Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.03.14, 13:11
|
|
IPTV Top Qualität
Bedankt: 8.895
|
Dreharbeiten für „Star Wars VII" starten im Mai
Zitat:
Freunde von „Krieg der Sterne" können sich freuen. Der nächste Teil der „Star Wars”-Reihe wird ab Mai gedreht.
Via Kurznachrichtendienst Twitter gab das Krieg-der-Sterne-Team am Dienstag den Drehstart für „Star Wars: Episode VII” in den Londoner Pinewood Studios bekannt.
Die Geschichte ist 30 Jahre nach der Handlung von „Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter” (1983) angesiedelt. In dem Film spielen „neue Stars und gewohnte Gesichter” mit. Weitere Angaben zur Besetzung gab es nicht. US-Branchenblätter hatten berichtet, dass Adam Driver um eine Bösewicht-Rolle verhandelt.
Regisseur J.J. Abrams („Mission: Impossible III”, „Super 8”) wird das Science-Fiction-Abenteuer inszenieren. Am 18. Dezember 2015 soll es in den US-Kinos anlaufen. Der erste Film um Luke Skywalker, Darth Vader und Prinzessin Leia hatte 1977 unter der Regie von George Lucas phänomenalen Erfolg. Es folgten fünf weitere Filme, der bislang letzte war „Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith” (2005).
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.03.14, 13:27
|
|
Banned
Bedankt: 200
|
ich freue mich zwar wie ein kind auf weihnachten, hoffe aber auch daß sie es nicht versauen.
|
|
|
19.03.14, 13:35
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
ich bin da auch ein bisschen skeptisch. nicht, dass das ein griff ins klo wird.
|
|
19.03.14, 14:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Ich würde lieber das Spiel Star Wars 1313 begrüßen als einen Film und was soll da großartiges passieren, mehr als Krieg vor bei, alle glücklich und irgendwo in der Galaxie brütet jemand was böses aus, Lichtschwertkampf, das Böse wird besiegt und Ende aber ich lass mich gerne überraschen. Vielleicht geht's ja auch nun bis Episode 9, also noch mal 3 Filme.
Bei der Hobbit hab ich gedacht es werden nur 2 aber das wird's ja auch eine Triology.
|
|
|
19.03.14, 14:28
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Das schöne an den neuen Filmen ist, dass das Franchise "Star Wars" wieder einen kleinen Schubser bekommt!
Der Film an sich wird angeschaut, Pflicht! Aber viel mehr freue ich mich auf das drum-herum!
Stellt euch mal einen neuen Jedi Knight-Teil vor?
Generell habe ich das Lichtschwert zu lange in den Games vermisst!
|
|
|
19.03.14, 14:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 88
|
Man muss Kuh melken so lange sie am leben ist.
|
|
|
20.03.14, 15:03
|
|
Banned
Bedankt: 1.376
|
|
|
|
20.03.14, 15:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 203
|
Einerseits freue ich mich ja, aber andererseits ist es eine Schmach. George Lukas hat immer gesagt er könnte sich vorstellen weitere Star Wars Geschichten zu verfilmen aber komme was wolle es wird keine Fortsetzung geben (weil die Geschichte nun mal zu Ende erzählt wurde)!! Und jetzt?!? Es gibt so viele Geschichten im Star Wars Universum, warum wird davon nicht mal was verfilmt (außer die Ewoks).
|
|
|
20.03.14, 15:41
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Ich fand die Star Trek Filme nicht schlecht, zu mal man ja auch versucht hat ein wenig Nostalgie reinzubringen.
Aber man auch alles Schwarz sehen
Ich bin sehr gespannt auf die Abrams Verfilmung - auch wenn ich den Lucasfilm-Schriftzug vermissen werde!
|
|
|
20.03.14, 16:15
|
|
Banned
Bedankt: 1.376
|
Das ist doch einfach nur seelenloses Actionkino mit zufällig an Star Trek angelehnten Elementen. Sonst nix.
|
|
|
22.03.14, 17:23
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Zitat:
Zitat von pheaslea
ich freue mich zwar wie ein kind auf weihnachten
|
Und ich freue mich auch sehr.
Ich glaube, das niemand das Star Wars Universum besser verstehen und inszenieren kann als George Lucas. Aber Disney macht ja auch keine 08/15 Filme und wird schon wissen, wie die es umsetzen lassen. Hoffen wir, das wenigstens der neue Teil annähernd an die Originale ran kommt. Ewok würde ich mir auch sehr wünschen in einer Neuverfilmung.
22.03.14, 17:40
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Disney-Starwars? Da wird doch bestimmt alle 5 Minuten gesungen...
Nein, im Ernst: Es könnte was werden. Bin gespannt, wie sie nach Episode 6 weitererzählen wollen. Aber vielleicht wird Episode 7 auch keine direkte Fortsetzung... zumindest empfinde ich das als schwierig, weil der Imperator ja draufgegangen ist. Oder es gibt noch einen Überimperator.
Man wird seh´n
|
22.03.14, 17:44
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Es soll auch überraschende Wendungen im Film geben.
22.03.14, 20:36
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Ich freue mich natürlich schon auf neue Filme, etwas Mulmig ist mir dabei aber schon. Ich meine, der Film wird 30 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi Ritter" spielen. Im Grunde weiß jeder Star Wars Nerd, was 30 Jahre nach den Filmen passiert ist. Ist ja nicht so, als gäbe es kein riesiges Erweitertes Universum mit vielen Romanen sowie Spielen die alle zum Kanon gehören. Ich habe natürlich nicht alles gelesen, aber die NJO-Reihe die etwa 30 Jahre nach den Filmen ansetzt habe ich verschlungen! Ich bezweifel aber irgendwie, dass sich die Filme mit den Yuuzhan Vong Kriegen beschäftigen werden. Ich meine, die Bücher bieten alles für eine großartige Neuverfilmung, aber der Stoff ist schon teilweise nicht Typisch alte Trilogie. Grade die Yuuzhan Vong sind denke ich nicht sehr Star Wars Typische Aliens. Wenn das EU aber total überbord geworfen wird, würde Disney damit verdammt viele Treue Star Wars Fans sowie viele Autoren vor den Kopf stoßen, was ja auch nicht grade Förderlich wäre. Ich kann mir also gut vorstellen, dass sie Elemente aus den Büchern übernehmen, aber in abgewandelter Form. Das wäre auf jeden Fall lieber, als das sie diese vielen Tollen Geschichten einfach nicht beachten, als gäbe es sie nicht! Das ist meine größte Angst bei den neuen Filmen. Aber gespannt bin ich auf jeden Fall!
Zitat:
Zitat von N7-WasD
Stellt euch mal einen neuen Jedi Knight-Teil vor?
|
Das würde natürlich einen alten Jedi-Knight Veteran wie mir besonders freuen. Sogar noch mehr als die Filmankündigung!
|
24.03.14, 18:53
|
|
Newbie
Bedankt: 35
|
R.I.P Star Wars
|
|
|