Hallo,
Ich hab ein Notebook HP G7 von einem bekanntenn in die handgedrückt bekommen. beim start kommt immer ein Bluescreen der sofort wieder verschwindet mit der ,fehler meldung process1_initialization_failed und Win7 bootet erneut und geht in einen Bildschirm über, auf dem ich eine Auswahl treffen kann, ob ich Windows 7 normal Starten möchte oder über die Hilfe. Beides funktioniert, normal starten führt nach kurzer Zeit wieder in beschrieben Bildschirm. Wenn ich das mit der Hilfe mache, Da hat man dan den Standard grauen lade Win7 Installationshintergrund und einen Cursor.
Da dachte ich mir, dass ich Win7 einfach neu installieren könnte. Dann kommt aber wieder der Blue screen, wenn ich über usb win 7 installation boote startet er einfach neu nach dem grauen lade balken. ich habe schon dise anleitung versucht [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekamm aber wieder den blue screen. hab dann mit gparted die partition gelöscch zu einer raw und bekomme jetzt beim starten die aufforderung und boot medium eizulegen. steck ich den usb stick mit win 7 rein kommt wieder der graue balken und das Notebook startet neu und alles fängt von vorne an. könnte die festplatte defekt sein