myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Hifonics Subwoofer defekt?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.14, 18:53   #1
Maggi96
Newbie

Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Hifonics Subwoofer defekt?!

Moin,
Hab mir vor gut 2 Monaten eine Hifonics Anlage mit Endstufe besorgt und ins Auto eingebaut. Lief alles super und mit Fachmann eingebaut. Doch seit heute kommt kein Bass mehr aus dem subwoofer. Die endstufe zeigt aber die weiße Power-Led an und NICHT die rote Fehler-Led!
Musik wird trotzdem boch abgespielt, nur halt ohne Bass aus dem Subwoofer.
Woran kann das denn liegen. Ich finde die anlage ist eigendlich zu neu, um schon defekt zu sein.

Ich bitte freundlichst um eure hilfe!
Gruß, marc

(Edit)
Hab mit hilfe von einem kumpel mal alles durchprobiert und kamen zu dem entschluss, dass die verbindung von batterie und radio zur endstufe keine fehler vorliegen (weder kabelbrüche noch defekte sicherungen). Das bedeutet, dass etwas mit der verbindung von endstufe zum subwoofer nicht stimmt. Hab da mal andere kabel verwendet und es funzt trotzdem nicht. Also warscheinlich subwoofer defekt. Das finde ich jetzt nur heraus, wenn ich einen intakten sub anschließe.

Somit hat sich das thema hier vorerst erledigt! ^^
Maggi96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort