habe etwas dummes gemacht
Im Chat habe ich gesagt ich heiße Kevin und komme aus einer anderen Stadt aus der ich garnicht komme unddass ich ddeutscher bin. Ich bin normalerweise Türke, jedoch habe ich Angst gehabt dass sie Ausländer abstoßend findet, und jetzt sitze ich in dieser verdammtenlLüge und zerbreche mir den verdammten Kopf ich kkönnte mir die Augen ausweinen, einfach durchdrehen, ich will nur sie man nursie wie kkann ich das jetzt noch retten? Was kannich denn tun damit sie mmich nicht hasst wenn ich es beichte?...
|