myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wunschspielefortsetzung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.14, 19:15   #1
flam
Anfänger

Bedankt: 0
flam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wunschspielefortsetzung

Hey,

Da jeder Spieler einen anderen Geschmack hat und somit auch Wünsche, wollte ich gerne mal wissen was euer Wunschspiel oder Fortsetzung ist.

Sicherlich kann man sich viel Wünschen und deshalb sollte sich das ganze im Rahmen des Möglichen abspielen. Sprich eine Fortsetzung alter Spiele die nach heutigen Maßstäben umgesetzt wird.
Aber auch gänzlich neue Ideen.

Dabei würde mich nicht nur das Spiel interessieren, sondern auch welche Elemente das Spiel mitbringen soll. Hier soll kein Spiel entwickelt werden. Hier soll nur lediglich ein Sammelsurium an Spielewünsche,-ideen,-hoffnungen entstehen, über das ja vielleicht mal ein Entwickler zu unseren Gunsten stolpern könnte.

Ich mache mal den Anfang:
Age of Mythology II
Seit Jahren wünsche ich mir, dass Age of Mythology einen Nachfolger bekommt. Seit dem Microsoft nun von Age of Empires II ein HD Remake rausgebracht hat, steigt ein wenig meine Hoffnung, dass das selbe mit AoM passiert. Ich persönlich liebe das Setting. Die Kombination aus einfache Soldaten, myhstische Kreaturen und Götter birgt soviel Potenzial. Gerade solche Kämpfe wie bei "Warhammer" würde diesem Setting unheimlich gut tun. Finde, dass das Setting im RTS-Genre sogut wie unverbraucht ist. Und zur Not wird es halt ein DOTA-Ableger Aber dabei finde ich Basisbau und Rohstoffgewinnung, welcher sich nicht nur auf einen Rohstoff beschränkt, am besten.
Es wäre auf jeden Fall ein schöner Anblick wie ein Minotaurus mehrer Soldaten per Axt wegfegt und einen weiteren auf die Hörner nimmt.
flam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.14, 17:50   #2
ReDBuLLeT
Heimkind

Benutzerbild von ReDBuLLeT

Bedankt: 121
ReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt Punkte
Standard

GTA 6 in so ca 10 Jahren hätte was
ReDBuLLeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.14, 23:53   #3
Samusin89
Newbie

Bedankt: 18
Samusin89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Darksiders

Das 2er war ein super Spiel wie ich finde, und auch das erste war ja erfolgreich...Leider ging THQ ja Pleite.

Und...Kingdoms of Amalur!
Wird hoffentlich einen Nachfolger bekommen, ich glaube die Entwickler gingen auch Pleite und die Lizenzen werden demnächst versteigert.
Samusin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.14, 00:41   #4
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Oha, da gibts einige bei mir:

Ganz oben stehen ein neues "Die Gilde" oder "Fugger" oder zumindest sowas in der Art, und ein neues/eine art "Der Clou". Wenn sowas in der Art nochmal kommen würde als ordentliches SP Spiel und kein Free2Play abklatsch , fantastisch!

Startopia
The Movies
ein neues Anno (alles, nur kein Zunkunftsgedöns)
Mafia
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort