Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.03.14, 21:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
32 Zoll Bildschirm / als Monitor
habe vor mir ein Bildschirm/ Fernseh 32 Zoll 80cm als Monitor zu zulegen, geht das überhaupt oder worauf muss ich beim Kauf achten. Oder sollte man es Kompett lassen.
Habe zur zeit eine am PC angeschlossen, ist sehr unscharf (Schrift) oder kann man es noch irgendwo noch besser einstellen.
gruß trombi
|
|
|
08.03.14, 10:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 40
|
Beim Kauf solltest du vor allem auf einen sehr geringen Inputlag achten, ansonsten benötigt das Teil halt einen HDMI Anschluss...
Je nach Sitzabstand ist FullHD bei solch großen Displays aber nicht sonderlich schön, man erkennt nicht zwangsläufig Bildpunkte, aber sonderlich scharf sieht es nicht aus.
|
|
|
08.03.14, 10:40
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Bei mir hängen PC und PS3 an einem 32" LED TV. Jo, das Bild ist etwas *matschiger* als auf einem Monitor, aber das fällt beim zocken wirklich nicht auf. Hab die Schrift in den Browsern angepasst und auch im Windows auf Mittel (125%) eingestellt. Desweiteren hilft auch das TV Menü, wo man die Bildeinstellungen ändern oder auf vorgefertigte Einstellungen zugreifen kann. Bei meinem LG ist es die Lebhaft Option.
|
08.03.14, 10:59
|
|
Banned
Bedankt: 252
|
Also ich habe ein 32 Zoll Toshiba TV als TV Gerät und für meinen alten PC zum Fifa zocken mit Freunden. Funktioniert wunderbar über VGA (PC hat zwar HDMI nur damit bekomme ich es nicht zum Laufen^^) und das Bild ist echt ok.
|
|
|
08.03.14, 12:05
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 109
|
Warum nicht umgekehrt?
Monitor, den du auch als TV nutzen kannst?
Wenn du bereit bist, 950,-Euro auszugeben, dann kaufe dir doch einen der neuen 34" Zoll Monitore:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|