myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Neu Aufspielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.03.14, 17:17   #1
SuperSonGoku
Anfänger

Bedankt: 0
SuperSonGoku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Neu Aufspielen

Hey Leute,
mein laptop intel core i5 -3230m 2,6ghz blabla..
den ich vor einem jahr gekauft habe, ist seit 2-3 tagen plötzlich extrem langsam.
ich muss zugeben ich hab mich seltsamen internetseiten rumgetrieben, obwohl ich genau wusste dass diese tummelplätze für recht viele viren sind.
seitdem laden internetseiten beim ersten anklicken nicht. Beim dritten mal, laden sie plötzlich wie gewöhnlich sehr schnell. ganze teile laden überhaupt nicht.
es ist also seltsam. generell habe ich das gefühl mein laptop kommt nicht mehr ganz klar.
nun wollte ich windows neu installieren, den cmputer sozusagen platt machen, da ich auch keine wichtigen daten auf diesem computer gespeichert habe.
nur leider finde ich die recovery cd nicht.
gibt es eine möglichkeit, meinen computer neu aufzulegen, sodass er wieder läuft wie vorher? wie sieht es aus mit linux und ähnlichem?
ich habe schon alle möglichen antivirus programme benutzt und es hat nichts geholfen (ccleaner, avast etc.)
manuell habe ich es mit einigen anleitungen ebenfalls probiert, aber es hat auch nichts gebracht.
kann mir einer weiterhelfen?

(tut mir leid, dass meine sprache hier in sachen grammatik/ rechtschreibung und anderem, schwach aussieht :P, habe grad nur wenig zeit und wollte das noch posten)
SuperSonGoku ist offline   Mit Zitat antworten